Beiträge von marlborolights

Re: Re: Re: S: Digitalkamera - ggf. am 03.01.05 beim Mediamarkt

Zitat

Original geschrieben von marks
    Die habe ich auch schon länger im Auge - weißt Du, wo die P150 regulär bei MM liegt, so dass ich mal gedanklich die 16 oder auch 13,79 % subtrahieren kann?

Gruss, marks

Nein, sorry, bei uns in der Nähe gibt es keinen MM, außerdem sind mir diese Märkte zu teuer, ich habe sie online in schwarz für 350 Euro gefunden, ich denke mir, weder Saturn, noch eben MM können diesen Preis unterbieten.

Gruss

An die Händler unter euch,

ich suche für meinen Vater ein UMTS-Handy mit VF UMTS Spezial 50 Vertrag, möglichst ohne große Zuzahlung.
    Das Gerät sollte für die Videotelefonie geeignet sein.

Macht mir doch mal bitte Angebote für Motorola, Samsung & Co.

Gruss

Re: S: Digitalkamera - ggf. am 03.01.05 beim Mediamarkt

Ich selber werde mir nächste Woche eine Sony DSC P150 kaufen, sie erfüllt zumindest viele deiner Kaufkriterien, funktioniert allerdings ausschliesslich mit den Sony Memorysticks. Für mich ideal, da ich fast nur mit Sonygeräten arbeite.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Du weißt das wirklich nicht? Dann lies mal den Threadtitel durch und das erste Posting,dann weißt Du das vielleicht,warum.

Grüße

Verstehe, vielleicht sollten wir Silvester und andere Feste dann gänzlich abschaffen, denn schliesslich ereignen sich Naturkatastrophen/Unglücke rund um die Uhr!
    Gute Laune sollte man dann deiner Meinung nach auch verbieten?!

Peinlich finde ich lediglich deine Miesmacherei!
    Gott, was rege ich mich über deinen Blödsinn eigentlich so auf?

Gruss

Meine SMS sind alle gut durch, allerdings sind sie zum Teil auch erst heute Mittag zugestellt worden!

Der Versand der MMS hat hingegen sehr lange gedauert, habe dieses Problem aber schon seit einigen Tagen, ich weiß nicht, ob es am UMTS-Netz liegt, oder aber an der Aktion von T-Mobile.

Gruss

Bei uns wurde ordentlich gefeuert! Ich selber habe mir zum ersten Mal seit Jahren wieder ein wenig Feuerwerk gegönnt, insgesamt 21 Raketen, dazu noch ein paar Vulkane. Auch viele andere Freunde haben mir erzählt, dieses Jahr wurde geknallt wie noch nie.
    Ich finde es gut, mal so richtig zu feiern, anstatt immer nur an das Elend auf dieser Welt zu denken.

Gruss

@calllipho

Vermutlich haben viele Leute dank unserer Regierung/Konjunkturflaute einfach nicht mehr das Geld für ein Feuerwerk, ob das etwas mit Solidarität zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.

Warum sollte einem ein Feuerwerk peinlich sein? :eek: :confused: :flop:

Ich kann dir aus meiner Erfahrung die Notebooks von IBM uneingeschränkt empfehlen! Während meiner Zeit bei der deutschen Bank wurde ich mit diversen ThinkPads ausgestattet und war sehr zufrieden. Mittlerweile sind die Geräte ja auch relativ günstig geworden, vor 5-6 Jahren kosteten meine Firmenrechner im Schnitt 6000-9000 DM! :)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Natürlich gibt es auch in vielen anderen Gegenden der Welt Elend und Armut - aber es ist doch deshalb nicht verwerflich, den Opfern dieses Unglücks zu helfen - und das mit der läppischen "Begründung" anderen geht es doch auch schlecht.

Das Spenden von Geld, Hilfsgütern oder Sachwerten ist nicht verwerflich, sondern absolut notwendig, um Leben zu retten.

Verwerflich ist in meinen Augen der Umstand, aus dieser Flutkatastrophe einen Medienevent zu veranstalten und so zu tun, als wäre der Tsunami eine Naturkatastrophe biblischen Ausmasses. Es entsteht für mich der Eindruck, als möchte man alle anderen Katastrophen im Moment mal eine Katastrophe sein lassen, um sich nur noch auf das Unglück in Südostasien zu konzentrieren.

Wie an anderer Stelle bereits jemand sagte, jeder Tag ist ein Tag zum Spenden, in diesem Zusammenhang davon zu sprechen, die Flutwelle sei schlimmer als das, was anderen passiert, finde ich grausam!

Unsere Politiker sollten sich meiner Meinung nach lieber um Deutschland kümmern, bald kommt Harz IV, ansonsten sind wir bald auf Spenden angewiesen!

Gruss