Beiträge von Mike88

Nur mit einer Displayschutzfolie.

Die Zeiten wo ich über Monate sehr gut auf meine Geräte aufgepasst habe um sie dann in einem sehr gutem Zustand in ein Karton zu legen oder weg zu schmeißen sind vorbei :D Hat sich für mich als sinnlos heraus gestellt.

Mit TomTom kannst du dir auch Routen planen lassen. Allerdings verstehe ich den Sinn und Zweck des Ganzen nicht. Eine Route kannst du dir auch zu Hause ausdrucken lassen. :D

Einen immensen Stormverbrauch beim GPS kann ich so nicht bestätigen. Ich würde sagen dass das eingeschaltete Display des Gerätes bei der Navigation mehr Strom verbraucht als das GPS selbst, deswegen wäre auch eine Route die du dann "abliest" vom Schirm sinn frei denn, der Akku würde trotzdem recht schnell leer sein.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    An Deiner Stelle würde ich mir das Touch Diamond 2 kaufen und darauf hoffen(warten), dass Android portiert wird, da sind schon ein paar Leutchen dran. Die Hardware des Diamond 2 ist sicherlich beser als die des Magic.

Kannst du wohl vergessen. Beim Touch HD (was ja Hardware mäßig fast 1:1 gleich ist) sind sie schon seit Monaten im Gange und das "beste" Ergebnis bis dato ist dass man nach dem Starten von Android was sieht was Ansatzweise an Android erinnern kann mit massiven Flimmern, Farbverfälschungen und ohne Funktionen.

So einfach ist das sicher nicht mit dem Android und selbst wenn wird es nie den vollen Funktionsumfang haben und an die Stabilität eines guten WM6.1 Rom ran kommen.

Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    was für einen wizard?? im moment stehe ich auf dem schlauch was du meinst?? kannst du mir evtl. eine schritt für schritt erklärung geben, wo ich draufklicken soll? :)

In den Einstellungen, Verbindungen gibt es ein Programm das erkennt welchen Provider du hast und dementsprechend dein Gerät einrichtet.

Hachja, die Männer bei Telefon-treff. :D

Nicht schlecht. 35 Posts und 700 Hits in einer Kaufberatung.

Das sind mehr Posts als der Grösste Thread im Kaufberatungsforum.

Was so ein kleines "in" bei "User(in) doch alles bewirken kann. ;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Pars
    also soweit ich weiss kündigt apple seine iphones nie an es kommt eigentlich immer plötzlich auf dem markt
    und es passierte immer im Juni bis jetzt :-)

Geh mal wieder in dein Sandkasten spielen. :D Da können die Kids dann ein Sandkasten Bauplan aus ihrem Store laden und sich darüber freuen dass bald was neues kommt um zwischen Bagger und Schaufel zu legen. :D:rolleyes:

BTT

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wieso? die superflat internet funktioniert ja auf allen geräten ;)

Trotzdem behaupte ich mal dass diese 3000 SMS nur Marketingeblubber sind.

Das sind satte 100 SMS am Tag. (ins Vodafone Netz !!) und 1-2 SMS in andere Netze. Selbst wenn jemand die benutzen würde, glaube ich nicht dass jemand täglich 50 (sinnvolle) MMS versendet. Auch kein Mini treff oder ähnliches :D

Zitat

Original geschrieben von Richteje

Zudem habe ich 3000 SMS und 1500 MMS pro Monat frei.

Schreibst du 3000 SMS im Monat in das Vodafone Netz? 1500 MMS? Auf einer Touchscreentastatur?

Hoffe du schreibt deine erste Erfahrungen mit dem Gerät hier rein. ;)

Wenn man sich das Samsung i7500 ansieht, das nicht so auf "Google" getrimmt ist und Technisch gleichwertig bzw. teilweise besser ist und dazu noch besser aussieht und noch günstiger sein wird muss man sich schon fragen wer sich das HTC Magic kaufen wird. :rolleyes: Soll doch um 500€ kosten oder nicht?

Re: email auch unterwegs dabei haben !!

Stell dir mal vor jeder würde hier solche Threadtitel benutzen wie du.... :rolleyes: Wir würden hier wohl im absoluten Chaos untergehen... :mad: