Beiträge von Mike88

Bist du dir sicher dass die Software auf dem E70 laufen kann?

Das E65 hat als Display Auflösung 320x240. Das Nokia E70 eine Auflösung von 416x352.

Ich habe selbst lange Zeit ein E70 besitzt und weis von daher dass manche Programme die Installation verweigern. Hatte dieses Problem des öfteren mit dem E70.

Ich habe so eben meine Glaskugel gefragt und die sagte mir dass am 21.02.2010 ein fast baugleiches Gerät mit WM6.5 vorgestellt wird... :rolleyes:

Nein, mal im ernst? Was hättest du hier gerne für eine Antwort? Samsung bringt immer weiter Geräte raus (auch mit WM oder Android) und da kann es sein dass auch mal wieder so eins in der Größe dabei sein wird.

100% sagen kann dir das aber niemand!

Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Für das TD2 spricht, dass die Kamera besser ist und es auf WinMOB 6.5 updatebar sein wird.

Wenn man ein HTC kauft muss man sich bewusst sein dass die Kamera fast unbrauchbar ist. Das sollte jedem klar sein.

Geupdatet werden beide Geräte auf WM6.5. ;)

Ich rate dir einfach mal zum Touch Pro 2. Es hat mehr oder weniger den Funktionsumfang des D2 und eben noch die zusätzliche Tastatur.

Würde ich Heute vor der Wahl zwischen HD, D2 oder Pro2 stehen würde ich klar das Pro2 nehmen. Eine "Hardware"-Tastatur ist in Zeiten von Touchscreen`s und fehlendem Druckpunkt unbezahlbar. ;)

Nokia ist einfach zu langsam.

Ich selbst habe ewig S60/Symbian Geräte gekauft. Wenn ich mich als Käufer aber mit solchen absolut unwichtigen Sachen wie "signieren" beschäftigen muss fühle ich mich doch verarscht.

Dazu kommt dass man Symbian schlecht personalisieren kann da vieles einfach gesperrt ist. Ich habe das Gerät ja mit seinem System gekauft also verlange ich dass ich auch tun und lassen kann was ich will.

Wenn ich mir dann mein Touch HD ansehe wo ich (fast) machen kann was ich will, selbstgemachte Roms u.s.w... drauf spielen kann sehe ich nicht mehr ein warum ich mir ein S60 Gerät kaufen soll.

Ich hoffe dass Nokia eine breitere Community aufbauen kann und ihre Geräte einfach "freier" werden so dass nicht alle Entwickler an den Schikanen bei Nokia hängen bleiben. Sei es nun mit Symbian/s60 oder eben Maemo.

Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Ich würde es mehr als schade finden,wenn Motorola sich vom Markt verabschiedet.

Motorola hat sich das selbst zu verschulden.

Nach der gefühlten 15. Version des V3 und Abwandlungen dessen ist der Kunde es auch irgendwann leit immer wieder das Gleiche zu bekommen!

Wenn ich ans Motorola A1000, MPX300 usw denke kann ich fast nicht glauben dass so ein Hersteller sich auf ein paar wenige Geräte für die breite Masse fixiert hat.

Ich wünsche mir für Motorola dass sie wieder zur alten Stärke zurück finden und sich vor allem im Smartphone Markt breit machen und weg von dem ganzen V3 Müll!

Also ich habe mich bis dato noch nicht viel mit Facebook für S60 beschäftigt und bin auch bei S60 nicht mehr so auf dem laufendem, aber im OVI Store gibt es für N97 eine Facebook Software.

OVI-Store

Vielleicht hast du damit Glück.

Ich finde das Gerät recht interessant, aber nach dem Omnia Debakel das vorne und hinten nicht richtig funktioniert hat und dem mangelndem Support von Entwickler u.s.w.... bin ich nicht sicher.

Das Gerät bekommt man seit dieser Woche für 439€ in Luxemburg beim Netzbetreiber Luxgsm.

Wenn ich mir die Videos ansehe frage ich mich wohin denn 800 mhz gehen? Da ruckelt und hängt noch einiges... :(

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ich denke mal noch ca. 2~3 HTC Geräte generationen warten, dann kann es mit dem Iphone mithalten :top:

Ich denke mal dass HTC dem iPhone schon 2-3 Geräte Generationen voraus ist. Sei es von der Hardware als auch vom Umfang und der Möglichkeiten her. >>>> Geh wo anders trollen!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die komplette Usability des 3G(S) ist besser beim Hero. Der AppStore des Apple ist imho besser, die Programme laufen "runder". Der Screen des iPhones ist ebenfalls besser, reagiert schneller. Die virtuelle Tastatur reagiert präziser und schneller. Browser sind beide etwa gleich gut. Die Kameraqualität der Bilder des Hero macht keinen großen Unterschied zum 3GS.

:rolleyes:

Die Erweiterbarkeit des Hero ist besser, das Gerät ist schneller, der Screen reagiert gleich schnell, es können auch mehrere Programme laufen, hat einen Homescreen, ist viel besser anpassbar / personalisierbar , hat auch Multitouch (WOW!!! :rolleyes: ) , Gerät kostet ein Stück weniger und bekommt man auch im freien Handel zu kaufen.

Jemand der Fotos von Apple mit denen von HTC vergleicht kann ich nicht ganz ernst nehmen. Die Fotos beider Hersteller sind allesamt "schlecht". Da geben sie sich wirklich nicht viel. ;)

:rolleyes: