Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    Der frühe Vogel fängt eben nicht immer den Wurm...

Man muss ja auch nicht immer als letzter Vogel kommen. :D
    Ich wollte damit ja nur sagen, dass Nokia Zeitgleich mit den anderen Herstellern starten könnte und nicht auf den letzten Drücker warten sollte. Ich würde mir auch am liebsten eine Art HTC Touch oder Iphone kaufen, aber ich warte eben (schon lange) auf Nokia`s Antwort und bin mir sicher dass ich damit nicht alleine bin. ;)

Es wurde schon vor 2 1/2 Jahren ein S60 Gerät vorgestellt das einen TS hatte. ;) Das Gerät hatte damals sogar schon einen GPS Empfänger verbaut, wurde nur in China verkauft und schimpft sich Lenovo P930. Hier z.b In wie weit der TS nun benutzt werden konnte, weis ich nicht, aber es gab/gibt ein solches Gerät.

Naja, mal schauen was Nokia für so Ein Gerät fragen wird. Sicher wieder Unsummen...
    Bin aber etwas eintäuscht, da ich dachte, Nokia würde schon Heute einige Geräte mit TS vorstellen. Viele andere Hersteller wie, LG, Samsung, Sony///, HTC haben schon Geräte (quasi) am Markt und Nokia scheint diesen Trend erst dann wieder aufzunehmen wenn der Kuchen wieder fast ganz aufgeteilt wurde. Ist Nokia nicht flexibel genug? (erinnert mich an Klappgeräte :mad: )

Re: N73 - 4x umtauschen?

Zitat

Original geschrieben von robin0189

Meine Frage, in wie weit wird mir Vodafone da entgegenkommen ... Weil welches Handy hält mit dem N73 mit? Hätt gern das N95 aber meint ihr da lässt sich am Preis was machen? Immerhin hat ich monatelang Stress durch die defekten Geräte ...

Warum soll Vodafone dir da großzügig entgegen können?
    Zum einen können sie nicht dafür und zum anderen wirst du dir wohl ein Gerät in der Preisklasse aussuchen können wie auch das N73 hatte. (oder gar weniger da du die Geräte ja schon eine weile hattest)
    N95 ist wie gesagt eine ganz andere Liga. ;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    na nokia ist nicht gleich apple, wo die produkte nach der ankündigung sofort verfügbar sind.

Apple ist auch nicht mehr das was sie einmal waren. :D (nicht zu ernst nehmen) Beim Iphone ging es auch nicht von Heute auf Morgen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mingo2009
      Mike88: Das mit der Strahlenbelastung ist natürlich richtig - andererseits sind zwei Handys in der Hosentasche auch doppelt so "ungesund" wie eines...

Richtig, aber soweit ich weis gibt es doch Gesetzte bzw. Richtlinien von der EU dass ein Gerät nicht einen bestimmten Sar Wert überschreiten darf. Wäre das möglich mit 2 Sende/Empfangs Einheiten diesen Wert dann nicht zu überschreiten?
    Wo liegt diese Grenze? Kenne mich da leider nicht aus.

Die Spiele sind wohl grafisch überarbeitet und auch Leistungsfähiger. Davon abgesehen warten die 3. Software Hersteller wohl den Erfolg der N-Gage Plattform ab um mehr Spiele dafür zu bringen. (würde ich jetzt mal sagen)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum? Funktioniert die automatische Rufannahme bei Videoanrufen anders?

Nein würde ich nicht sagen aber es liegt wohl an verschiedenen Gründen.
    Ein Beispiel: Wenn jemand anruft wird Sekunden Später dem Anrufendem Live in Bilder gezeigt was der Angerufene grade tut. ;) Das ist so ne Sache... Und wahrscheinlich weil noch niemand auf die Idee gekommen ist für sowas... UMTS Preise sind ja auch nicht grade billig.