Frage ich mich auch. Vor allem da die Auslieferung momentan anscheinend läuft und nirgendwo auch nur eine Andeutung ist dass irgend ein Händler noch dieses Jahr liefern kann. Wo sind die Geräte hin von denen Nokia redet? ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage ich mich auch. Vor allem da die Auslieferung momentan anscheinend läuft und nirgendwo auch nur eine Andeutung ist dass irgend ein Händler noch dieses Jahr liefern kann. Wo sind die Geräte hin von denen Nokia redet? ![]()
Gruss
Re: Nokia's Antwort auf das Iphone?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stsch
Ich weiß nicht, ob das Video (o.Ä.) hier schon diskutiert wurde, falls ja bitte ich um Entschuldigung.
Aber: Das ist doch sicher ein Fake? Ist Nokia schon so weit? Ein solches Video "vorab" halte ich auch für sehr Nokia untypisch.
Was meint Ihr? Und wie könnte ein Nokia Phone in dem Segment aussehen?
Steffen
Doch, sowas kommt von Nokia. Spätestens in Februar in Barcelona sollen ein oder mehrere Geräte vorgestellt werden. Allerdings finde ich es viel zu spät. Bis Nokia dann mit den ersten (sicher sehr teuren) Geräten kommt haben andere Hersteller schon wesentlich mehr Erfahrungen und mehr Auswahl. Nokia verschläft mal wieder. (siehe Klapphandy
)
Mal sehen was Nokia bringt...
ZitatOriginal geschrieben von poeppe
Vielleicht reicht es ja auch das gps zu aktivieren sobald die Kamera aktiviert wird ? Durchgehend gps aktiviert zu haben nur um fotos zu taggen ist denke ich mal die schlechteste lösung und in sachen akku laufzeit würde nokia sich damit wahrscheinlich selber der strom ast absägen
Richtig, aber da drängt sich mir die Frage auf wie lange das Gerät braucht bis der GPS Empfang steht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SX1-Lady
Bei einem Rechtsklick (Du meinst doch die rechte Taste unter dem Bildschirm?) bekomme ich die Stummschaltung.
Aber speziell während der Autofahrt, wo man nicht lange am Telefon rumfummeln will, wäre mir "Freisprechen" auf dieser Taste deutlich lieber. Aber im Moment bekomme ich Freisprechen nur durch das Menü mit Linksklick.
Da liegt ja genau mein Problem...
Für jeden Tip aufgeschlossen... SX1-Lady
Da kannst du nix ändern. Kannst es tuen wie mayba gesagt hat. Einfach aufheben und aufklappen. Glaube einfacher geht es nicht mit dem E70.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Hab noch was interessantes gefunden:
"...außerdem wird Geotagging mit einem Softwareupdate Anfang 2008 nachgereicht"
Auch eine nützliche Funktion :top:
So kann man auch herausfinden wo ein Foto gemacht wurde wenn man das mal vergisst.
Mal sehen. Der Beigeschmack ist, dass das GPS eigentlich immer an sein muss, um immer die aktuelle Position zu wissen. Das zieht mächtig am Strom. ![]()
Das GPS braucht ja auch eine gewisse Zeit bis es auf Empfang ist und somit wohl zu langsam um jedes mal aktiviert zu werden bei jedem Foto.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Die Tastenkombination bewirkt bei dem 6300 nichts, da diese nur für Symbian Geräte greift.
Das wusste ich nicht. :eek: Dachte es wäre bei allen Geräten ohne weiteres möglich.
Dann habe ich hier wohl jemanden mit Fehlinformationen beliefert. :o Mein Fehler.
Zurück zum Händler bringen und/oder einschicken lassen.
Das Display ist einfach defekt. Kann mal vorkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Jeder stegt seine prioritäten andersZur zeit schätze ich persöhnlich das größere Display um mir die Top Tagesbilder vom N95 besser anschauen zukönnen
Da gebe ich dir recht! Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile.
Für mich ist das N82 das Ideale Gerät da es quasi alle Vorteile des N95 / N95gb hat .
+Viel Ram
+5 MP Kamera
+GPS
+VGA Aufzeichnung
+Kamera Schutz
Vorteile gegenüber dem N95 `s :
+Kein Slider
+Preis
+Speicherkapazität frei wählbar
+Kleineres Display / Schärfer
+Xenon Blitz
Das ist jetzt meine persönliche Liste. Andere wollen eben einen 8gb Speicher und ein grösseres Display. Kann ich auch verstehen. ![]()
Gruss
Du musst beim einschalten folgende Kombination drücken:
grüne Hörertaste + Sternchen + 3
Weis aber nicht ob das Gerät reagiert da es scheinbar nicht einmal mehr startet bzw. das Display nicht mehr reagiert. Kannst es ja aber mal versuchen und berichten.
Nehme mal den Akku raus und versuche es erneut. Wenn das nicht klappt sieht es schon schlecht aus.
Zeigt das Gerät noch etwas an? Also z.b dass das Display wenigstens leuchtet oder reagiert es auf absolut nix mehr? Sonst könntest du einen Reset machen wobei dann alle deine Daten gelöscht sind.
Wenn das alles nicht klappt muss du wohl zu deinem Händler oder einem Nokia Service gehen und das Gerät dort abgeben/einschicken.
Gruss