Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von Ralu
    hab gestern mal das Route66 mit dem N95 8GB getestet. Wir sind ca 50km gefahren. Am Ziel sind wir angekommen, lief alles ganz gut, bis auf ein paar Ausreißer des Navipfeiles. Der hat sich ab und zu selbstständig gemacht, aber nach 3-4 Sek. war er wieder da wo er hin sollte. Also ich denke es ist zu gebrauchen, jedoch sollte man immer eine Karte dabei haben und sich vorher etwas erkundigen.

Würde ich auch sagen. Man sollte aber das N95 unter der Scheibe hängen haben und wenn möglich freie Sicht nach oben ;)

Gruss

Die News und das Bild sind 18 Tagen alt und schon lange bekannt! 2 1/2 Wochen. Wenn du Videos sehen möchtest wie das N82 in der Hand liegt dann schau mal bei Youtube.

Davon mal ganz abgesehen: Hängt deine grossschreib Taste? Stell dir mal vor hier würde jeder so schreiben. :mad:

Gruss

Also ich frage mich wo ihr daran kommt dass es jetzt noch nicht in D geliefert wird? Wer hat sowas behauptet?
    Edit: Ich sehe grade, Xonio.com war das. Jaja, connect in online Format. ;)

Ich bezweifele ganz stark dass die Händler schon Preise und Farben der Geräte auf ihre Seiten schreiben würden wenn das Gerät erst in 3-5 Monaten kommt. :confused:

Ich möchte zwar jetzt auch nicht meine Hand ins Feuer legen und sagen es kommt sicher noch dieses Jahr aber lasst Nokia und den Großhändler mal eine Chance das Ganze zu organisieren. ;)

Gruss

Re: Tischladegerät im Video

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Schönen Dank für den Hinweis auf das Video. Besonders schnuck'lig ist der dort gezeigte Tischlader. Ist das Stand-Ladegerät ein Universallader, der schon am Markt ist, oder ist es noch nicht bekannt und erscheint erst mit dem N82?

Frage ich mich auch. Es steht auf jedenfall Nokia drauf, von der Farbe und auch weil das N82 perfekt von der Form rein passt würde ich sagen dass man es als Zubehör oder so zu kaufen bekommt. ;)

Hier mal was zu den 2 Farben.
    Hier ist jetzt mal das Rückcover. Glaube aber gesehen zu haben dass die vorderen Cover auch leicht verschiedene Farben haben. (ich jedoch schwer zu sagen da der vorderer Cover recht viel spiegelt.

Hier noch ein Video vom N82.
    Das Gerät braucht nur 13 Sekunden bis es gestartet ist. Endlich hat Nokia diesen großen Kritikpunkt von S60 Geräten verbessert.

Nokia N82 Camera and phone startupperformance

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Sirf III wäre ja gut, zwecks bedampfter Frondscheibe und Empfang. Hat da jemand Erfahrung wie gut man mit dem N95 bei bedampfter Frondscheibe navigieren kann bzw. wie der Empfang ist?

Also wenn wir der Connect mal glauben schenken dürfen ist bei bedampfter Frontscheibe der Empfang absolut im Keller. (in punkto Genauigkeit)

Sie sind einen bestimmen Weg mit dem N95 abgefahren und haben danach die Route, die das N95 aufgezeichnet hat auf Google Map übertragen. :eek: Den Straßenverlauf wo sie drüber gefahren sind und der Weg den das N95 aufgezeichnet hat haben eigentlich gar nichts gemeinsam.
    Voraus gesetzt es stimmt was sie auf den Bildern zeigen. ;) Glaube aber nicht dass sie da mit Absicht dran herum gebastelt haben.

Das Gerät ist bei momp.de (unter anderem auch ein guter TT Händler) für 485€ gelistet worden.

Das Gerät ist Top und der Preis ist Top :top:

Ich habe aber irgendwie den leisen verdacht dass Nokia im Dezember noch "bessere" Geräte vorstellt. Der schnelle Liefertermin und der niedrige Preis sprechen doch dafür dass Nokia noch was in der Hinterhand hat. Gerät wird aber recht sicher gekauft. ;)

Zitat

Original geschrieben von Die.Mistbiene
    Moin :-)

Mal ne Frage, wenn das N82 auch 8GB hat, warum gibt es dann z.B. beim N95 ne "Extra" Baureihe "N95 -> N95 8GB"?

Gibt es doch. N81 und N81 8gb. Genau so wie beim N95. Edit: Vergesst es... Habe die Geräte miteinander vertauscht. :o

Zitat

Original geschrieben von Die.Mistbiene
    Dann noch, warum schreibt Nokia "SOFORT" verfügbar bzw. Auslieferung Sofort, wenn es bei ALLEN Händlern nicht mal zum Vormerken geht?

Meint Ihr echt, das es noch "dieses" Jahr erscheinen wird?

Dann noch ne Frage, das N82 gibs ja in titanium/white, dürfte wohl Silber-Weiß sein, aber was bitteschön ist titanium/light für ne Farbe :confused:

Nokia hat in ihrere Pressekonferenz was von "Schlüsselmärkte" oder so geredet. Die sollen das Gerät (wer auch immer die Länder sind) zuerst bekommen und dann (wohl Januar 2008) erst die anderen.

Ich glaube dass die Fotos die im I-net kursieren auch 2 verschiedene Farben jeweils haben. Die einen sind sehr hell und die anderen Geräte wirken einfach um einiges dunkler. Es ist aber schwierig zu sagen da die Geräte einfach zuviel spiegeln um klar (so) eine Farbe definieren zu können. ;)

Gruss

Gibt es eigentlich eine Generelle Anlaufstelle wenn man bei Nokia reklamieren möchte wegen einem schlechten Service?

Hier in der Gegend gibt es weit und breit eigentlich nur 1 Nokia Service Händler und wenn man da sein Gerät zur Reparatur geben möchte muss man schon 45 min- 1 Stunde einplanen von dem Moment wo man den Laden betritt bis den Moment wo man das Gerät abgegeben hat. Eine Zumutung die seinesgleichen sucht.
    Unfreundlich und planlos sind da noch nett ausgedrückt!

An wen sollte man sich da am besten wenden?

Gruss