Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von polli
    Hi,
    hab nun seit ein paar Stunden das 7280 in betrieb - irgendjemand hier im Forum hat wiederholt geschrieben das 7280 hätte SAP.
    Laut Betriebsanleitung ist die nicht der Fall! Hatte schon jemand Gelegenheit das Ding in Kombination mit dem 610 zu testen, vielleicht hat ja die Anleitung nen Fehler...?

Desweiteren steht in der Anleitung wie man den Slider entfernt (um das Telefon zu reinigen). Bei der Beschreibung wie man´s wieder zusammenbaut wird allerdings von einem "neuen" Slider gesprochen den man anbringt -

Bis hierhin dachte ich grade dass du dein 7280 schon zerstört hättest ;):D

Zitat

- da das demontieren recht unschön ausschaut befürchte ich das man beim öffnen den Slider zerstört - hat sich schon jemand getraut das entfernen auszuprobieren?

Wurde ja noch alles gut ;)

Das würde aber sicher ein teurer spass werden jedesmal ein neuen Slider zu kaufen :confused: Hat das schon mal jemand versucht ?

Gruss Mike

Wenn man den Gerüchten glauben schencken darf, komt es im 2. Quartel... :rolleyes:
    Aber da über das Gerät so gut wie nichts bekannt ist, und es fast nur spekulationen sind, kan es auch 3. Quartel sein, oder überhaupt nicht ;)

Gruss Mike

Auf unbestimmte Zeit kan auch sein dass es ni raus komt :rolleyes: ... Wäre zwar sehr schade, aber man weiss ja ni... (Nokia 7700 lässt grüssen)

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Mike88

Toller Lösungsversuch, wenn mein Auto mal hakt, werde ich mir auch gleich ein zweites kaufen. Sicher ist sicher ;)

Ja, aber wenn ich mir ein Auto kauf ,verlange ich aber dass es gas gibt wenn ich aufs Gaspedal drücke, dass es bremst wenn ich auf die Bremse trete, und dass wenn ich tanke, das Benzin nicht in dieses Scheibenwicher Wasser da läuft (odr wie man das nennt :D ) Ist ja auch klar ;) Aber kom wir lassen das jetzt mal beenden hier ein Auto mit dem X zu vergleichen ;)

Gruss Mike

Woow, nicht schlecht, glaub bloss nicht dass es von Nokia ist (so wie Vertu) Eben bloss dass es Nokia Serie40 ist ,aber von einem anderen Anbieter ...

Gruss Mike

Hab euch hier mal ne Liste reinkopiert mit den Programme die angeplich funktionieren und nicht funktionieren ;) (Achtet bloss auf die Sw-Versionen)

Gruss Mike