Das iPhone 3G S wäre für mich nur dann wirklich interessant(habe bereits iPhone und iPhone 3G), wenn folgende Dinge gegeben wären:
1. DEUTLICH bessere Empfangsleistung, das iPhone 3G gehört zu den Handys am Markt, die wohl den schwächsten Empfang haben
2. DEUTLICH lauterer Klingelton
3. um mindestens 30% erhöhte Akkulaufleistung
Alles andere, bis vielleicht auf die 32GB Speicher, ist mir relativ wurscht, da viele Features durch ein iPhone 3.0 OS FW Update nachgerüstet werden.
Auf Videoaufnahmen oder eine lächerliche 3 MP Kamera, auch mit Autofokus, kann ich eigentlich verzichten.
Interessant wird beim iPhone 3G S auch der Preis sein sowie die Distributionskanäle(frei, T-Mobile, etc.?).
Als eingefleischter iPhone Fan habe ich mir gerade das Samsung i8910 bestellt. Vielleicht hat Apple im nächsten Jahr ein wenig mehr Innovatives zu bieten.
