-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Übrigens BTW: Lustig zu sehen wie nun jede Firma den Appstore kopiert. So läuft man ewig hinterher wenn man nicht mal eigene & gute Innovationen zeigt.
Mh? In welcher Hinsicht sollt der Store denn eine Innovation sein?
Weil nur die Software auf den iPhones geht, die Apple absegnet. :eek: :confused:
Dass man die Software halt gebündelt hat und so nicht auf zig Stellen nach Software suchen muss ist vielleicht interessant, aber das war es auch schon... Ist aber hier nicht das Thema 
-
Ich kann irgendwie die Freude hier über das neue OS nicht ganz verstehen!
Wenn man sich so ansieht, dass das iPhone als "was Neues" betrachtet werden soll und dann stellt man bei Apple solch alten Funktionen vor, was sonst überall schon seit Jahren Standard ist, muss man doch irgendwo sich Fragen stellen.
Wo ist hier was Bahnbrechendes was man sich erhoffen konnte? Klar, die Funktionen sind gut und Teilweise schon lange überfällig, trotzdem kann mich persönlich OS 3.0 nicht aus den Socken hauen. :mad:
Hoffe dass Apple mit seinen neuen iPhones wieder mal was neues anbieten kann. Geräte mit TS und durchdachter Bedienung gibt es inzwischen wie Sand am Meer und das mit wesentlich mehr Funktionen.
Mal sehen was im Juni kommt. 
-
Wie soll sowas denn realisiert werden?
Hier muss die Regierung die Geräte doch kräftig subventionieren um sowas zu ermöglichen. Bin mal aufs Design hier gespannt und die Menüführung!
Gibt es da schon erste Bilder / Konzepte?
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Ich habe keine Ahnung ob das typisch ist für dieses Forum aber die Frage ist für jemanden der schon Jahre hier im Forum ist etwas merkwürdig. Und wenn ich richtig informiert bin ist das einstellen einer Ebay Artikelnummer auch nicht gestattet oder?
Ich denke das sich der User auch ohne diesen Thread hier informieren können was ein iPhone für einen Wert hat und wo und wie man es verkaufen kann.
Dazu wäre der Thread nicht nötig gewesen.
Sollte sich jemand durch meine Meinungsäußerung persönlich angegriffen fühlen entschuldige ich mich dafür das war nicht meine Absicht!
Hallo?
Hier ist nur eine Person die sich erkundigt hat um ein iPhone bei Ebay zu verkaufen und wollte wissen auf was man da arten muss! Da brauch er sicher nicht deine überflüssigen und unqualifizierten Kommentare hier zu lesen!
Machst dich ja hier schon sehr beliebt mit deinen paar Beiträgen! Davon abgesehen muss er sich von einem Noob wie dir, hier sicher nicht für irgendwas rechtfertigen denn du hast hier nichts zu melden. Wenn jemand solche Fragen/Behauptungen hier in den Raum werfen darf dann wohl nur die TT-Crew!
BTT Bitte! :o
-
Zitat
Original geschrieben von porsche996
Hallo
die Frage ist was soll ein Richter anornden wenn der nicht weiß welcher anbieter es ist oder ??
Gruss
Der Richter ordnet wohl an, dass der Netzbetreiber die Daten des Anbieter heraus geben muss und dieser dann die Daten (wohl IP Adresse oder so) vom Nutzer rausgeben muss!
-
Zitat
Original geschrieben von LemmA
Und das ist doch wirklich schade, oder? Ich meine jetzt nicht aus meiner persönlichen Perspektive. Mir ist das egal, ich kaufe mir vielleicht auch das N97. Aber aus Sicht von HTC ist es doch wirklich eine Schande, dass man Kunden wegen so einer Kleinigkeit verliert.
