-
Der Hacker wolte vileicht nur mal sein können unter beweis stellen
:mad: , sonst nichts. Der lacht sich jetzt sicher krum und Schief iergendwo ,über den neuen Gesprächsstoff 
Klar weiss ich dass sich damit sehr Teure/Verlustreiche Probleme mit sich ziehen, sie werden aber sicher jetzt die Problem Lücke schliessen, und hoffen dass es nicht mehr vor komt. Aber Connect ist ja auch kein "Internetunternehmen" das jetzt von einer solchen Aktion Pleite geht, bei Ebay würde es da schon anders aussehen oder sonst der artigen Plattformen. (Amazon...)
Wenn davon geredet wird ,dass Windows oder Linux (für Servers) Fehler aufweisen intressiert das kein Mensch, dan wird gesagt: "Ja klar, ist doch Windows" oder " Linux ist eben nocht nicht ausgereift" Aber wenn dan mal jemand die Probleme zeigt wo sie sind, dan wird sofort ein Traraaa rum gemacht, als würde jeder glauben dass sowas doch ni vorfallen könnte. 
Gruss Mike
-
Naja, also ich weiss nicht so richig was daran schlim sein soll
Das zeigt ja, dass es noch massige Probleme gibt. Ich finds bloss schade dass ein Hacker sich mit solch einer Seite wie Connebt begnügt. Würden die mal sowas bei Microsoft machen oder Suse Linux dan würde sich ja mal was ändern (ist sicher sehr sehr viel Arbeit, aber kein Ding der unmöglichkeit),und etwas mehr Sicherheit im Internet einkehren...
Denn Hacker wird es immer geben, aber es solten weniger Fehler im System geben, und mehr Sicherheit!
So als kleine Anmerkung:
Hatte jemand vor kurzem Stern TV geguckt, wo der da Ebay mit einigen Java Scripts austrickste
Und der war einfach "nur" Programierer, und konnte 44.000 Bewertungen (oder so) einfach von jemand anderem ausgeborgen
Und er sagte auch ,wenn ebay nicht aufpasst würde das ohne Probleme wieder gehen ,jeder Zeit...
Da ist die Connect Seite ja nicht schlim ...
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Wetten nicht 
Würde dir auf jeden Fall ein Serie 60 Gerät empfehlen, wenn du auf Multimedia wert legst. Außerdem gibt es bessere Programme für s60, bei UIQ ist das so 'ne Sache (persönliche Meinung)
Und wenn dir das 6600 optisch gefällt, kann ich es dir nur empfehlen. Ist ja irgendwo auch eine Preisfrage, oder?
Da haust du dir dann ne schöne 256er rein und dann hat man alles dabei.
Sorry, aber ich hoffe dass das 6600 jetzt überlebt ist
Es ist zwar noch gut, aber es gibt schon um Welten bessere Serie60 Geräte wie das 6630 oder 3230 . Den Umfang von Serie60 find ich einfach nur :top: aber an iergend einem Punkt ist es doch besser ,wenn man ein Touchscreen hat! Und da es ja noch bissen dauert bis Serie60+Touchscreens komt, kan ich nur eines der P*0
* oder 7710 empfehlen
Diese brauchen fast keine Programme mehr ,da sie schon fast alles enthalten
(ausser vileicht p800,der rest aber schon...
)
Gruss Mike
-
Naja, also wenn das Geld keine rolle spielt würde ich das 7710 Empfehlen
P900 ist zwar auch nicht schlecht ,aber ich glaub dass ein Bildschirm im Querformat noch einige Vorteile mit sich bringt, bei Word/ Excel Dokumenten schreiben, oder auch im Wap... Man kan aber machen wie man will 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich will ja nicht dauernd das X verteidigen, aber ...
- du hast das X wahrscheinlich weder schon mal in der Hand gehabt, noch besessen.
- welche Bugs soll es denn mit der aktuellen Firmware haben?
- ich habe seit Monaten ein X und werde jeden Tag zufriedener damit
Entweder du kannst deine Aussagen begründen oder du postest sie nicht. [Den Spruch von Dieter Nuhr erspar ich mir
]
XuMuK: Welches Netz nutzt du denn?
Alles anzeigen
Nein ,ich bessas das X wirklich noch ni, aber ein Bekanter hatte den grossen Fehler gemacht, und es sich über Ebay geholt! Meines wissens müsste die neue Software 60 sein oder?
Das Gerät zeigt manchmal nur verpaste Sms/Anrufe an ,wenn er es vorher auschaltet ,und dan wieder einschaltet :flop: ,Hängt sich sehr oft auf, und die Speicherkarte wird nicht immer erkant...
(weiss jetzt nicht welche er benutzte) Darüber hinaus hatte er grosse Probleme, wenn er mit jemandem über sein Sendo geredet hat, da er Teilweise fast nichts verstant, wegen der Hörmuschel oder wie heisst das
Find solche Fehler/Bugs einfach nicht akzeptabel... Er hat sich glücklicherweise jetzt ein neues Gerät geholt... (kein Sendo)
Gön dir aber deinen Spass mit deinem Sendo X wenn der keine Bugs mehr haben soll 
Gruss Mike
-
Willkomen wei TT 
Also Sendo X kan ich dir nur abraten. Zu viele Bugs, und es ist weit und breit keine Besserung in sicht. Bleib lieber bei Nokia 
6260 soll nicht so gut in Punkto Hardware sein, und auch die grösse ist :flop:
Das 6630 würd ich jetzt mal sagen ist das beste Serie60 Gerät im Augenblick auf dem Markt, kan dir es nur empfehlen :top: Gute Verarbeitung, sehr viele Funktionen ,und es unterstützt Umts (für die die es brauchen)
Gruss Mike
-
Du kanst es ja im Biete Forum hier verkaufen 
Es passt ja aber ins nokia 7610 ,6670 oder 6260!
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
P.S. In der aktuellen Connect hat das V800 im übrigen besser abgeschnitt als die Konkurrenten 6630 & Co 
Connect eben 
-
Das 6630 braucht Extra Rs-MMC Karten mit 1,6 Volt. Diese sind jedoch noch nicht auf dem Markt, soweit ich das weis...
Und deshalb funktionieren die normalen Rs-MMC Karten nicht. Nokia Strategie 
Gruss Mike
-
In welcher Farbe hast du es bestelt? 
Dan muss du aber kräftig Live pic hier rein stellen und ein schönen Testbericht schreiben :top:
Gruss Mike