Beiträge von Mike88

Wahnsinn was hier wieder die Apple Jünger am rum heulen sind... :flop:

Sorry, aber wenn euch das Gerät nicht interessiert dann lasst es doch!

N900:

+Qwertz Tastatur
    +Zeitgemäßes Display mit entsprechender Auflösung
    +Recht interessantes und anpassbares OS
    +Flash

Ein Browser der kein Flash unterstützt kann man aus Prinzip vergessen! So was braucht Ende 2009 keiner mehr.

Auch dieses dämliche Argument "kein kapazitiven Touchscreen" ist doch sehr lachhaft. Sobald ein kap. TS die Genauigkeit eines Res. TS erreicht hat können wir wieder darüber reden.

Edit: Wenn man sich die Videos ansieht, merkt man doch stark dass Nokia sehr stark an dem OS gearbeitet hat. Respekt an Nokia. Ich wollte mir eigentlich ein Android Gerät kaufen, aber das Nokia 900 ist jetzt sehr stark im rennen. :) Mal sehen und auf erste Tests warten.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Da du keinen Stift zur Eingabe benutzen willst, fallen alle Windows Mobile Geräte weg.

Warum sollen dann alle Windows Mobile Geräte weg fallen? :eek: 2005? 2006?

Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe Windows Mobile Geräte mit denen man auch ohne Stift ganz gut leben kann. HTC und Samsung machen es vor.

Also wenn du das Galaxy für 390€ nehmen würdest, dann lege noch mal 50€ drauf und kauf dir das Hero. ;) Das Galaxy hat das "nackte" Android OS drauf. Das HTC Hero hat dagegen eine eigene Oberfläche die man frei nach wünschen personalisieren kann und hier und da noch ein paar sehr nette Zusatzfunktionen.

Also schlecht ist das Gerät sicher nicht... :top:

Für ca 170€ ein S60 Gerät mit 3,2" Display ist wirklich eine Kampfansage.

Nokia hat ja auch schon angekündigt dass S60/Symbian ins Mittelsegment rutscht und ihr neues Maemo System für Top Modelle kommen wird.

So wie es aussieht hat die neue PS3 der alten PS3 noch einen kleinen Vorteil.

Laut heise.de wird die neue PS3 auch "die HD-Audioformate DTS-HD und Dolby True HD als Bitstreams via HDMI an einen Audio/Video-Receiver mit entsprechenden Decodern" weiter geben können.

Hier ist die News
    Ich bezweifele dass das für viele ein Mehrwert ist, aber es gibt ja auch hier ein paar Blu-Ray Fanatiker die sowas nur begrüßen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Schweinerei von Sony. :flop:
    Technisch wäre das für die wohl kein Problem gewesen, aber die wollten es nicht.

D.h. ich werde mir keine PS3 zulegen, egal wie billig sie wird.

Du willst uns doch nicht im ernst sagen dass du dir keine PS3 kaufst weil diese keine PS2 Games abspielen kann? :rolleyes:

Diese Abwärtskompatibilität wird doch maßlos überschätzt. Man kann doch nicht erwarten dass Sony Abwärtskompatibilität von Games sichert die über 15 Jahre haben. Es mag auch gute PS2 Games geben, aber da hat man sowieso besser man kauft sich sofort eine richtige PS2. Bekommt man schon für 70-100€ neu, je nach Angebot. ;)

Man wird auch bei der neuen PS3 die Festplatte wechseln können:

Klick

Was noch nicht hier erwähnt wurde von der GamesCom:

Wenn man sich zwischen dem 1. und 10. Oktober eine PSPgo kauft und diese registriert, bekommt man GT 5 mobile umsonst dazu. Hört sich fair an (für die, die über einen kauf nachdenken)

Software die ich haben muss ;) :

-S2U2 (Tastensperre)
    -Muic ID (Musik Erkennungsprgroamm)
    -Coreplayer (Video Programm)
    -Opera (Browser)
    -HD tweak (für Touch HD. Gibt auch andere für andere Geräte)
    -Facebook
    -Youtube
    -G-Alarm (Wecker)
    -Tikitower (Game mit Affen :D )