-
Zitat
Original geschrieben von Mopkorn
Mike88: Gyrator2? Werd ich mir mal ansehen, sobald ich das Diamond 2 habe.
Ich benutze Flip It. Finde ich eigentlich das Beste, schnellste und unkomplizierteste. Gibt aber mehrere solcher Programme.
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ist es eigentlich auch möglich das neue Rom vom Diamond 2 auf dem alten Diamond zum laufen zu bringen ?
DAS Rom bekommst du nicht drauf, aber es gibt bei den XDA-Developer z.b Roms fürs Diamond 1 die darauf angepasst wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Also ich gehe dort nur hin um mir die Sachen die ich kaufen möchte vor Ort anzuschauen.Habe ich dann für mich das passende gefunden,gehe ich ins Netz und suche den günstigsten Preis raus...
Jo, du bis ein Held...
Sehr stark! Du bist auch sicher der Erste der scheiß Blöd-Markt schreit wenn diese Leute entlassen müssen. Kannst ja machen was du möchtest aber bitte prahle nicht damit herum.
-
Zitat
Original geschrieben von Mopkorn
War es nicht bestätigt (zumindest nach areamobile.de), dass die Landscape-QWERTZ-Tastatur nur im Browser verfügbar sein wird? (wie bei iPhone)
In diesem Youtube-Video http://www.youtube.com/watch?v=S_gptrkqvf8&feature=related wird zwar ein Vorserien-Modell getestet, dort gibt es aber (ab ca. 16:55) ein Landscape-Keyboard beim SMS-Schreiben!
Areamobile.de hatte ja auch kein Verkaufsmodell und trotzdem keine Tastatur... gibt es da Unterschiede in den verschiedenen Ländern?!
Also soweit mir bekannt ist, hat jedes HTC eine Qwertz Tastatur im Landscape. Der Trick bei der Sache ist eher dass man die Anzeige mal um 90° drehen muss.
Bei meinem HD war dies Anfangs auch nicht möglich. Habe dann ein kleines Tool installiert das es ermöglicht alles nach den Sensoren auszurichten und schon hatte ich auch (unter anderem) eine Qwertz Tastatur im Landscape Modus. 
-
Die Technical Image Press Association (TIPA) hat das Nokia N86 wohl zum Fotohandy des Jahres 2009 gekürt. 
Quelle@xonio.com
-
Also ich selbst benutzte TOMTOM 7 und schalte es einfach an und schon wird das GPS automatisch erkannt.
Ich schalte es aber jedesmal separat an mit "HTC GPS TOOL" an da es (meiner Meinung nach) wesentlich schneller (binnen Sekunden!) Satelliten findet. 
-
Re: HTC touch HD, automatisch syncronisieren!
Zitat
Original geschrieben von thyral
Hallo,
ich habe mich entschieden mein Iphone wieder zu verkaufen und mir ein HTC Touch HD gekauft, tolles Gerät.
Danke
Gute Entscheidung. :top:
Ich hänge meine Frage hier einfach mal hintendran:
Ich würde das gleiche wie thyral gerne haben nur dass es über BT geht. 
Vielen Dank schon mal!
-
Areamobile hat sowas erwähnt.
Aber ich glaube nicht dass dies ins 5800 eingebaut werden soll. Warum auch? Man wird wohl ein ähnliches Model vorstellen / verkaufen das dann mit einem neuem kapazitiven TS ausgestattet sein wird.
EDIT: Hier ist die original Quelle!
-
Hallo alle zusammen!
Da aktuell ja das Geschrei nach TS Geräten groß ist wollte ich mal ein "altes" Nokia Betriebssystem zur Diskussion bringen das schon lange vor iPhone, Palm Pre & co mehr oder weniger auf Ts Geräte ausgelegt war und Finger freundlich schien.
Es geht hier genau genommen um das System S90 bzw. Serie90 von Nokia / Symbian. Das System wurde erstmals auf dem damals recht weitem Nokia 7700 vorgestellt (damals sogar schon mit DVB-H) und wurde dann leider erst auf dem 7710 als erstes, wie auch letztem Gerät zum Einsatz gebracht. Danach wurde die Entwicklung offiziell eingestellt.
Meine Frage ist eigentlich nun, warum dieses System nicht mehr aus der Schublade genommen wird und wieder (aus aktuellen Gründen) weiter vermarktet/entwickelt wird.
Was hat S60 mit aufgelegter TS Oberfläche für Vorteile gegenüber diesem System? Wäre es nicht sinnvoller S90 weiter zu entwickeln (auf den aktuellen Stand) und diese dann in Geräte zu integrieren? (und um somit vielleicht 2 Systeme parallel zu betreiben)
Hier ist noch ein Video eines 7710 um es manchen wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Gruss. 
-
Hier auf areamobile.de ist nun auch ein Testbericht des Gerätes verfügbar. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Woran liegt's? An den bisherigen Erfahrungen, also:
- An WinMobile?
- An befürchteter Wenigleistung des Akkus?
BTW: Bin kein HTC-Kenner.
Kommt wohl daher weil es technisch mit dem Touch HD aufliegt, hier aber der Screen grösser ist und der Akku stärker.
Davon abgesehen finde ich persönlich das HD um einiges schöner und würde somit nicht aufs Diamond 2 wechseln.
Das Argument mit WM7 kann ich eigentlich nicht ganz verstehen / nachvollziehen.
Die neue TF3D Oberfläche die im Pro2 und Diamond2 zum Einsatz kommt gibt fast keinen Einblick mehr zum "alten" WM. Einzig und allein bei einigen Einstellungen kommt man noch auf das alte Menü. Sonst ist man eigentlich fast ausschließlich auf der sehr gelungenen HTC Oberfläche unterwegs.