-
Zitat
Original geschrieben von masterlegend
Wie bitte?
Das Thema des von allen heiss ersehnten "Nokia - Events" ist tatsächlich nicht das N82?
Oh mann, das ist ja geradezu amüsant wenn man betrachtet was hier die letzten Wochen schriftlich so passiert ist.
Ganz und gar nicht amüsant ist es allerdings wenn man bedenkt , was sich hier schon Leute anhören mussten wenn sie vorsichtige Vermutungen geäussert haben, dass es sich NICHT um die Vorstellung des N82 handeln könnte.
Infolge einer solchen Vermutung von sogenannten "Profis" oder "Kennern" regelrecht auseinandergenommen zu werden und als "Newbie" belächelt zu werden, grenzt meiner Ansicht nach an eine unverschämte Frechheit.
Ich muss schon sagen, das Ganze hat wirklich lächerlichen Charakter und schlicht und einfach keinen Stil.
Alles anzeigen
Also ich habe zwar hier keinen wegen sowas angemacht, aber jede halbwegs glaubwürdige Quelle, selbst die die schon Bilder des Gerätes liefern konnten haben gesagt dass das Gerät am 2. November in London vorgestellt wird.
Warum, wieso oder weshalb das jetzt (noch) nicht ist, weis keiner jedenfalls hat man von überall gehört, auf zig News Seiten dass es Heute soweit sein soll.
Was Nokia sich mit so einem lächerlichem Store verspricht ist mir mehr als schleierhaft. Entweder Weltweit oder gar nicht. Einen Strore für 2 Geräte wo eins nicht mal auf dem Markt ist und ein anderes in geringen Mengen für 700€ zu bekommen ist, ist doch sehr fragwürdig...
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ein Release vor Weihnachten ist absolut illusorisch. Vermüllt den Thread nicht mit unnützen Spekulationen. Wer sich schon einmal mit dem Veröffentlichungs-Procedere der Firma Nokia befaßt hat, wird frühestens nach der Cebit 2008 Anfang Q2 vorsichtig schauen, ob die ersten Exemplare den Weg in die Regale finden.
Also meines Wissens sind fast alle angekündigten Geräte von E51 über N95 8gb am Markt die Nokia in letzter Zeit vorgestellt hat... Das geht in letzter Zeit recht schnell.
Wenn Nokia sowas erst im Q2 bringt schreit kein Mensch mehr danach...
Das Gerät ist zwar momentan noch stand der Dinge, in 8 Monaten (Ende Q2) aber sicher nicht mehr. Wenn Nokia wirklich was damit bewirken möchte müsste es quasi dieses Jahr noch kommen spätestens Januar nächsten Jahres.
-
Gerade eben bei Heroes hat Hero (der dicke Japaner) mit einem silbern/rotem N73 telefoniert.
Nur so nebenbei ! 
Gruss
-
Ich frage mich warum Nokia nicht mit dieser Funktion wirbt?
Apple und ihr Iphone stellen so ein Sensor als absolute Weltneuheit hin (
) , und Nokia verbaut sowas ohne auch nur eine Silbe zu erwähnen... Hat Apple das so nötig aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen oder ist sowas für Nokia selbstverständlich? :eek:
Interessante Funktion allemal! Würde mich interessieren welche Nokia Geräte diese Funktion noch unterstützen. Gibt es da Infos drüber?
-
Dass der Nokia Schriftzug mal senkrecht auf dem Gerät steht ist mal was anderes. 
Von außen finde ich das Gerät recht ansehnlich, von innen ist es aber recht langweilig und ideenlos. :o
Gruss
-
Hast du noch Garantie auf der Karte? Die sollen sich darum kümmern... Du kannst ja auch nichts dafür! 
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das ist fast halb so viel wie das N95 8GB kostet und das wird im gleichen Preisrahmen wie das N82 liegen. Und wir wissen beide, dass die Nokia Preise schon nach zwei Wochen um hunderte Euro abweichen.
Ohne jetzt groß spekulieren zu wollen:
Wie könnte Nokia einen Preis für`s N82 rechtfertigen der so hoch ist wie der des N95 8gb? Von den bisherigen Daten her, ist das N82 ein normales N95 mit Xenon Blitz. Da können sie ja wohl schlecht mehr als 550 oder gar 600€ dafür fragen. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das N81 hat eine ganz andere Zielgruppe, hat weniger Features und wird auch weniger kosten.
Dir ist aber schon klar dass das Nokia N81 (mit 8gb) über 550€ kostet /kosten wird. :eek: Ich hoffe ja mal nicht dass dieses Gerät noch teurer wird... Die abgespeckte Version wird um 470€ kosten. (Nokia Preise)
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
ABER: Reiskorntasten?! WHUAAAT?! OMG, musste Nokia unbedingt das von SE abkuofern? Man, man, man...
Der Trend geht wohl immer mehr in diese Richtung. :mad:
Allerdings kann man so auf einen sehr guten Druckpunkt und Tasten die nicht wackeln hoffen.
Noch 3 Tage, dann wird das Gerät vorgestellt...
-
Ich wollte hier meine Sicht der Dinge wiedergeben und das bedeutet in meinen Augen dass ich 1500€ für ein Gerät bezahle über 24 Monate was man genau sogut mit einer Prepaid Karte betreiben kann... 
Keinen Grund sich hier hochzuspielen oder sonst was... :mad: