-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Eins sollte klar sein, das Hero ist KEINE "Konkurrenz" für ein iPhone, das wurde auch gar nicht beabsichtigt.
Aja und warum genau nicht? 
Ich finde es immer wieder beeindruckend wie Leute hier einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Ich sehe das aber eigentlich genau so wie du. Das Hero ist wahrscheinlich, wenn die Sense Funktion jetzt so läuft wie auf den Videos, dem iPhone weit überlegen in Schnelligkeit und Bedienung.
Alleine schon dass es einen nutzbaren Homescreen hat stellt es das iPhone in den Schatten... 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
PePeDlr:
Ich glaube wirklich nicht, das jetzt noch ein Hersteller mit einem resistiven Display um die Ecke biegt.
Was soll denn an resistiven Display`s nicht gut sein :confused: Weil da auch Stifte funktionieren um schneller damit zu arbeiten und wesentlich genauer sind als die Kapazitiven Display`s? Nur weil Apple was einbaut, heißt das noch lange nicht dass es auch gut ist.
Ich für meinen Teil bin froh dass ich bei meinem Touch HD (auch wenn es nicht nötig ist) mal den Stift ziehen kann und schnell damit was eintippen kann... 
-
Überraschend wie viele hier auf Updates schwören... Vor allem weil wir hier von was reden was andere Hersteller sowieso nicht haben....
Bringt Nokia große Updates für alte Geräte raus mit wirklich vielen neuen Funktionen? Macht Sony /// das mit dem X1? Macht Samsung das mit ihren Omnia`s?
Ja, ich weis, Apple bringt MMS und Softwareinstallation als Update nach, aber den kann man jetzt nicht als vergleich ran ziehen.
Warum sollte HTC denn neuste Software mit neusten Entwicklungen gratis zum Update geben? Glaube das ist schon richtig so dass man auch mal Anreiz für neue Geräte hat.
-
Re: Touch HD - Sprachsteuerung im Auto?
Zitat
Original geschrieben von seuser
Hat jemand einmal die Sprachsteuerung beim Touch HD im Auto (im Halter) ausprobiert?
Wusste gar nicht dass das Gerät eine Sprachsteuerung hat.
Ok. Habe mittlerweile dutzende Roms auf dem Gerät installiert und da verliert man schon mal den Überblick. 
Edit:
Habe mich da mal interessehalber informiert und habe Voice Command 1.6 von Microsoft gefunden!
Das ist wirklich Top. :top: Man kann das Gerät nach Zeit, Datum und Empfang fragen und es antwortet korrekt darauf. (wenn auch mit leicht merkwürdiger Stimme) Dazu kommt dass man z.b einfach sagt "Mike anzeigen" dann kommt man sehr schnell in den genannten Kontakt (hier eben Mike).
Bin angenehm überrascht.
-
-
Bei Xonio.com gibt es nun auch einen Testbericht. Der Test taugt Xonio-Typisch wohl nicht viel, aber die Bilder sind sehr nett. :top:
Zitat
Original geschrieben von JockelB
kleines Vorstellungsvideo:
http://intruders.tv/inqtv/2009…rst-look-at-the-htc-hero/
Das Gerät setzt Maßstäbe. Wer da noch mit einem iPhone oder ähnlichem kommt macht sich doch lächerlich...
Die Integration von den Kontakten, den Gimmicks und allgemein dem Internet, Mail u.s.w... macht das Gerät doch unschlagbar. :eek: Vor allem die Bedienbarkeit ist doch bei diesen Möglichkeiten ein absolutes Kinderspiel... :top: Respekt an HTC! Die sind momentan fast nicht zu schlagen. :top:
-
Eigentlich traurig dass ein Hersteller nicht mal die Anzahl der möglichen Farben auf dem Schirm preisgibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ok, hier der Kratzer.
Die anderen zwei sind nur bei ausgeschaltetem iPhone sichtbar, wenn man ganz nah hin geht.
http://img148.imageshack.us/img148/8884/iphonekratzer.jpg
http://img34.imageshack.us/img34/6651/iphonekratzer2.jpg
Alles anzeigen
Ohje. Das Licht bricht sich ja im Kratzer.... :mad: Ist dann auch kein kleiner...
Gibt es keine Mittel mit denen man es vielleicht raus polieren kann? Wobei dann auch die Frage ist ob der Touchscreen dann noch funktioniert?
-
Interessant finde ich dass es hier manche gibt die im ganzen TT die Threads anderer Geräte mit Müll zutexten dass das Gerät unempfindlich sei und die Qualität der Display Oberfläche so gut wäre dass selbst nach langer Nutzung keine Kratzer sichtbar wären und man dann hier aber klein bei gibt dass einige dann doch Kratzer haben und das iPhone Display selbstverständlich empfindlich wäre für Kratzer.
Eehmmmm... :confused:
Der Thread ist jedenfalls interessant. Kann man dann den üblichen Jüngern die bei TT herum schwirren mal verlinken.
-
Benz-Driver mach dich nicht lächerlich hier mit deinen Theorien. 
In anderen Foren liest man 1:1 das Gleiche. Auch in Französichen, Italienischen und Foren aus den U.S.A.
Es handelt sich wohl um einen Software Fehler wo bei häufiger Nutzung das Geät so warm wird dass sich das (offensichtlich minderwertige) Material anfängt schwarz zu verfärben. Was bei weißem erhitztem Kunststoff nun mal der Fall ist.
Mal sehen wie sich Apple das wieder hinbiegt oder ob sie einfach gar nichts sagen und es ihren Jüngern mit wilden Theorien überlassen. 
Tut mir jedenfalls leit für die Leuten die das Problem und hoffe dass sie ohne Probleme Ersatz bekommen.