-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Du meinst, daß falls jemand in einer SMS

schreibt es auf dem Handy innerhalb des Textes als

angezeigt wird?
Das geht nicht. Die SMS wird ja als reiner Text angezeigt.
Alles anzeigen
Diverse Mobiles von SE können das aber, z.B. das K700i! 
Liegt an den Geräten, nicht an der SMS!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Ensch
na toll...
ich habe nur ein leeres verzeichnis für officeanwendungen...
Gib mir deine Emailadresse per PN, dann schicke ich dir den Inhalt als rar-Datei gepackt, sind knapp 2 MB! 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bei den VF Geräten ist Software auf der MMC (Word; Excel, Powerpointviewer) sowie ein Ferrari 3GP Video. Wenigsten da hat VF einen Vorteil 
Eben nicht! Diese Software ist auch auf allen freien Geräten vertreten, die mir bisher in die Hände gekommen sind! 
Edit: Ich habe gerade mal auf der VF-MMC nachgesehen, dort liegt definitiv kein Powerpointviewer!
-
Hi,
meine war beim Kauf nicht leer! Habe ein offenes, freies Gerät.
Gruss
-
Da in den deutschen Stadien vermutlich eh nur Parlamentarier sitzen werden, ist der Ausschank des Bieres in eben jenen für mich eher von sekundärer Bedeutung, Zuhause trinke ich nämlich mein Veltins! 
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Martin Kree ist verwandt mit dem besten Freund von meinem kleinen Bruder.
Waren da mal zum Abendessen eingeladen und da war Matthias Sammer auch da.
Er hat jetz übrigens nach seinem Umzug Klamotten abgegeben.
Pullover von Ralph Lauren, Boss Anzüge etc. hat alles der Kurze bekommen.
Er ist 14 :mad: Ich hätte das viel besser gebrauchen können...
Ebenso hab ich schonmal mit Erik Zabel geplaudert auf dem Dortmunder 6-Tage-Rennen, vor ca. 5 Jahren.
Gruß, Patrick
Alles anzeigen
Martin Kree kommt gebürtig aus Werl/Westfalen, seine Eltern haben dort eine Spedition und wohnen in der Nähe meiner Eltern. In dieser kleinen Stadt trifft man dann so einige Prominente, auch bei Europas größtem Silvesterlauf: Marcio Amoroso ( der parkte mit seinem goldenen Porsche mitten in der Fußgängerzone!!! und saß in der Pizzeria dann in meiner Nähe) Martin Kree, Murdo McLeod, Norbert Dickel, David Odonkor, Uwe Grauer, Georg Danzer usw.
Mein beeindruckenstes Erlebnis war allerdings, Johannes B. Kerner bei Stefan Raabs "TV Total" umgerempelt zu haben, ich hatte ihn erst gar nicht erkannt, man, was für ein Hühnchen. Dann allerdings kam mir LL.Cool J. entgegen und ich machte ihm, beeindruckt von seiner Statur, sofort Platz 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
marlborolights
Volltreffer Tausendmal Danke
Bye Ls4
Keine Ursache!
Du kennst auch nicht zufällig das von mir gesuchte Weihnachtslied aus der Vodafone-Werbung?
-
Na gut, 35 Euro exklusive Versand! 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Beim ansehen der Dateien wird eine Art von Trojaner (Error Guard) installiert!!!!!!! :flop:
Komisch, mein Kaspersky hat nichts gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Sind wir jetzt im Esoterik Forum gelandet? 
Wäre cool wenn die Leute mit den langen Akkulaufzeiten mal bestätigen könnten, dass sie die ganze Zeit über im UMTS Netz eingebucht sind. Im GSM Netz komme ich auch locker auf 3 Tage Standby, bei UMTS muss ich meist nach 12 Stunden laden.
Ich kann dir 4 Tage Akkulaufzeit am Stück bestätigen, und ich bin die ganze Zeit fast ausschliesslich im UMTS-Netz von T-Mobile! Habe fast immer den vollen Empfang. Handover fressen natürlich mehr Strom.