Der Punkt ist dass 3.5 mm Klinke seit mindestens 10 Jahre Standard ist. Es ist meiner Meinung nach ein absolutes No-go dass nach 2008 immer noch Geräte auf den Markt kommen wo eine solche Klinge nicht eingebaut ist... :mad: Vor allem HTC, die mit dem HD bewiesen haben dass es auch anders geht, sollten sich sowas nicht mehr leisten. Eine solche Klinke bekommt man für 1,5€ in jedem Elektro laden und am Platz kann es wohl auch kaum liegen.
Es ist schlicht Abzocke, da die Hersteller ihre (meist) minderwertigen Kopfhörer den Leuten verkaufen wollen. Mit diesem Adapter Gefummel werden auch viele Leute nicht glücklich. :o 
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Sehe ich das richtig, dass das Gerät keinen 3,5mm Klinkenanschluss hat?
Und bzgl. der Kamera, ich kenn mich mit den HTC Kameras nicht so genau aus, aber die Qualität dieser 3,2 MP Cam (oder ist es etwa doch eine mit 5,0 MP?) ist wahrscheinlich eher schlechter anzunehmen als die des Nokia N95, oder? (Ich suche nämlich grade einen Nachfolger für das N95, der einen besseren Akku hat, aber eine gleich gute Cam)
Die Kameras von HTC sind eigentlich nicht so der Knaller. Bei Bildern wo keine Bewegung drin ist (Gebäuden oder so...) kann man vielleicht noch von "schärfe" reden. Bei einem Bild von einem vorbeifahrendem Auto erkennt man aber schlicht und ergreifend überhaupt nichts! 
-
Wenn man bedenkt wie lange Nokia mit dem N95 das absolute mass aller Dinge war und wie Nokia aktuell mit technischem Mittelmaß versucht zu punkten ist das schon irgendwie traurig. 
Das Gerät ist in keinster Weise etwas besonderes und dass man mit "guter" Qualität werben möchte empfinde ich persönlich als Frechheit. Sowas sollte in dieser Preisklasse gar kein Thema mehr sein!
-
Man wird sowieso updaten können.
Fürs HD gibt es jetzt schon 6.5 Roms die manche zusammen gesetzt haben.
Würde auch mal sagen dass HTC wenigstens die neuen Geräte wie HD unterstützt. (für Updates)
Viel interessanter würden mich die Änderungen interessieren! Bis jetzt habe ich fast nur Bilder einer neuen Oberfläche gesehen... 
-
Re: Re: Eigener HTC Bereich?
Zitat
Original geschrieben von crooks
Meines Erachtens ist das überflüssig. Die Aufteilung bislang ist doch wunderbar. Es gibt ja im Prinzip nichts HTC-Spezifisches. Die Betriebssysteme sind einigermaßen angeglichen.
HTC bringt viel zu viele Netzbetreiber-Untermarken in den Markt, so dass die Orientierung nach dem BS bei den Dingen m.E. durchaus Sinn macht. Kuddelmuddel ist - egal, wie man umorganisiert, doch eh vorprogrammiert.
Welchen Vorteil sollte eine Aufteilung daher bringen?
Ich glaube wir denken hier unterschiedlich!
Meiner Meinung nach ist dieses Windows Mobile Unterforum falsch! Warum sind die Samsung Geräte mit WM nicht in diesem Unterforum? Warum nicht die von Motorola? Warum gibt es kein S60 Unterforum da vor allem Samsung doch auch ab und an S60 Geräte bringen?
Es wäre doch näherliegender ein HTC Unterforum auf zu machen und das Windows Mobile Unterforum zu schließen. So wären "Verwechselungen" bzw. Überschneidungen ausgeschlossen und HTC Geräte alle unter einem Unterforum zu finden. Sei es welche mit WM oder Android. 
Dein Argument dass manche dann hier HTC mit XDA u.s.w... verwechseln würde kann man so eigentlich nicht ganz sagen. Sowas kann man auch als Notiz z.b unter HTC schreiben dass hierzu auch alle Geräte der MDA, XDA u.s.w... gehören. Das wird auch in anderen Foren so gemacht.
Es liegt natürlich nicht in meinen Händen, trotzdem wollte ich das hier ansprechen.