Eigener HTC Bereich?
Hallo alle zusammen!
Da ich recht gerne hier mit lese und ab und zu auch schreibe, kriege ich auch ab und an Sachen mit die einmal in den Raum gestellt werden sollten. Es geht mir hier, um genau zu sein, um den "Misch-Masch" bei HTC.
HTC ist ein Hersteller der wohl immer "mehr" in den Deutschen bzw. Europäischen Markt dringt und für viele User hier und auch sonst ein interessanter Hersteller ist!
Wenn man sich bei TT jetzt umsieht merkt man dass HTC hier eigentlich in 2 Gruppen geteilt ist. Zum einen im "Windows Mobile" Teil und zum anderen im "Andere Hersteller" Bereich.
Was ich hier eigentlich ansprechen möchte, ist ob man keinen eigenen HTC Teil machen kann wo von Touch Pro bis G1 alles von HTC zu finden ist.
Es ist doch fragwürdig dass BenQ Siemens (ein insolventer Handyhersteller) und Motorola (die letztens auch fast nichts Nennenswertes bringen) auf der 1. Seite zu finden sind und man für ein Hersteller wie HTC sich dann Infos aus mehreren Foren Teilen zusammen suchen muss. Selbst Apple, die grade mal 1 Gerät auf dem Markt haben, haben ihren eigenen Teil.
Mich würde interessieren was die Verantwortlichen hier zu dieser Anregung bzw. Kritik denken?