Beiträge von Mike88

Wenn ich mir so die Daten anschaue, dan sind unsere Top Handys, nichts gegen einen Psp Handheld ;)

Gewicht: 280 Gramm inkl. Batterien
    Bildschirm: TFT LCD im 16:9-
    Format. Grösse: 480 x 272 Pixel.
    In der Diagonalen: 11 cm
    16,7 Millionen darstellbare Farben
    Prozessor: 333 Megahertz
    Eingebaute Stereo-Lautsprecher
    Schnittstellen: USB 2.0 (mini-B),
    Wi-Fi, Infrarot, Memory Stick Pro Duo

:top:

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi

Ist das 6680 kleiner wie das 7610? auf den Bildern sieht es von der Größe ehr so aus wie das 6230?

:eek: Redest du von dem verschwomenem Bild da?

Also:
    1. Glaub ich nicht dass das Gerät auf dem Live pic da echt ist.
    2. Stell dir mal (nur) ein Serie60 Display vor ,in der grösse eines 6230 ;) (Und nach Gerüchten soll es ja 240x320 oder so Pixel haben, also noch grösser wie gewohnt)
    3. Meiner Meinung nach wird es grösser als das 6630 da die 2. Cam ja noch da ist.

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von gasomatic
    gibt es ein handy, das die selben funktionen wie der erste ngage hat und nicht so groß?

Naja, also das 7710 kan das auch alles, bis auf die N-Gage Spiele, aber der ist quasi gleich gross!

Das 6630 kan keine N-Gage Spiele abspielen , hat auch kein Radio, ist aber dafür viel viel kleiner!

Gruss Mike

Edit: Ebay ;)

In Luxemburg werden die beiden auch noch verkauft, jedoch hilft dir das nicht viel...

N-Gage:

+Mp3 in Stereo (!)
    +Radio
    +Grössere Tasten

-Sehr Gross
    -Um ein Spiel/MMC zu wechseln muss man Cover abnehmen, Akku raus, und dan hat man erst zugriff aus die Karte!

N-Gage Qd:

+Handlicher/kleiner
    +MMC kan man jetzt entfernen ohne auch nur das Cover herunter zu nehmen

-Kein Mp3 in Stereo
    -Kein Radio

Was der eine N-gage als Vorteil hat,hat der andere als Nachteil :rolleyes:;)

Gruss Mike

Mal so eine Frage! Warum soll das 6630 den viel biliger werden :confused:

Vileicht 20€ ?! Es ist doch noch weit und breit kein Nachfolger in sicht ,allso können sie ja auch noch einen gut Bezahlten Preis verlangen ;)

Gruss Mike

Klar! Das 6630 ist ein :top: Gerät. Hatte es am Freitag, im VF shop in der Hand, un war begeistert! Keine wackeligen Tasten, klein für ein Umts Gerät (man merkt nicht dass es ein Umts Phone ist ,wenn ich mir so die anderen ansehe wie V800 ;) ) Sehr guter Druckpunkt, schönes Display u.s.w...
    Aber ich wolte mir ein Gerät kaufen was einfach alles kan! Und mir ist wichtig dass es noch in 2 Jahren mit anderen Geräten mithalten kan, und da ist das 6630 doch leider wegen der Fehlenden 2. Cam schon zimlich aus dem rennen :( möchte aber ein Nokia mit Symbian ;) Deshalb warte ich einfach (wenn meine Ungeduld es erlaubt ;) ) aufs 6680.
    Wäre es vileicht denckbar dass Nokia auch eine 2. ansteckbare Cam ,für Videtelefonie rausbringt? Also die man auch im Bus oder so verwenden kan!? Eine Mobile Cam eben :D (nicht dieses ding um auf den Tisch zu stellen)

Gruss Mike