Bei areamobile.de gibt es einen ersten Testbericht. Nehme mal an dass es sich um ein Vorserienmodell handelt.
Beiträge von Mike88
-
-
Das Gerät soll einen TS haben der aber (laut areamobile.de) nur in bestimmten Menüs funktioniert. Was man sich dabei gedacht hat verstehe ich beim besten Willen nicht.
ZitatDas Display des Aino ist nur in den Medien-Menüs (Musik, Filme, Fotos) und in der Kameravorschau berührungsempfindlich, in allen anderen Menüs muss man das Handy über Zifferntasten und Steuerkreuz bedienen. Außerdem fehlt ein erweiterbares Betriebssystem. Das Aino arbeitet mit dem bekannten proprietären System von Sony Ericsson, das nur an einigen Stellen modifiziert wurde.
quelle: Areamobile.de
-
Das Gerät soll laut areamobile.de eine UVP von 699€ (!) haben. :eek:
Sorry, aber was denkt sich SE dabei? Samsungs vergleichbares I8910 kommt nächste Woche bzw. wird schon ausgeliefert und kostet 150€ weniger.

Glaube da nimmt sich Sony/// etwas viel vor. Bessere iPhone Alternativen gibt es zwischenzeitlich wie Sand am Meer. Da brauchen wir nicht noch zig Monate warten.
-
Re: Re: Topaz vs. Blackstone
ZitatOriginal geschrieben von diger
Technisch gesehen hat das TD2 den HD schon lange überholt. Auch wenn das nicht der offizieller HD Nachfolger ist, so kann man ihn als inoffiziellen Nachfolger sehen.Deine Aussage wundert mich doch etwas? Wie kommst du denn darauf dass das TD2 den HD "schon lange überholt" hätte? :eek: Hast du dir selbst mal die Daten angesehen?
Wenn wir jetzt mal Größe und Gewicht weglassen bleibt eigentlich nur der Unterschied dass das Touch HD einen stärkeren Akku eingebaut hat. Dazu kommt dass das TD2 die neue TF3D Version hat die man (bei Bedarf) auch auf`s HD spielen kann.
Also wenn du schon ein HD hast brauchst du dir sicher kein TD2 zu zu legen. Die Unterschiede sind so minimal dass sich ein Kauf des Gerätes eigentlich nicht lohnt.
Diger kann ja mal selbst seine Tabellen studieren und uns dann mitteilen (und mich verbessern) wo das TD2 das HD denn schon lange überholt hat.

-
@ dragon-tmd
Jo. Tut mir leid. Habe da nicht aufgepasst und Windows Mobile war natürlich auch nicht das Thema hier.
Hoffe du nimmst es mir jetzt nicht sooo übel.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hast du ein iPhone? Wohl nicht, denn sonst würdest du das nicht schreiben. Android ist *immer noch* ein Bastelbetriebssystem und noch weit von der Exaktheit in der Bedienung des iPhone entfernt.Ich hatte mal ein iPhone 2G (ca. 1 Woche) und nenne ein iPod Touch, G1 und Touch Hd mein eigen und kann recht gut vergleichen.
Android als Bastelbetriebssystem zu bezeichnen wird dem System in keinster Weise gerecht. Auch verstehe ich nicht worauf du hindeuten willst. Nur weil man eine Art Today Screen hat, den man gestalten kann wie man möchte ist es noch lange nicht (nur) für Bastler.
Was du mit "Exaktheit" meinst, verstehe ich nicht so ganz. Ich würde jedenfalls nicht behaupten dass ein iPhone sich schneller oder einfacher bedienen lässt als ein Android Gerät. iPhone ist vielleicht farbiger im Menü bzw. ist mehr "Klick-Bunti" wodurch es auch Kids und Jugendliche überzeugen kann aber das wars meiner Meinung nach auch schon.Egal. Es hat hier keinen Zweck lange zu diskutieren.
Wird eh kein Ergebnis bringen. Ich nutze aktuell mein Touch HD mit Wm6.5 Rom und dagegen können beide Geräte zusammen nichts machen. Von daher ist es mir momentan weitestgehend egal. -
Oh nein.

Kann doch nicht sein dass die ein nagelneues Betriebssystem auf ein QVGA bügeln.
Warum HTC nicht standardmäßig WVGA Display`s verbaut ist mir absolut schleierhaft...
Dieses QVGA bei HTC ist genau so eine Plage wie früher diese 128x128 Display`s bei Nokia. :mad: Man soll doch mit der Zeit gehen und nicht auf solche alten Kamellen setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aktuell sind die "Androiden" keine Konkurrenz zur Bedienung und dem Komfort eines iPhones.Kann ich in keinster Weise bestätigen. Ist meiner Meinung nach auch nur "iPhone schön reden". Es gibt zwischenzeitlich mehr als genug Alternativen. Selbst ein Diamond 2 mit TF3D hat mehr Komfort und eine schnellere Bedienung als ein iPhone.
Zum Store:
Klar ist der Market noch nicht so gefüllt wie der AppStore aber den App Store wegen guter Software zu "loben" ist doch schon sehr dreist. Glaube hier braucht man auch keinem was vor zu machen. -
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
Ein ordentliches OS. ...siehe Post von FunkyHFWas bist du denn für einer :confused: Wenn man keine Ahnung hat...
Ich würde dir zum Touch Diamond 2 oder wenn es etwas grösser sein darf das Touch HD empfehlen. Mit dem Touch HD bin ich nun seit über 7 Monate wunschlos glücklich und gehört wohl zu den besten Geräten die ich jemals hatte. :top:
-
Wie wäre es mit Nachfragen bei VW selbst? Sie können einem sicher am besten erklären was sie sich dabei gedacht haben.
Ich würde an deiner Stelle die überstehenden Kunststoffteile auf dem mittleren Deckel abfeilen und dann eine Universalhalterung drauf kleben.
Ich habe z.b aktuell diese hier von Herbert Richter bei Amazon gekauft. Hier liegt eine doppelseitig klebende Folie dabei womit man sie überall aufkleben kann wenn man möchte. (in deinem Fall wäre das dann wohl auf den mittleren Deckel
) -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die Touchbedienung ist weit vom iPhone "Komfort" entfernt, da ist sogar das Nokia 5800 meiner Meinung nach die bessere Alternative.Also wenn man auf dem Diamond 2 die TF3D Oberfläche benutzt kann man ruhig sagen dass sie eigentlich gleichauf wenn nicht sogar vor dem iPhone liegt...
Willst mir doch nicht erzählen dass ein Gerät das mit dem man bis zu 10 Seiten und mehr nehmen kann/muss um Programme zu sortieren so weit vor einem Diamond 2 sein soll. Benutze / vergleiche beide Geräte mal miteinander und dann reden wir weiter. 
Ich kann dir aktuelle HTC Geräte wärmstens empfehlen. Ob diese (WM Geräte) jetzt einen kapazitiven Touchscreen haben oder nicht sollte dabei eigentlich keine Rolle spielen. Vor allem weil man bei WM Geräten (noch) den Vorteil hat dass man einen Stift kann benutzen um schnell zu navigieren oder zu arbeiten damit.