Beiträge von Mike88

Kauf dir ein neues Serie60 Gerät! Ein Nokia 6630 oder so...
    Kanst das X ja behalten bis du ein neues hast und dan verkauft du es oder schicks es mal ein und benutzt es als 2. Gerät ;) Ich kenn auch jemand der ein X hat/hatte und der hat genau das jetzt gemacht, weil einfach nichts funktionierte...
    Find dass zu viel für das SendoX geschwärmt wurde, weil wenn ich mir so die Sw-Bugs ansehe, kan ich mir vorstellen mit wieviel "Liebe zum Detail" an dem Geräte gearbeitet wurde :flop: :D

Gruss Mike

Fake!!! :D

Oder es ist das schlechteste live pic das ist je gesehen habe! Sieht mir aber nach nem Fake aus!

Gruss Mike

Edit: Hier noch das Bild :rolleyes:

Kan mir das mal jemand übersetzen ? ;) Es handelt sich um den Fernseh Empfang beim 7710! (Teilweise) Würde mich intressieren!

Gruss Mike

Zitat

Das ist doch ein super Feature und kein Bug Habt ihr mal daran gedacht, dass das 6630 einen lichtsensor hat und die Tastatur erst einschaltet, wenn die Beleuchtung auch wirklich gebraucht wird? Zzzzh

Also ich finde das Quatsch! Die Beleuchtung solte immer mit dem Display angeschaltet sein... Strom sparen hin oder her :rolleyes: Oder dass man es einstellen kan wie man es möchte, aber nicht dass die Tastatur einfach so abschaltet...

Gruss Mike

Also ich würd dir raten: Verges das 6600 und vor allem das Sendo X ;) Das X hat mehr Bugs als funktioniert, und das 6600 ist im vergleich zu den "aktuellen" Modellen doch veraltet!

Wenn das Gerät 250€ mit Vertrag kosten darf ,dan nehm dir das 6630! Das ist Technich der Zeit angemessen ;) (mp3 player, 1,23 Mp Cam)

Gruss Mike

Hallo!

Ich habe ein echtes Problem! Möchte mir gern eines dieser 3 Geräte kaufen, Nokia 6630 , Nokia 7710 ,Sony/// V800! Jedoch weiss ich nicht so recht für welches ich mich entscheiden soll! Lassen wir jetzt mal Serie60 und die Preise weg ;) (als Argumente), für welches würdet ihr euch entscheiden und warum?

6630:

+Klein ,Handlich ,Umts
    -Keine Videotelefonie(ohne Zubehör) ,gibt noch sehr wening passende Speicherkarten (1,6 V)

7710:

+Touchscreen ,brauchbares Internet surfen, grosses Display, Word bearbeiten
    -nur virtuelle Tastatur, bedinung nur mit 2 Händen, sehr gros und schwer

V800:

+262k Display, Videotelefonie, Umts
    -recht gross wenn es aufgeklapt ist

Habt ihr positive/negative Erfahrungen mit den Geräten gemacht? (ausser jetzt 7710 ;) ) Welches ist euer Favorit?

Mist, das wird doch nicht wieder so ein Müll wie beim 6260 :(

Hat hier noch jemand ein schiefes Display bei seinem 6630? Schaut alle mal genau! ;)

Gruss Mike

Zitat

Sind diese Verbesserungen eigentlich 6630-exklusiv oder hat die jedes Handys, das symbian 8.0 als OS hat?

Das 6630 ist das einzige Gerät was man im Augenblick auf den Markt bekommt mit Symbian 8, daher kan das hier schlecht jemand sagen!

Das hat Vf sicher so eingefädelt dass es schon so eingestelt ist ,dass es automatisch eine Sms schreibt, wenn ein Anruf verpasst wird... Machen doch sicher viel €uros damit :D

Gruss Mike