Beiträge von Mike88

400€ Geräte Preis + 24 x 49€ = 1576€

400€ Geräte Preis + 24 x 89€ = 2536€

1576€ bis 2536€ für ein Gerät das nicht einmal UMTS hat.

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt für das Gerät , aber wer über 1500€ für ein Gerät bezahlt mit 2 Megapixel Kamera und ohne UMTS hat einfach Geld zuviel... :o
    Dazu kommt noch dass man dann nicht einmal eine andere Sim Karte einlegen kann und somit die Mond Preise für Tarife auch noch bezahlen muss... Ich frage mich was Apple sich dabei denkt. Sie sind doch auch nicht der King im Markt nur weil sie ein paar nette Ideen hatten... ;)

Ich finde die neue Homepage kurz und ergreifend nicht wirklich gut. ;)

Bei der alten Homepage hatte man rechts die Möglichkeit einfach sein Model auszuwählen und bekam dann die Infos schön übersichtlich auf einer Seite!

Jetzt kann man sich durch Links und Flashanimationen klicken bis der Arzt kommt, die Daten muss man jetzt teilweise "aufklappen" mit einem Klick auf die Funktion... Finde ich sehr schade, allerdings sieht die Homepage aber optisch besser aus! Das muss man Nokia lassen. :)

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wenn man wie Pommesmatte schreibt, ein Headset an den MicroUSB Anschluss anschließen kann, bräuchte man ja keinen Klinke Anschluss.

Wie groß ist die Auswahl für Mini USB Kopfhörer und wie groß die Auswahl für 3,5 mm Kopfhörer? ;)

Man sollte seine Kopfhörer schon frei wählen können. Nachher irgendwelche 15€ Kopfhörer Marke Nokia aufgedrückt zu bekommen ist sicher nichts das Wahre. ;)

Das Gerät wird wohl die Geister scheiden! :D
    Ich persönlich finde es (auf den bisherigen Bildern) sehr gelungen, andere wiederum finden es absolut hässlich...

Ich bin neugierig auf den Preis den Nokia für das Gerät verlangt und auf die Verfügbarkeit... Hoffe noch für dieses Jahr!

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Gab es überhaupt mal einen Knopf extra für Gps ?

Auf dem Nokia 6110 Navigator gibt es eine Extra Taste, allerdings ist das Gerät auch darauf ausgelegt.
    Ich bin schon froh dass scheinbar keine solche Musik Tasten vorhanden sind wie beim N81... Braucht fast kein Mensch und nimmt nur Platz weg. ;)

Was mich stutzig macht sind die Anschlüsse. Akkulader, Pop-port. 3,5 mm Adapter und Mini-usb (wenn es sowas hat) An der unteren, rechten und oberen Seite des Gerätes findet man nichts dergleichen! (sofern die Bilder auf Seite 1 noch stimmen!)

Ich habe das Bild etwas aufgehellt und bearbeitet damit man etwas mehr erkennen kann ;)

Die Ausspartung ist meiner Meinung nach nachträglich hinzugefügt worden. Wenn ihr mich fragt stand unter dem Display Nokia und links oben N82 und dies wurde irgendwie entfernt. (Wird in der Serienproduktion kaum dabei sein)

Ich hoffe das Gerät komm so ;) Würde ich mir auf jedenfall so zulegen bei einem "gutem" Preis ;)

Hallo!

Kann man dieses Touchflo auch ausschalten oder gehört das eben einfach dazu? ;)

Wann wird das Gerät offiziell vorgestellt? Gibts da schon ein Datum?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Es ist keineswegs selbstverständlich, dass man mit einem Stereomicro auch Mono aufnehmen kann - es muß eine Umschaltmöglichkeit vorhanden sein.

Also ohne dass ich mich jetzt in dem Gebiet auskenne:

Wenn man einen Stereo Sound aufnimmt sind das ja 2 einzelne "Töne" (sage ich mal so). Für Links und Rechts. Wenn jetzt z.b einfach die Linke Tonspur gelöscht wird müsste es ja dann Mono sein oder geht das nicht? ;) (nur mal aus Neugierde)

Gruss

Hallo alle zusammen!

Nokia hat Heute ihr neues Internet Tablet PC vorgestellt!

Pressenachricht:
    Hier

Pressebilder

Schönen Tag noch!