-
Zitat
Original geschrieben von David328
gibt es vielleicht eine alternative zum nokia shop schrader & trojan in dortmund?
hab mal gelesen das hinter dem kaufhof in der city was sein soll. hab mal geschaut aber nichts gefunden.
möchte nämlich auch mein handy flashen aber als ich gerade angerufen habe beim nsc sagte mir die dame (wie immer) das es keine neue version gibt, außer die 2,39,129
Hi David,
der Nokiashop, der zugleich auch ein SE-Servicepoint und Siemens-Servicepoint ist, befindet sich, vom Bahnhof kommend, in Höhe des Kaufhofes rechts ab, immer gerade aus, vielleicht rund 200 Meter.
Wie die Straße und der Shop heissen, kann ich dir leider nicht sagen, ich war dort auch erst zweimal.
Gruss
-
kuvu
Das Radio-Headset HS-2R von Nokia bekommst du bei diversen Händlern ab 18,95 Euro, ist voll kompatibel zum Nokia 6630.
Dies steht allerdings auch schon in diversen Threads, nur mal so am Rande 
Gruss
-
Auch ich bin sehr gespannt, ich würde nämlich viel lieber die Fußballübertragungen sehen, die aufgrund seines hohen Jahreseinkommens wegfallen!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich rate schon mal vorab.
Du hast sie gefunden, aber sie hat mittlerweile einen Freund.
Oder schlimmer noch, sie ist mittlerweile verheiratet und hat drei Kinder! 
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Und ob, das sieht man doch schon daran wie die ihre Sharp Handys beschränken!
Profundes Halbwissen gepaart mit Spekulationen/Vorurteilen oder steckt wirkliches Wissen dahinter? 
-
Die Seite ist doch schon längst dicht?! :eek: :confused:
-
Bei T-Mobile kann man das Gerät seit heute offiziell auf der HP bestellen! 
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3295-0-1-0,00.html
-
Du bettelst ja förmlich um ein geschrottetes Nokia 6630! 
-
Schon mal hier probiert?
http://www.stayfriends.de
Derzeit kann man dort eine bestimmte Person kostenlos via Zeitungsinserat suchen lassen, mache ich auch gerade, für ein Abiklassentreffen.
Gruss
-
Bei mir läuft sie sehr stabil, allerdings kann ich keine SMS verschicken, wenn ich auf "senden" gehe, öffnet sich ein Fenster, in dem leider kein Telefon zum auswählen angezeigt wird. Funktioniert das bei jemandem ?
Gruss