Beiträge von Coolice

    Hallo,


    ich wollte meiner Freundin ein O2 Loop Prepaid Paket schenken. Nun habe ich das Problem, dass ich ja das Paket kaufen und erst mal auf meinen Namen registrieren muss.


    Ich erinnere mich, dass es bei O2 mal ein Formular gab, wo man den Nutzer um registrieren konnte.


    Wo finde ich das und kostet der Nutzerwechsel etwas?

    Re: Re: neckermann gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    Hatte ich auch so, mache immer einen Screenshot bevor ich sowas einlöse.
    Neckermann stellt sich immer Stur.


    Bin mal gespannt wie es bei BAUR wird. Habe etwas für 9,23€ inkl. Porto bestellt, 10€ Gutschein eingelöst und per Nachnahme bestellt. Bin gespannt ob ich 77cent vom Postboten kriege oder ob der Geld von mir will. ;)


    Baur hat doch auch einen MBW von 25,- € bei Gutscheineinlösungen oder? Von daher werden die wahrscheinlich die 10 € nicht berücksichtigen und Du musst den vollen Rechnungsbetrag inkl. Spesen zahlen!

    Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Also ich habe meinen Gutschein noch nicht eingelöst, habe es allerdings noch vor.
    Testweise habe ich gerade mal was in den Warenkorb gelegt und den Gutschein eingegeben. Es kam die Meldung der Gutschein sei gültig.


    Wurde der Gutschein bei dir im Onlineshop auch korrekt mit 'gültig' angegeben?
    Und dann trotzdem auf der beiliegenden Rechnung nicht beachtet?


    Ja klar! Grundsätzlich werden die Gutscheine eigentlich immer bei neckermann im Bestellvorgang als "gültig" anerkannt.... ob die Gutscheine aber wirklich berücksichtigt werden siehst du erst hinterher!


    Ich warte noch auf Antwort von Neckermann. Habe denen geschrieben, dass die meine Bestellung stornieren könne, wenn die den Gutschein nicht anerkennen.. mal abwarten!

    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    da bin ich mal gespannt, ob das durchgeht....!!


    Ich habe Schwab mal angeschrieben ob der genannte Code zur Versandkostenbefreiung für mich einlösbar ist.. darauf haben die mir geantwortet, dass ich selbstverständlich auch für 15 € 1 Jahr lang versandkostenfrei bestellen könne. Also irgendwas passt da nicht!



    Und zu der Neckermann-Aktion von der T-Com... habe den Code korrekt eingelöst und er wurde NICHT bei der Bestellung berücksichtigt.


    Auf Anfrage hat der der Support mir mitgeteilt, dass der Gutschein nicht mehr gültig sei obwohl der laut Mail bis zum 13.05.07 gültig ist!

    Zitat

    Original geschrieben von emperator
    Hat ca. einen Tag gedauert, aber der Gutschein ist wohl nur für EB gültig :confused:


    Code ist inzwischen angekommen.. habe die Bestellung auch schon aufgegeben und den Code eingelöst. Wurde als "gültig" anerkannt aber in der Bestellbestätigung taucht er nicht auf.... habe schon ne Mail an den Support geschrieben! Mal gucken was die sagen!


    Wie schnell kommt denn der Gutscheincode?


    Bei mir ist nämlich bis jetzt nix gekommen obwohl die eingeladene Person bereits den Link angeklickt hat!