Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Wohl eher nicht, die HTC Touch Steuerung ist doch im vergleich zum Iphone unterste Schublade :flop:

Das einzige was hier untere Schublade ist, ist dein Kommentar! :rolleyes: Wenn du mal 2-3 Wochen ein HTC mit (aktuell) TF3D genutzt hast würdest du dein Kommentar hier wieder schnell löschen. Davon abgesehen haben HTC Geräte riesige Vorteile ... Also bitte lasse dein Schubladendenken.

Hat schon jemand CoPilot auf einem Gerät probiert, getestet? Aktuell hält mich von Android (fast) nur noch die nicht vorhandene Offline Navigation ab. Wenn dies kein Thema mehr wäre, würde das Gerät wohl in die sehr engere Auswahl kommen.

:top:

Edit:

Hier noch ein paar Bilder:

Klick 1 & Klick 2

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    man hört immer viel über datenspeicherung und information einsammeln von kunden was hat es damit auf sich??

kannst du mir sagen ob es eine gute Navigation gibt? Offline also hab die karten drauf und sonst keine kosten??

Hat nix damit auf sich. Du spielst damit sicher auf Google an. Da dies aber kein Google Gerät sondern ein HTC Gerät ist dürfte sich das in Grenzen halten. Davon abgesehen gibt jeder der ein Facebook Konto aktiv betreibt mehr von sich Preis als Google es jemals sammeln könnte. ;)

Ich habe bis dato noch nichts gehört von einer Navigation von TOMTOM oder ähnlichem für Android. Wird aber sicher noch folgen.

Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Man entscheidet sich also für immer für Android 1.5?

Kann man diese nicht auch über den PC runterladen?

Wie sieht das mit Synchronisation aus? Wenn es ja kein Google Gerät ist dürfte es (mit etwas gutem willen von HTC) ja kein Problem sein mit Outlook oder sehe ich da was falsch?

Edit:

So wie es aussieht ist das weiße Gerät Teflon-Beschichtet damit sich kein Schmutz ansetzt. Dazu kommt noch dass beide Geräte eine Anti-Fett-Beschichtung auf dem Display haben.

Zitat

Original geschrieben von TobyB

Wer glaubt eigentlich noch außer denen die Mär von einem Patent Apples auf Multitouch???

Märchen? :confused: Das hier meinte Apple und so sieht es aktuell aus Bist dato ist nicht klar wer hier was hat. Aber nachdem LG und Palm Multitouch einsetzen wird HTC das auch da Apple selbst da wohl nicht mehr viel zu melden hat....

Ist aber nicht das Thema.

Warum soll man den Android Market denn nicht aufrufen können? Kann ja eigentlich nicht sein dass ein Android Gerät ohne Google nicht auf Android Software zugreifen kann.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Gibt es kapazitiven Touchscreens eigentlich auch mit höheren Auflösungen?

Gute Frage. Die Auflösung könnte ruhig höher sein. Wenn man sich ansieht was aktuelle Geräte mit WM 6.1 für eine Auflösung haben ist das schon irgendwie traurig.

Ich warte auf das Whitestone. Anscheinend soll es ja nicht mehr lange dauern. :top:

Mir kann einer zählen was er will, aber HTC trifft den Zahn der Zeit. :eek:

Das Gerät sieht einfach Bombe aus. :top: Vielleicht eine höherer Displayauflösung wäre wünschenswert gewesen aber was solls. Das Gerät ist wirklich vielversprechend. :top:

Das nur so nebenbei:

Das HTC Hero wird Multitouch unterstützen. Mich interessiert das zwar nicht, aber es gibt hier ja ein paar Jünger die glauben dass ein Touchscreen Gerät erst bedienbar mit Multitouch wird. :rolleyes::D

Quelle: Apple-Verbot missachtet: Auch HTC Hero benutzt Multitouch

Zitat

Original geschrieben von DennisDD

nein, ihr versteht nicht

Du verstehst es einfach nicht. Kann doch nicht sein. Mir erschleicht sich der Verdacht dass du nur hier bist um Leute zu verärgern oder für blöd zu verkaufen.

Es wurde dir nun schon mehrmals gesagt dass dies noch nie der Fall war, was du hier schreibst.

Es freut mich für dich dass du 20 Leute gefunden hast. Die wissen dann wohl genau so wenig wie du für was sie überhaupt eine Petition da unterzeichnen.

Selbst wenn du 1000 Leute zusammen bekommen würdest (was ich persönlich stark bezweifele) dann wird das HTC wohl auch nicht interessieren.
    Sie verkaufen im Jahr ca. 13 mio. Geräten wovon der Großteil WM Geräten sind, deren TF3D Oberfläche gelobt wird. Diese werden nicht grundlegend geändert nur weil sich da 1000 Leute zusammen gefunden haben denen was nicht in den Kram passt.

Zitat

Mein Touch Cruise hat im mit dem Standard Rom TouchFlo for Pocket PC Version 2.0 (Build 29087) und dort funktioniert es wunderbar.

Aber wie gesagt, mir geht es um den Anstoß zur Verbesserung und Innovation und dazu können Nörgler wie ihr eh kaum beitragen. :p

Dennis

Weis du was? Kauf dir ein Touch D2 schalte TF3D ab und installier dir dein HTC Home drauf. Dann kannst du soviel Plugins da ein- und ausschalten wie du möchtest und wenn du so ein absoluter Profi und Kenner bist, dann schreibe HTC eine Erweiterung für Home, TF2D und TF3D wo jeder dann beliebig viel Tabs mit beliebig vielen Plug-ins einstellen kann. :rolleyes:

Ist ja nicht möglich... :rolleyes:

Zitat

Hallo,

klar reden wir von der TF3D - aber sie ist ja nu trotzdem die Nachfolgeentwicklung zu beispielsweise HTC Cube oder HTC Home...

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

HTC Cube ist eine Software die nichts mit dem Today-Screen zu tun hat. Sie startet wenn man mit dem Finger von unten nach oben schiebt.

HTC Home ist selbst ein Today-Plugin. Den kann man genau so aktivieren und deaktivieren wie alle anderen auch. TF3D hingegen ist eine Bedienoberfläche die weitestgehend WM überdecken/verstecken soll und hat (bis auf den gleichen Software Hersteller) nichts gemeinsam mit Home.

Tut mir leid, aber diese Petition zieht sich schon ins lächerliche wenn die, die das alles ins Rollen bringen wollen nicht wissen was was ist. :eek:

Man kann auch anfangen über X1 Panel zu diskutieren (wobei das wohl gehen würde) oder Samsung`s Widget oder wie das heist. Wieso HTC hier ein Übeltäter sein soll verstehe ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von blubernator
    na mal sehen ev. baut ja nokia demnächst in jedes handy ne solarzelle hinten ein um den strom wieder reinzukriegen für den Atom-prozessor :D

Das T01 von Toshiba hällt auch bei normaler Nutzung nur von Morgens bis Abends. Das darf Heute keinen mehr stören. ;)

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Und wir können mit Sicherheit davon ausgehen, das Nokia nicht ein 0815 Netbook mit XP präsentieren wird. Denn Nokia arbeitet gerade an einem Linux Betriebssystems namens Maemo

Also ich hätte lieber ein 0815 XP drauf als ein von Nokia entwickeltes Linux. :rolleyes: