-
Zitat
Es gibt nicht viel Software dafür gegen über Microsoft oder Symbian Betriebssysteme, und Mp3 mit 80 mb Speicher Platz, ist nicht so das ware... 
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Gibts nicht :top:
Selbst wenn man Progs öffnet,hängt da nichts.
EDIT bzgl. Akku:Ich nutze NIE BT
Danke für die schnelle Antwort :top: Wenn jetzt noch das Problem mit diesen Speicherkarten gelöst wären... 
Gruss Mike
-
Wie ist die Verarbeitung von dem Slider? Wackelt es viel?
Nehm mal an dass die Cam automatisch startet wenn man das Gerät aufzieht?
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ist nicht wirklich neu aber ja das funktioniert auch. 
Mich würde mehr intressieren op es keine "Wackeler" gibt. Also op die Mp3 normal weiter läuft ohne Störung wenn z.b eine Sms weggeschickt wird?
Gruss Mike
-
Zitat
Was ich aber wirklich unglaublich finde ist die Akkulaufzeit. Mein Akku ist morgens voll und abends um 22 Uhr ist er leer. Jeden Tag. Hatte noch kein Handy mit einer schlechteren Akkulaufzeit.
Geht das Gerät dan aus, oder zeigt es einfach nur noch ein Strich in Punkto Akkulaufzeit an?
Gruss Mike
-
Ich würde von den 4 das T-Mobile Sda (music) holen.
Ist eben bloss schade wens deem T-Mobile Branding, und dass es nur eine VGA Cam hat (0,3 Megapixel) aber das Gerät soll ja sehr sehr gut sein. Hat ja auch Windows Betriebssystem, deshalb wirst du auch sicher fündig mit der Software z.b Spiele.
Gruss Mike
( Also opwohl du kein Nokia möchtest, wolte ich dich nur mal aufs Nokia 6630 hinweisen! Das alles kan was du möchtest.Vor allem weil es Serie60 hat, un dafür gibts im Augenblick die meiste Software (glaub ich zumindest) )
Edit: Achja, willkomen bei TT 
-
Nokia ist wirklich dümer als die Polizei erlaubt. :flop: Muss viserion hier recht geben. Was nützt mir so ein Gerät wenn ich maximal nur 64 Mb Speicherkarten dafür haben kan im Augenblick (im Lieferumfang) . Das schadet Nokia doch sehr, vom Image her,mit ihrem Mist mit der Speicherkarte :mad:
Gibts eine Quelle?
Gruss Mike
Edit: 64Mb reichen aber nicht so gut aus für jemandem der das Ding auch als Mp3 Player z.b nutzt. Da wird das ganze schon kritischer! Und die Preise sind auch sicher recht gut bezahlt, wenn die ersten Karten kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich agiere nach Deiner Signatur und bin hier raus - darum hier mein *plonk*.
Ich hatte auch nicht mehr vor hier was zu schreiben zu dem Thema. Hab nur meine Meinung geschrieben und was ich von dem ganzen halte, und das wars.
-
Zitat
Original geschrieben von Andrew
Bericht ist echt gut! Aber statt in einen eigenen Thread hätteste den Link auch in den V800-Test-Thread packen können;)
Ein Testbericht ist aber schon fast so wichtig, wie das Gerät selbst ,und find es gut, weil ich wäre jetzt nicht in den alten Thread nach einem neuen Testbericht schauen gegangen 
Gruss Mike
-
Naja, also so eine änliche Geschichte hab ich auch mal gehört. Damals war es um eine Frau gegangen die 8 Promille (und noch etwas nach dem Komma
)nach einem "Pustetest" gehabt haben soll.
Danach hat sich aber rausgestelt, dass sie sich den Mund kurz vorher mit einem sehr Alkoholhaltigem Getränk ausgespult hat, und dass daher die ausgeatmete Luft sehr Alkohol haltig war
weiss jedoch nicht op das stimmt oder nicht,
Kan doch mal jemand hier probieren bei TT bei der nächsten Polizei Kontrolle :cool:
Gruss Mike