Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hier mal ne dumme Frage, aber würde micht doch intressieren:

Bei Symbian 8, kan man da auch die Icons einzel wechseln oder Themes wechseln? Hatte mal iergendwo gelesen dass das nicht mehr gehen solte :confused:

Gruss Mike

Ist nicht mehr möglich, was ich ziemlich doof finde, da die meisten Themes in meinen Augen sehr häßliche Icons benutzen, leider!

Ich suche ja noch das AEBlack-Therme mit den Nokia-Icons.

Hi,

vielen Dank, aber ich benötige lediglich eine Packung, solltest du es mir besorgen, fallen ja noch Schutzzölle und Einfuhrumsatzsteuer an, das Produkt würde zu teuer :D

Habe zufällig einen Shop gefunden, falls es jemanden interessiert, hier die ungeschminkte URL:

http://www.rene-linde-coiffeur.de/KMS/

Kostet 23,50 Euro/ 100ml, ist sehr teuer, allerdings auch ziemlich gut!

Gruss

Was mich an dieser Stelle lediglich ein bisschen wundert, ist der Umstand, dass gerade jemand wie du, der hier durchaus mal den einen oder anderen verbal ein wenig frozzelt, so dünnhäutig ist! :)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Was bistn du für ein blödes Arschloch?

(Sorry, Mods, aber wenn es so gemeint ist, wieso sollte ich drumrumreden?!)

Edit: Nur weil da Shit und Dope steht, muss es nicht wirklich von Drogen handeln. Überlegt euch mal den Zusammenhang! Und nein, ich bin kein Setlur-Fan!

Oh, das war jetzt ein bisschen weniger herzlich, als der gute Kay es gewohnt ist! :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab im Internet auch nur britische und irländische Shops gefunden, die KMS Produkte vertreiben, z.B. die hier.

Ansonsten könntest du vielleicht bei eBay schauen ob jemand Produkte von denen im Angebot hat, und dann eventuell nachfragen.

Danke, aber bei Ebay habe ich bereits geguckt, ebenso bei google, warum sonst sollte ich auch einen Thread eröffnen? :)

Ich dachte, es kennt vielleicht jemand dieses Produkt oder kommt aus der Friseureninnung und hat Beziehungen.

Gruss

Hi,

ich suche eine Möglichkeit, von der Firma KMS das Produkt Hair Play Modelling Paste zu erwerben( Beste wo gibt), ohne dafür alle gängigen Friseure in meiner Stadt abklappern zu müßen, zumal mir mal ein jemand erzählt hat, in jeder Stadt dürfe immer nur ein Figaro Produkte dieses Herstellers vertreiben. Wer kann mir sagen, wo ich bestellen kann? Alternativ, welcher Friseur in Hamm/Westfalen vertreibt es?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ds ist eben Nokia :D Reine Geldmacherrei ;)

Sieht man ja auch an dem 6680. Das 6630 ist in ein "paar" Monaten wieder veraltet, weil das 6680 einfach noch mehr kan..., (Videotelefonie, und für mich ganz wichtig: geschützte Cam) :rolleyes:

Gruss Mike

Jedes Mobiltelefon ist in ein paar Monaten veraltet! :D

Mit der Einstellung darfst du dir aber keinen Computer kaufen, dort verbrennt man sein Geld schon innerhalb von wenigen Wochen.

Diese ganzen Bugs treten offensichtlich nur mit Netzbetreiber-Geräten auf, ich hatte mit meinem 6630 bisher kein einziges Problem, alles funktioniert, der Akku hält mindestens 4 Tage und eine 64MB-Karte ist für mich vollends genug, da ich Musik lieber auf meinem iPod höre.

Gruss

Re: Re: Re: Nokia 6630 verläßt den 3G Modus nicht.

Sorry, ich hätte mir denken können, dass VF auch dieses sehr nützliche Tool natürlich hat entfernen lassen! :D

Allerdings schreibt er lediglich, im VF-Netz zu telefonieren! Dies tue ich auch, allerdings ohne VF-Gerät.

Gruss