WWDC 2009 - Teil 2

• Das iPhone 3G S wäre für mich nur dann wirklich interessant(habe bereits iPhone und iPhone 3G), wenn folgende Dinge gegeben wären:

1. DEUTLICH bessere Empfangsleistung, das iPhone 3G gehört zu den Handys am Markt, die wohl den schwächsten Empfang haben
    2. DEUTLICH lauterer Klingelton
    3. um mindestens 30% erhöhte Akkulaufleistung

Alles andere, bis vielleicht auf die 32GB Speicher, ist mir relativ wurscht, da viele Features durch ein iPhone 3.0 OS FW Update nachgerüstet werden.
    Auf Videoaufnahmen oder eine lächerliche 3 MP Kamera, auch mit Autofokus, kann ich eigentlich verzichten.

Interessant wird beim iPhone 3G S auch der Preis sein sowie die Distributionskanäle(frei, T-Mobile, etc.?).

Als eingefleischter iPhone Fan habe ich mir gerade das Samsung i8910 bestellt. Vielleicht hat Apple im nächsten Jahr ein wenig mehr Innovatives zu bieten.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ist jetzt nicht dein ernst? Naiv?

Sooooo gut verkauft sich das iPhone nun auch nicht (mehr). ;)

Egal wie gut es sich verkauft oder nicht, ich gehe auch nicht davon aus das sich lange Schlangen vor den TM Läden bilden werden, es hat eben diese Vorteile die andere nicht haben. Und kaum ein iPhone User hat doch wirklich Videotelefonie vermisst oder?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• 2 eigenschaften die das iphone dem 5800 voraus hat:

- benutzerfreundlich
    - vermittelt dem käufer etwas exklusives zu besitzen
    (halbwegs ok verarbeitet)

Nachteile:
    -grob auflösender screen
    -schlechte soundqualität (über die lautsprecher sowieso)
    -insgesamt längst nicht so offen und erweiterbar wie ein 5800
    -kein microSD-slot
    -3x so teuer wie ein 5800
    - keine vid.tekefonie

Also objektiv betrachtet ist das iphone ein blöder klumpen metall/plastik

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Als eingefleischter iPhone Fan habe ich mir gerade das Samsung i8910 bestellt. Vielleicht hat Apple im nächsten Jahr ein wenig mehr Innovatives zu bieten.

Habe das I8910 vor mir liegen. Mal ganz ehrlich.............. abgesehen von der Kamera ist es dem 3G mit OS 3.0 fast in allen Punkten (deutlich) unterlegen. Daneben hat es nicht mal den 5800 Bonus des ersten S60 5.0 Gerätes und des kleinen Preises.

Übrigens: Gesprächsqualität und Empfang sich auch bei dem I8910 nicht gerade berauschend. Irgendwie mittlerweile eine klassische Samsung Krankheit.

• Wenn Du das so siehst dann frage ich mich warum du dir die Mühe machst in diesen Thread etwas zuschreiben. Jeder der iPhone User weiß was das Handy kann und was nicht. Keiner streitet ab das dass iPhone rein von der technischen Seite her gesehen nicht gerade aktuell ist, aber das stört die User nicht. Komisch das es die Leute stört die kein iPhone haben oder wenn es sie stört warum haben sie es dann??

Im übrigen geht es hier nicht darum was das iPhone kann oder nicht kann. Mal ganz ehrlich mich kotzen diese ewigen Vergleiche langsam ziemlich an. Niemand wird gezwungen sich ein iPhone zukaufen, jeder hat doch die Wahl.

Aber es ist schon toll wie sich jetzt die Nokianer und Co wieder auf Wolke 7 sehen weil das "neue" iPhone nicht soviel kann wie erwartet wurde. Na da habt Ihr aber noch mal Glück gehabt. Fragt sich nur für wie lange. Und ja ich bin ein absoluter iPhone Fan und es gibt für meine Zwecke kein besseres Phone.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Aua, meine Augen:

Kratzer, here we go!

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Eigentlich sehr schade das sie keine andere Möglichkeit für den Rücken des Gerätes verwendet haben, das war der Hauptgrund warum mein 3G damals nach nicht mal einem Monat nach Veröffentlichung wieder verschwunden ist, ich will nicht sekündlich Angst haben Kratzer hineinzubringen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Und kaum ein iPhone User hat doch wirklich Videotelefonie vermisst oder?

Nö, der iPhone User vermisst auch kein MMS, keine volle Bluetooth Unterstützung, keine gescheite Navi Lösung, kein Multitasking, keine gute Kamera, keine Videotelefonie, kein Akkuwechsel, kein Simwechsel, keine Speicherkarte und hat beim 1. iphone nicht mal Zusatzprogramme vermisst!

Fällt dir was auf? :D;) Das ist eine absolut überflüssige Diskussion die man nicht führen braucht. Es gibt sicher welche die Videotelefonie benutzen und dafür andere Sachen ihres Gerät nicht was für einen anderen dann vielleicht absolut Pflicht ist. :)

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Ich frag mich allerdings, warum es momentan so schwer ist ein gutes Smartphone zu entwickeln. Wenn man sich mal die Konkurrenz anschaut:
    Iphone - Nokia N97 - Palm Pre

Das Palm Pre ist ja momeneta leider nur ein Papir Tiger ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!