Bekommt der "Dieb" (wenn ein Dieb das Gerät geklaut hätte
) denn etwas mit davon? Z.b dass ein Fenster aufgeht oder z.b dass ein Symbol irgendwo erscheint dass das iPhone grade GPS aktiviert hat?
Beiträge von Mike88
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Shahat85
HalloWeiß jemand wie große Speicherkarten das Gerät annimmt.
16GB mein ich schafft es sicher, aber 32GB?Gruß und Danke,
Alex
Touch Pro 2 unterstütz offiziell SDHC Karten. Also hoffe ich mal dass das Gerät auch wirklich SDHC fähig ist und das bedeutet dass es 32gb Speicherkarten unterstützen sollte.
Gibt es überhaupt schon 32gb SDHC Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Und kaum ein iPhone User hat doch wirklich Videotelefonie vermisst oder?Nö, der iPhone User vermisst auch kein MMS, keine volle Bluetooth Unterstützung, keine gescheite Navi Lösung, kein Multitasking, keine gute Kamera, keine Videotelefonie, kein Akkuwechsel, kein Simwechsel, keine Speicherkarte und hat beim 1. iphone nicht mal Zusatzprogramme vermisst!
Fällt dir was auf?

Das ist eine absolut überflüssige Diskussion die man nicht führen braucht. Es gibt sicher welche die Videotelefonie benutzen und dafür andere Sachen ihres Gerät nicht was für einen anderen dann vielleicht absolut Pflicht ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Autos mit bedampften Scheiben.
Dongle für die Maps und Software?Ist jetzt nicht dein ernst? Naiv?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mariafrombork
Das iPhone verkauft sich aus drei Gründen so gut:1. geniale Bedienung
2. für fast jeden Geschmack mit SW erweiterbar
3. es ist ein Apple
Sooooo gut verkauft sich das iPhone nun auch nicht (mehr).

-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
HAut mich jetzt aber net so vom hocker das neue iPhoneKommt wohl daher weil man die Unterschiede mit der Luppe suchen muss.
Finde, wie es bis jetzt aussieht, hat Apple doch etwas gelappt. Bis nächstes Jahr ist es noch lange wenn die Entwicklung von S60 und Android weiter in diesem Tempo voran schreitet (vor allem letzteres) . Mal sehen ob bis dahin noch jemand nach einem iPhone schreit.
-
Gibt es auch was, was andere Geräte nicht schon seit Jahren haben?

Wo kann man einen guten Ticker finden? (D oder EN) Hat sich bei der Hardware auch was verändert außer OLED und wahrscheinlich grösserer Akku?
-
Keine mehr da. Das hätte mich auch interessiert. Die 89€ tuen ja nicht weh! Mich würde Sprachqualität u.s.w... interessieren.

-
Ich persönlich würde mir kein WM Gerät ohne TS kaufen. Die meisten Programme sind auf Touchscreen ausgelegt und da wirst du mit einem nicht TS Gerät keine wirklich Freude haben.
Ich würde dir das HTC Touch Pro 2 ans Herz legen. Ist quasi wie ein Diamond 2 nur eben mit vollwertiger Qwertz Tastatur und grösserem Screen. Das Gerät ist zwar zum einen noch nicht erschienen (soll Juni-Juli werden) und zum anderen wohl auch in einer anderen Preisklasse als ein HTC S740 allerdings würde ich das Gerät dem S740 klar bevorzugen.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Definitiv nein! Da ist alles aus Plastik
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ernsthaft? Für 700 UVP?laut areamobile.de :
Zitat
Für die Rückseite verwendet Sony Ericsson einen hochwertigen Kunststoff, der wie poliertes Metall aussieht. Der Schieber für die Kamerlinse besteht dagegen aus einer Platte aus gebürstetem Aluminium. Die Seiten schimmern ebenfalls in dem Metallic-Kunststoff, während die darin eingelassenen Knöpfe verchromt wurden. -
Darf ich mal ne Frage stellen?
Warum hast du ein defektes Gerät das du selbst schon bei ebay gekauft hast wieder verkauft?
Ich nehme mal an dass du vielleicht 30-40€ oder so bekommen hast/wirst und da muss man sich doch die Frage stellen ob sich dieser Aufwand überhaupt lohnt.
Wenn du jetzt zum NSC gehst zum flashen fragen die dir höchstwahrscheinlich auch nochmal 20€ oder so dazu kommt der Transport bis zum NSC u.s.w.... Unterm Strich kann sich sowas doch (für dich) gar nicht rentieren.