Beiträge von Mike88

Merkwürdig. :eek: Ich dachte als das Diamond 2 und Touch Pro 2 vorgestellt wurde, hätte HTC angegeben dass die Display`s beider Geräte 3,6" haben sollten?

Wurde das nachträglich geändert oder habe ich mich da irgendwie vertan?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Hugn
      Cro-Just
    dass die Qualität für den Ar*** ist habe ich hier bzw. in andren Themen schon mal erwähnt. Aber leider hört das die Nokia-Fan-Gemeinde nicht gerne. Dann kommen Ausreden wie ach, was soll man schon für 350€ erwarten oder man soll doch nicht so kleinlich sein usw. …
    Ich hatte noch nie so ein sau schlecht verarbeitetes Handy.
    P.S: Gerät ist grad in der dritten Reparatur
    :top: :top: :top:

Klar, der Fall von Cro-Just scheint jetzt recht krass zu sein aber dass man irgendwo "Einsparungen" machen muss sollte jedem klar sein.

Wenn man sich den Umfang des Gerätes ansieht und einen Preis von 280€ berücksichtigt muss man sich halt klar sein dass man doch irgendwo Abstriche machen muss. Dass das Gehäuse nicht zu 100% aus Aluminium bestehen kann und die Kamera nicht mit einer Spiegelreflex zu vergleichen ist, ist klar.... :rolleyes: Andere Geräte mit diesem Umfang fangen mehr oder weniger ab 450€ an.

Also soweit ich weis ist der HTC Touch Cruise -> Polaris -> Orbit 2 und diese Geräte hatten noch nie ein richtiges Touch Flo... Das kam erst beim Diamond und danach als Hardware schonende Version beim Opal (oder wie hies das Gerät)

Mal ein paar Fragen:

Hast du mal ein nicht originales Rom aufgespielt?

Hast du das Gerät gebraucht gekauft?

Mit einem original Rom hattest du jedenfalls noch nie ein "Touch Flo" drauf da es dies "damals" noch nicht gab und HTC kaum bis gar nicht neue Software auf alte Geräte setzt. ;)

Etwas aussagekräftigeren Titel wäre schon wünschenswert gewesen... soweit ich weis gibt keine original Autohalterung.

Re: lösung für n96 Pixelprolem

Hier verstehe ich nicht was in diesem Punkt die Software zu tun hat? Die Software hat doch nichts mit der Hardware zu tun... :eek: Wie soll so ein Display kalibriert werden? :confused:

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hm weiß nicht so recht was ich von den areamobile und xonio test halten soll. Die wiedersprechen sich irgendwie gegenseitig.

Auch wenn areamobile in letzter Zeit von der Qualität merklich nachgelassen hat, ist es dennoch wesentlich besser als das was xonio.com immer so schreibt. Bei denen frage ich mich sogar ab und zu, ob die die Geräte überhaupt jemals gehabt haben sollen.

Hallo alle zusammen!

Auf die Frage kann ich jetzt auch nicht so schnell antworten, wollte euch aber dieses Tool hier ans Herze legen:

G-alarm ist ein Freeware Wecker für WM bzw. Touch Hd, der für Finger Bedienung optimiert ist und auch nette Funktionen mit dem Lichtsensor und der Bewegungserkennung des HD mit sich bringt. ;) Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Wenn ich jetzt richtig informiert bin besteht das Branding nur aus den Voreinstellungen des Internet und ein paar Links die im Browser zu sehen sind. Von Logos habe ich bis dato noch nichts gesehen/gelesen...

Kannst ja mal bei o2 gehen und einer ihrer Geräte testen. ;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    So wie es aussieht scheint an der Sache doch was dran zu sein!

Siehe Golem

Jo, wollte das selbe schreiben. :D

Verstehe es aber auch irgendwo... Mit den aktuellen Produkten kann Sony/// vielleicht auf dem Blatt überzeugen, doch das wars auch schon. Hoffe dass Sony alleine wieder zu alter Sony/// Stärke findet. :)

Edit: Auch bei Heise.de zu lesen.