Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Interesant wären ja auch mal die Unterschiede zwischen Diamond 2 und Samsung OMNIA.
Ich habe da nämlich den Verdacht, dass der Diamond 2, trotz ein Jahr späterem Erscheinungsdatum, dem OMNIA jetzt nicht so richtig viel voraus hat! Außer etwas mehr ROM, der Display-Auflösung und dieser tollen Zoomleiste fällt mir da nicht mehr viel ein.
Ganz im Gegenteil: das OMNIA hat einen prima TASK-Switcher und mit MobileShell 3.0 ist es 1A-Finger-bedienbar. Ich aknn mir nicht vorstellen, dass Touch Flow da so schnell drankommt...
Sorry, aber ein Omnia mit einem Touch Diamond 2 zu vergleichen ist schon sehr sehr dreist. :eek:
Ein Omnia ist wesentlich langsamer, wesentlich schlechteres Display und hat ein wesentlich schlechtere Oberfläche als ein Diamond 2.
Mobil Shell 3.0 kannst du auch auf dem Diamond 2 installieren jedoch sage ich dir dass du sehr schnell wieder zu TF3D umschwenken wirst.
TF3D ist mit dieser Version vom Diamond 2 und Pro 2 nahezu Perfekt geworden. Sehr schnell, sehr gut durchdacht und man hat alles was man braucht in maximal 1-2 Sekunden aufgerufen. Sei es Wetter, Favoriten, Internet, Sms, Anrufsliste u.s.w...Nicht so ein Hick-Hack wie beim iPhone. Dazu kommt dass man bei jedem Kontakt sehr viele Funktionen und Informationen hat und man kann sich bei jedem Kontakt ein SMS, MMS, E-Mail und Telefonie Protokoll anzeigen lassen damit man sofort weis wann und was man zuletzt mit diesem gemacht hat.
Ich kann dir nur das Diamond 2 raten. Ist wirklich sehr sehr gut und man braucht auch wirklich keinen Stift mehr bei dieser Oberfläche.
Habe selbst ein Touch HD mit einem Rom vom Pro2/Diamond2