Beiträge von Mike88

Der Rahmen wird wohl aus Metall sein. Die vordere und hintere Seite aus Kunststoff.

Aus dem MR Forum (glaube war da), hatte jemand geschrieben dass die vordere Seite eine "Schicht" durchsichtigen Kunststoff hat und darunter kommt dann die eigentliche Farbe. (so wie z.b Sony`s PSP) Mal sehen...
    Finde das Gerät scheidet iergendwie die Geister. Aus den einen Bildern sind es absolut Spitze aus, auf den anderen wie der letzte Plastikbomber. ;)

Zitat

Original geschrieben von poeppe
    bevor hier die Panik ausbricht, hier ist der erste Online Händler wo das N82 zu einem übertrieben hohen Preis gelistet ist und noch kein Liefertermin genannt wird:

http://www.handyzek.de/Nokia_N82_produktinfo-541.html

Übertrieben hohen Preis? :eek:

Hast du dir schon mal vergleichbare Geräte angesehen? Dazu kommt noch dass eine 2gb Speicherkarte beim Gerät dabei liegt! Also ich nehmen mal stark an dass 530€ die Regel sein wird und das billigste (wenn überhaupt) 480€. ;) Reine Spekulation meinerseits natürlich :)

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Eben. Wo also siehst Du Korrekturbedarf an meiner Aussage? Es gibt mangels touch-sensitiver Bereiche im N82 (nein, auch nicht im Steuerkreuz) keine Navi-Wheel-Funktion. Das war's.

Sorry, ich hatte deinen Post falsch aufgenommen. Ich war der Meinung dass du nicht wüsstest wo sich so ein sensitiver Bereich finden würde. Tut mir leid.

Schade eigentlich. Auf dem Video eines Prototyp bei Youtube sah das doch recht nett und schnell aus. Vielleicht beim nächsten mal. ;)

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Die englische Bedienunganleitung zeigt keine "Navi-Wheel"-Funktion. Außerdem gibt es doch gar keine touch-sensitiven Bereiche auf dem Keypad.

Doch, wenn dei Funktion übernommen geworden wäre, dann wäre es das Steuerkreuz gewesen. Das wäre (so wie beim Ipod) empfindlich für Berührungen gewesen. Beim Nokia N81 kann man dies gut sehen. (bzw. ist diese Funktion vorhanden) ;)

Was wird das Gerät nun schlussendlich kosten? Also Nokia gibt den Preis ja mit 450€ Netto an. Wird also bei ca. 535€ liegen. Ist das der Preis wie die Geräte "bald" in den Geschäften liegen wird? Gibt es hier ein paar Händler die dazu was sagen können? ;)

Also ich finde das Gerät sehr sehr schön! :)

Allerdings finde ich etwas doch etwas abschreckend:

Auf diesem Bild hier bekommt man doch den Eindruck dass die ganze Gerätefront ein Spiegel ist. Zum einen finde ich dass es dadurch wie Kunststoff wirkt und zum anderen ist somit die Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung wahrscheinlich doch sehr schwierig.

Ich warte mal auf erste Tests was die sagen und sehe mir das Gerät glaube ich vorher einmal genau an. ;) Bin allerdings bis auf dieses kleine Detail recht begeistert davon!

Ich finde das Gerät sehr gelungen. Anfangs gefielen mir die Reistasten nicht so richtig, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und hoffe dass das Gerät bald und zu einem normalen Preis in die Läden kommt. ;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Freitag13
    habe deine hilfe versucht zu nutzen,bin dort nicht weiter gekommen, möchte hier auch nicht negativ auffallen oder andere dazu verleiten da ich schon sehr dankbar über dieses forum bin,aber vieleicht gibt es hilfe die die forumregeln nicht verletzen?

Es geht nicht. Du kannst die Software verkaufen und dir davon eine andere kaufen. Warum der Händler die Software nicht umtauscht ist mir ein Rätsel. Wende dich mal an TomTom selbst und schildere denen deinen Fall. Mal schauen was die sagen.

Re: TomTom 6 von Mobile in Symbian ändern möglich ?

Zitat

Original geschrieben von Freitag13
    HALLO AN aLLE,
    habe tom tom Navigator 6-leider die Mobile Version geschenkt bekommen,von meinem Dad. Er hat es gut gemeint aber nach vielen Versuchen hab ich erst bemerkt das es für WinMobile Geräte ist und nicht für Symbiangeräte. Daher meine Frage ob es möglich ist die Soft-w. zu ändern um es doch noch auf mein N95 zu bekommen? Währe echt nett wenn jemand helfen könnte.

Wenn die software für WM Geräte ist bekommst du sie niemals auf ein Symbian (S60) Gerät zum laufen. Entweder du oder dein Vater versucht bei dem Händler die Software umzutauschen (den Fall erklären) oder ihr verkauft es z.b über Ebay und kaufst dir von diesem Geld die Symbian S60 Version.

Die Software läuft so oder so nicht auf einem S60 Gerät. ;)