Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Es gibt durchaus Blackstones mit Staub unterm Display! Meiner ist auch so ein Exemplar, ist zwar auch bloss eins (ganz unten), aber es ist da.

Bei PocketPc.ch gibt es sogar noch gravierendere Erlebnisberichte.

Das heißt dass zwischen Display und Touch Oberfläche Staub liegt. :confused:

Habe noch nie was gehört davon. :(

Zitat

Original geschrieben von Krappe schade das wieder keine Info dabei wie viel Zeichen noch über sind in einer SMS.

Ist nicht dein ernst? :eek: Hat das iPhone keine Anzeige wie viel Zeichen in einer SMS noch möglich sind? Hatte selbst mal kurz ein iPhone aber ist mir damals nicht aufgefallen. (hatte es zwar auch nur 6 Tage. :D )

Also ich frage mich ob manche hier überlegen bevor sie schreiben?

Apple und ihr iPhone sind maximal irgendwelche Nischenprodukte und man kann diese nicht mit einem Weltmarktführer wie Nokia vergleichen der in 2 Wochen das verkauft was Apple in einem Jahr verkauft!

Sorry, aber hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. :D

Ich frage mich aber wo Nokia so viele Nachfolger veröffentlichen soll? Also ich persönlich bin der Meinung dass die Produktpolitik von Nokia sich sehr gewandelt hat.

Aktuelle Nokia Produkte treffen den Zahn der Zeit. Mit einem 5800, ein paar E-Serie Geräten dem N96 und N97 und in Zukunft auch noch paar Geräten wie dem XM5730, E75 und XM5330 ist Nokia doch sehr gut aufgestellt. Besser sogar als manch anderer.

Vor allem scheint Nokia nun auch ordentliche Smartphones zu wirklich attraktiven Preisen anzubieten. Wenn man jetzt die Verarbeitungsqualität noch in den Griff bekommt kann man ohne weiteres sich wieder ein Nokia kaufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von KingLouie
    Hi zusammen,

glaube nich, dass das schon hier stand irgendwo - deshalb:

Wie issn das mit Staub unterm Display?
    Bei meinem N73 sieht der Bildschrim an manchen Stellen fast aus, wien Fernseherbild ohne Empfang...

Also soweit ich weis kann allgemein bei TS Geräten kein Staub unter dem Display sein. Man hat das Display und darauf wird die Touch Oberfläche gelegt. Die beiden bilden also eine Einheit.

Aber um dir direkt zu antworten: Ich haben nun seit etwas mehr als 7 Monaten noch kein Staubkorn erkennen können und glaube auch nicht dass dies noch irgendwann geschehen wird. :top:

Haben wir jetzt hier ein Chat?

Kann doch nicht wahr sein dass hier jeder genau den Status seines Download schreiben muss.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    An deiner Stelle würde ich einfach mal "Comes with Music" mit deinem Gutschein aktivieren und es ausgiebig nutzen.

Sehe ich genau so. Warum jetzt hier so einen Code verkaufen der mit so vielen Sachen zusammen hängt.

Nutze ihn einfach. Auch wenn du nur 1 Lieg im Monat dir runder lädst. Du bezahlst den Code indirekt sowieso mit. Obs du ihn jetzt benutzt oder nicht ist Nokia recht egal. ;)

-Klicke mal einfach auf die obere Leiste. Da geht dann das Notifications Menü auf wo der Akkustand in % steht.

-Versuche mal einfach die ganzen Internet Einstellungen zu löschen. Dann wählt er nicht mehr ein.

-Also ich nehme mal an dass du den normalen Wecker benutzt. Ich würde dir Galarm empfehlen. Sieht besser aus, hat VIEL mehr Funktionen/Möglichkeiten mit dem Lichtsensor oder Bewegungssensor. Ist auch auf Deutsch einstellbar und ist Freeware.

-Welchen Musik Player meinst du? Den von TF3D?

Das Gerät kostet ja weniger als das Touch HD gekostet hat als es raus kam. :confused: Da muss man sich schon über einen wechsel Gedanken machen. :D

Hat jemand Vergleichsbilder zwischen Touch HD und Touch PRO 2?

Also ich verstehe nicht ganz wie manche hier Karstadt und Service erwähnen können.

Ich bin abwechselnd in 2 Karstädten unterwegs und kann da eigentlich nicht mal über 1 gute Erfahrung sprechen.
    Die Mitarbeiter sind zwar durchgehen nett, aber bei einer gezielten Frage (vor allem im Technik bereich) bekommt man entweder keine (Fachgerechte) Antwort oder aber irgend einen Mumpiz erzählt. Ich möchte hier natürlich nicht behaupten dass sämtliche Karstadt Arbeiter keine Ahnung hätten! Auf keine Fall! Es handelt sich hier nur um meine Erfahrungen.

Auch wie hier schon mehrmals geschrieben wurde hat Karstadt (und auch Kaufhof) alles und doch nichts. Man hat in den meisten Fällen besser, man geht in ein entsprechendes Geschäft die sich auf solche Dinge spezialisiert haben als bei Karstadt (&Kaufhof) . Einzig für Sportkleidung gehe ich noch gerne in solche Geschäfte da man hier doch recht viel finden kann und "Sportgeschäfte" eher etwas selten anzutreffen sind.