ZitatWo findet man ein SE Service Point ?
Das ist das Top Thema... ![]()
Willkommen bei TT
Gruss Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWo findet man ein SE Service Point ?
Das ist das Top Thema... ![]()
Willkommen bei TT
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Achja, in den anderen Foren gibt es außerdem noch Bericht über ein 6620i...
Ja, aber das 6620 ist hier ni erschienen... Glaub kaum dass dan die i Version hier kommt , aber man weiss es ja nicht ![]()
Warte Sehnsüchtig auf die ersten live pics vom 6680... ![]()
Gruss Mike
Ich glaub hier wird das etwas zu knapp gesehen oder? ![]()
Ich finds hier immer gut wenn sich Leute über das Design aufregen, oder kretiesieren! Lasst euch doch mal in den Gedancken ein Design einfallen was tausenden von Menschen soll gefallen.
Dan werden manche hier auch schnell ruhiger
Das 7610 ist angeplich sehr gut verkauft worden,und war einzigartig mit der Tastenordnung! Und ich fand die idee einfach nur Klasse! Samsung sehen ja alle gleich aus! Das ist auch der Grund warum sie fast nur Slider haben oder Klapphandys: Um die langweilige Tastatur zu verstecken
Und würden sich andere Hersteller mal etwas von Nokia abkucken, hätte ich nichts dagegen... Aber jeder hat seine eigene Art und Weise und so hat auch jeder seine bevorzugten "Formfaktoren". ![]()
Gruss Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Daher beginne ich so langsam schon zu überlegen wo da wohl der Haken ist....
Das Design finde ich absolut TOP und wenn das Teil in etwa die Größe eines T-Mobile SDA´s besitzt ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Allerdings 2.Quartal 05.... also April/Mai/Juni. Bis dahin wird wohl noch so einiges passieren und da werden auch noch einige Phones vorgestellt....
MfG, TT-Leser
Es werden wieder Typich Nokia Haken sein ![]()
Mp3: Ja / Stereosound:Nein
Wieder (reine Vermutung) dieses 65 k Display ![]()
Die 2. Cam wird sicher nur 0,1 Megapixel haben
...
So viel wie nötig, so wenig wie möglich...
Mir gefält das Gerät trotzdem! Mal warten auf die Daten...
Gruss Mike
ZitatNokia in Australia are running around telling dealers that this phone will be released early December
:eek:
Das heisst doch dass sie dieses Gerät noch im Dezember!? (Diesem Monat) vorstellen...
Mal abwarten ![]()
Gruss Mike
Edit:
ZitatSupposed to be true quad band & Symbian o/s. roumors telling that it's 3G Dual Cam with new series60 3D-UI - available in Q2/ 2005
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
mich wundert's nur, dass es anhand des fotos zu aussieht, als wäre das phone kein "echter" kompletter slider, sondern dass es einfach nur eine klappe zur verdeckung der linse hat?! komisch, warum die dann so gross ist? eine kleiner schieber wie beim 6650 würde es doch auch tun!?
naja, we'll see...
bin gespannt auf die specs
Ich Fall um! Nokia hat reagiert und begriffen auf was es ankommt ![]()
Hab das Pic gerade in einem Französichem Forum gesehen. Hatte schon gedacht mir ein V800 zu kaufen, aber dies ist ja wirklich mal wieder :top:
Der Slider ist deshalb so gross, weil so ein kleines Teil sicher blöd aussehen würde!
Der kleine weisse Punkt kan auch ein Spiegel sein... Für selbstportrais. Klar es hat ja auch ne 2. Cam ,aber die hat sicher nicht so ne hohe Auflösung...
Nokia->6680->Seire60->3D->2 Cams-> Perfekt
Gruss Mike
Wird es das E398 nur mit T-Mobile Branding geben :confused:
Hatte es nämlich Heute in Luxemburg als Brandingfreies Gerät gesehen im Geschäft (mit 3 Tasten, nicht 4, und sonst sowieso kein Branding) Dachte aber dass es nur bei T-Mobile verfügbar wäre?
Gruss Mike
Hier ist ein Testbericht auf Französich (!) Die Pics sind aber Sehenswert ![]()
An alle die das Gerät schon haben:
Wie ist die Cam Qualität wenn die Pics auf dem V800 sind? Merkt man da auch schon dass die Pics nicht das wahre sind?
Wan kommt das Gerät bei E+ oder O2 oder als Brandings freies Gerät heraus?
Auf wieviel Kb sind MMS Mitteilungen begrenzt?
Würden die Besitzer den Kauf empfehlen?
Gruss Mike
Noka 6230
Sony /// T630 :mad:
Branding
...
Und das Nokia 7710
Die Preise liegen allesamt über 500€ meines wissens...
Das 7710 bekomt man für 555€ bei Amazon. Der rest muss du selber gucken ![]()
Gruss Mike