Beiträge von Mike88

Warum äußert sich kein Mod dazu? Der letzte Beitrag hier ist 8 Monate alt!?

Kann hier mal ein Mod bzw. Verantwortlicher sachlich erklären warum "Anregungen" hier einfach in einen 8 Monate alten Thread verschoben werden (ja, er hat mit dem Thema zu tun, ist aber nicht aktuell) und man dann auch noch keine Verständliche Antwort bekommt? :confused:

Wo sind wir hier? Kindergarten?

Eigener HTC Bereich?

Hallo alle zusammen!

Da ich recht gerne hier mit lese und ab und zu auch schreibe, kriege ich auch ab und an Sachen mit die einmal in den Raum gestellt werden sollten. Es geht mir hier, um genau zu sein, um den "Misch-Masch" bei HTC.

HTC ist ein Hersteller der wohl immer "mehr" in den Deutschen bzw. Europäischen Markt dringt und für viele User hier und auch sonst ein interessanter Hersteller ist!

Wenn man sich bei TT jetzt umsieht merkt man dass HTC hier eigentlich in 2 Gruppen geteilt ist. Zum einen im "Windows Mobile" Teil und zum anderen im "Andere Hersteller" Bereich.

Was ich hier eigentlich ansprechen möchte, ist ob man keinen eigenen HTC Teil machen kann wo von Touch Pro bis G1 alles von HTC zu finden ist.

Es ist doch fragwürdig dass BenQ Siemens (ein insolventer Handyhersteller) und Motorola (die letztens auch fast nichts Nennenswertes bringen) auf der 1. Seite zu finden sind und man für ein Hersteller wie HTC sich dann Infos aus mehreren Foren Teilen zusammen suchen muss. Selbst Apple, die grade mal 1 Gerät auf dem Markt haben, haben ihren eigenen Teil.

Mich würde interessieren was die Verantwortlichen hier zu dieser Anregung bzw. Kritik denken?

Re: Alternatives Tastatur Programm für Touch HD

Zitat

Original geschrieben von Effe
    Hab ich schon erfahrungen mit Tastaturprogrammen??
    Ich hab im Moment "Full Screen Keyboard" drauf, muss sagen es lässt sich echt super damit schreiben, nur
    1. ist die Auflösung beschissen
    2. übernimmt er mir oft den Text nicht in die sms oder die e-mail
    daher such ich ne alternative kennt ihr da was??

Darf ich dich fragen warum die nicht die Original nimmst?

Ist doch mit Abstand die beste, schnellste und bedienerfreundlichste Tastatur die es aktuell gibt. ;)

Ich glaube manche verstehen hier nicht ganz um was es geht...

Er möchte ein BT Gerät mit 3,5 mm Klinke wo man Kopfhörer anschließen kann.

Er sucht keine BT-Kopfhörer sondern nur ein Empfänger wo man X beliebige Kopfhörer anschließen kann.

Zitat

Original geschrieben von FunkyHF
    Und warum seh' ich nirgends einen HD mit Tastatur? Welcher soll das sein?

Er meinst wohl Jasper C. Glaube aber kaum dass das ein HD mit Tastatur sein soll.

Ok, eigentlich kann man im Formfaktor nicht viel ändern wenn man das Gerät nur mit Touchscreen bedienen soll. Da sehen die Geräte wohl mehr oder weniger gleich aus.

Für mich ist eigentlich nur das Whitestone interessant da dies (laut Gerüchten) TV Empfahg haben soll. Frage ist natürlich jetzt ob DVB-T oder DVB-H. Die anderen finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Das "Magnet" hat ein merkwürdiges Steuerkreuz. :eek: Mal sehen wie das in punkto Bedienbarkeit ist.

Bin mit meinem HD bis jetzt noch immer 100% zufrieden. Wenn jetzt noch im laufe des Jahres Android, WM6.5 oder WM7.0 dafür erscheinen soll kann ich mich über nichts mehr beklagen. :D

Zitat

Original geschrieben von milun
    Nach der grossen iPhone-Debatte nun die Pixel-Debatte - alles, bloss nicht zum Thema schreiben, scheint hier das Motto zu sein - trotz Ermahnung eines Mods, welches mich bezichtigt hat, ich solle diese Beiträge doch melden.

Seit 3 Tagen melde ich diese Beiträge - nun scheint aber der Mod die Meldungen nicht mehr zu lesen...schade, dass dieser Thread dermassen verkünmmert...und kein Mod nimmt Einfluss... :flop:

Solange es genug Idioten gibt (und der gibt es hier genug ) die ihr lächerliches Iphone mit jeglichem High End Model der Konkurrenz auf lächerlichste Art und Weise vergleichen werden in Zukunft noch sehr viele Threads den Bach runter gehen!

Leider ist mir auch schon aufgefallen dass manche User andere bis unter die Gürtellinie beleidigen ohne dass ein Mod eingreift...

Man braucht auch nur mal bei Heise.de bei den Iphone Kommentaren zu lesen was für eine Spalte von Leuten Apple da mit einem solchen Gerät aus ihren kleinen Löchern hervor gezogen hat...