-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich möchte es noch einmal mit Herrn Fischers Worten sagen:
"Wir müssen das Schlimmste befürchten", sagte Fischer. In Südasien spiele sich eine "wahrhafte Jahrhundertkatastrophe" ab. Es handele sich um eine "menschliche Tragödie, wie ich sie noch nicht erlebt habe".
Der Außenminister kündigte an, dass noch am Dienstag mehrere Flugzeuge in die Region aufbrechen würden, um Ärzte und andere Helfer in das Katastrophengebiet zu bringen. Auch ein Bundeswehr-Lazarettflugzeug werde entsandt. Fischer appellierte, zum bevorstehenden Silvester Geld an Hilfsorganisation zu spenden statt es für Feuerwerk auszugeben.
http://www.reuters.de/newsPack…oryID=645531§ion=news
I
Alles anzeigen
Ich habe mit meiner Familie kurz vor Weihnachten 50 Euro für die Aktion Lichterkette gespendet, mit dem Geld werden Familien in Deutschland unterstützt, die den Ernährer bzw. beide Elternteile verloren haben. Es gibt soviele wohltätige Organisationen, man muß halt selektieren, was für einen selbst am wichtigsten ist.
Aber wie so oft wird meiner Meinung nach mit zweierlei Maß gemessen, der Iran ist das beste Beispiel, jene Tragödie ging eher unter, aktuell entwickelt sich ein Medienhype und die Leute rufen zu spenden auf. Es wäre sehr schön, wenn unser Außenminister sich auch mal für Spenden im eigenen Land einsetzen würde. Wenn ich durch die Hammer Fuzo laufe, sehe ich sehr viele Obdachlose, Alkoholiker etc., brauchen die keine Hilfe? Oder läßt sich das nicht so gut vermarkten?
Gruss
-
Re: 6630 Videoanruf
Zitat
Original geschrieben von jambaleia
Immer wenn ich versuche einen Videoanruf auf ein anderes 6630 zu starten klappt noch nicht mal die verbindung und es kommt die fehlermeldung das die gegenstelle oder das netz es nicht kann. Bin aber im 3G Netz
Hat mir jemand einen Tipp?
Vielleicht befindet sich dein gegenüber nicht im VF-UMTS-Netz?
Videotelefonie funktioniert definitiv ohne die Nokia PT-8, mit ihr allerdings viel besser! 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von feuerqualle2004
Hi!
ja das ist nicht so einfach, aber du schaffst es 
Das Game ist echt der Hammer nur die gute Kampagne war halt einfach.
Mein Tipp:
Lager aufbauen, sichern!! und dann die umliegenen Siedlungen einnehmen (Holzfäller)
Zur Verteidiung haben sich Orks mit Bogen + Feuer-Update sehr bewährt! 3-4 Trupps davon und keiner kommt mehr durch. Und die Speerwerfer haben nicht so ne gute Reichweite wie die Orks.
Für den Rest der Gegner Trolle und Orks bauen. Und ruhig mit Updates ausrüsten, kostet zwar ne Menge aber lohnt auf jedenfall!
Viel Spass!
Alles anzeigen
Danke, ich hab es dann doch noch sehr schnell geschafft, als ich die umliegenden Menschen fand und tötete, dafür bekam ich genug Geld. Danach zerstörte ich in anderen Leveln unter anderem den heiligen Weiher und nun hänge ich fest, da im anschliessenden Level nicht nur von überall Waldläufer angreifen, sondern ich trotz Katapulten, Trollen und Olifanten die Burg der Soldaten Gondors nicht einnehmen kann, da mir deren Katapulte, Wachtürme und ähnliches sehr stark zusetzen.
-
Hi Freaks,
ich zocke gerade das PC-Spiel Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde und komme gerade nicht weiter! Ich spiele die böse Kampagne, habe gerade Helms Klamm genommen und muß nun mit den Orks ein Volk dazu bringen, mich zu unterstützen. Allerdings habe ich nicht genug Geld, um 10.000 Geldeinheiten als Tribut zu zahlen und ich kann nicht genug Soldaten produzieren, um mir die Speerwerfer vom Hals zu halten, selbst mit Gebirgstrollen schaffe ich es nicht. Wer kann mir helfen?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Meine MMC war leer !!! Habe ein ungebrandetes Gerät gekauft !
Wer kann mir den Original Inhalt mal gimly@herr-der-mails.de
Hi,
den Inhalt habe ich dir doch schon vor einigen Tagen gemailt?! :eek:
:confused:
Gruss
-
Wenn ich das alles so lese, bleibe ich bei meiner V 2.39.129 und übergehe die x.150.
werde mir dann erst die nächste Version flashen lassen, sollten bei hr keine größeren Bugs gefunden werden.
Gruss
-
Re: Re: wiederkehrendes Wecksignal
Zitat
Original geschrieben von Sebian
World Clock Pro ist laut Psiloc zum 6630 kompatibel. Damit kannst du das wiederkehrende Wecksignal und noch so einiges mehr einstellen.
Laut Psiloc sind ja all ihrer Programme zum Nokia 6630 kompatibel, nur schade, dass das Gerät davon nichts weiß 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Kann man diese Kamera überhaupt über ein symbian Programm ansteuern/ansprechen? Außerdem wäre interessant, wie gut die Qualität dann wäre bzw. ob die Datenrate hoch genug ist. Das bezweifle ich.
OT: Geht das nicht sowieso schon oder verstehe ich dich falsch?
Ja, das geht! Ich für meinen Teil bin mit der Videostation sehr zufrieden, sie ist nicht nur ein echter Hingucker in schönem Design, sondern sie verrichtet auch zuverlässig ihren Dienst.
Gruss
-
Feliz Navidad! 
-
Na ja, unästhetisch finde ich es nicht, eher unrealistisch! 
Frohe Weihnachten!