Beiträge von Mike88

Sag mal Silentrob wie führst du dich denn bitte hier auf?

Wenn du nichts gescheites zum Thema zu sagen hast dann lasse es bitte. Es kann ja wohl nicht sein dass du hier einen User anmachst weil er ein bestimmtes Netz hat und andere anmachst nur weil die Ahnung von der Sache haben. :mad:

Hättest du den Startpost mal gelesen und verstanden, hättest du gemerkt dass er einfach mit dem N91 um einiges besser Empfang hatte als mit dem N95 8gb und deshalb wahrscheinlich einen defekt am N95 8gb vermutet.

Das hat nichts mit dem Netz, Provider oder sonst was zu tun. Wir haben jetzt deine sinn freien Kommentare gelesen und würden gerne zum Thema zurück kommen wenn es dir nichts ausmacht. :rolleyes:

Gruss

Re: N80 Problem beim Telefonieren

Zitat

Original geschrieben von freek0815
    Hi,
    ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Nokia N80 Handy. Wenn ich jemanden anrufe, sehe ich auf dem Display das die Verbindung zum Teilnehmer aufgebaut ist. Der andere Teilnehmer kann mich hören, aber ich höre nichts. Ich höre weder einen Ton vor der Verbindung, noch den anderen Gesprächspartner.
    Das Problem tritt jedoch nicht immer auf.
    An was kann das liegen. Ist das eher ein Netzproblem (Betreiber O2) oder ein Problem mit dem Handy. Hat jemand gleiche/ähnliche Probleme gehabt?

Danke für eure Hilfe

Könnte es nicht sein dass dein N80 einfach einen Kaputten Lautsprecher hat der z.b durch einen Wackler nur noch ab und zu funktioniert? Da muss du wohl oder übel zum NSC.

Wie lange hast du das Gerät schon? Wenn noch Garantie drauf ist dürfte das ja kein Problem sein. ;)

Gruss

Ich habe das grade eben mal auf meinem E70 versucht. Für die Kontakte kann man die Sprachnamen nicht ändern, aber das Gerät gibt in der Hilfe an, dass das Gerät "lernt" wie der "Hauptsprecher" (so nennen sie das) spricht und so die Erfolgsquoten mit der Zeit wohl steigen. ;)

Bei den Sprachbefehlen für Programme kann man selbst einen Namen vorsagen.

Ich würde sagen dass die meisten diese Funktion schlicht und ergreifend nicht nutzen und deshalb auch kein großes Interesse daran besteht. Bei den meisten Funktionen oder Kontakten ist man eh schneller mit den Tasten da. ;)

Ich weis nicht einmal mehr wie die Funktion bei meinem E70 eingeschaltet wird. :eek:

Die Frage ist doch eher ob ein Otto normal Verbraucher eine solche Funktion wünscht oder ob er überhaupt weis dass er eine solche Funktion in seinem Gerät hat. :confused:

Re: iphone vs Nokia E61i

Zitat

Original geschrieben von ist_okay
    Hallo Leute,

ich bin schon erstaunt wie viele unwissende behaupten, das iphone wäre technisch rückständig. Da kann man nur sagen die nutzen ihr Handy wohl wirklich nur zum telefonieren - aber dann sollte man nicht solche Einschätzungen von sich geben.

Ich bin erstaunt darüber dass du hier sowas behauptest.

E61i und verzweigtes Menü? Ich glaube kaum dass du noch viele andere Smartphone findest die bei diesem Funktionsumfang so einen Menü Übersicht haben.

Davon abgesehen hinken deine Vergleiche total.
    Ein Gerät das 999€ kostet ( :D ) mit einem zu vergleichen das seit 1 Jahr auf dem Markt ist und 350€ kostet zeigt ja schon dass man dich nicht ernst nehmen kann. :rolleyes: Sorry, aber das ist meine Meinung!

Davon abgesehen sind die Funktionen die das Iphone hat, durch aus gut, allerdings fehlen hier eine ganze Reihe von Funktionen die ein E61i z.b hat. (was jetzt nicht unbedingt negativ zu nehmen ist)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Na ob das so positiv ist...?
    ....
    Wenn ich mir da vorstelle das das die Zukunft ist... ist das der blanke Horror für mich - jemanden bei dem das Display immer Blitz-blank sauber sein soll... :D

Also es gibt auch sicher Leute die auf eine Tastatur verzichten wollen/können und dafür ein großes Display haben möchten. Geräte mit 2 Zoll Display sind auch nicht das Wahre um Multimedia Inhalte wie Fotos, Videos oder einen Webbrowser ordentlich darzustellen. ;)
    Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Rocky Balboa
    Die UVP von Nokia in Höhe von 450€ ist natürlich OHNE MwSt.!
    UVP inkl. MwSt. ist also 540€. Klar werden das viele Händler von sich aus unterbieten.
    Aber von "horrenden Mehrpreisen" kann bei 540€ keine Rede sein.
    Quelle

Also ich habe mein E70 vor 1 1/2 Jahren als es grade neu heraus kam für 409€ gekauft. Der Offizielle Nokia Preis liegt Heute nach 1 1/2 Jahre später bei 449€. Zwischen dem Preis den Nokia angibt und der, der wirklich gefragt wird (Straßenpreise) liegen Welten.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wenn nur zu horrenden Mehrpreisen im Vergleich zur Preisempfehlung von Nokia. Das war beim N95 8GB genau so. Wenn man es noch dieses Jahr bekommen will, kann man auf jeden Fall 100 - 200 € mehr bezahlen.

Ich würde eher sagen dass Händler da versuchen das schnelle Geld zu machen. Andere Seiten wie momp.de haben schon einen Preis von 485€ da stehen und das scheint mir persönlich auch realistischer zu sein als diese Preise dort. ;)

Zitat

Original geschrieben von magnum
    Das einzige was Nokia mit der Pressekonferenz erreichen wollte war , dass sich nicht zu viele ein k850 zu Weihnachten kaufen!

Das ist auch momentan ein Problem bei Nokia. Sie können nicht flexibel auf den Markt reagieren.
    Wenn Sony/// ein Gerät vorstellt mit der und der Ausstattung zu dem und dem Preis ist Nokia nicht in der Lage kurzfristig ein ähnliches Gerät zu einem ähnlichen Preis und Ausstattung im Markt zu haben.
    Das Gleiche sieht man jetzt momentan mit dem Iphone und co. Das Gerät ist jetzt seit einem halbem Jahr bekannt und auch hier schon am Markt. Andere Hersteller wie LG und HTC haben schon nach ein paar Wochen vergleichbare und "bessere" Geräte vorgestellt die schon am Markt sind und dessen Nachfolger auch schon in den Startlöchern
    Wo bleibt Nokia? Immer dieses Hinterher hinken. Ich kaufe sehr gerne Nokia Mobiltelefone bzw. Smartphones, aber dieses ewige warten bis Nokia dann auf aktuelle Trends reagiert oder Mobiltelefone zu ähnlichen Preisen wie die Konkurrenz anbietet ist doch sehr schade.

So oder so. Ich hoffe dass man irgendwo noch dieses Jahr das N82 zu kaufen bekommt. Wenn nicht hoffe ich halt auf Anfang nächsten Jahres. ;)

Gruss