-
Re: Nokia 6630 verläßt den 3G Modus nicht.
Zitat
Original geschrieben von micha77
Hallo!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 6630....und habe nur Ärger.
Ich nutze das Vodafone-Netz. nun zu meinem Problem. 1. Lasse ich mir von der VF Seite Konfig.-Einstellungen zusenden nimmt das Telefon sie nicht an. Das selbe passiert von der Nokia Seite aus.
2. Wenn ich die rote Hörertaste lange drücke dann bootet das Gerät neu.
3. Bilder machen geht, Videos allerdings nicht. Fehlermeldung: Speicher voll Programme schließen und Versuch wiederholen.
Es waren jedoch alle Programme geschlossen und Speicher war auch genugend da.
4. starte ich den Browser mit den vorhandenen VF Einstellungen dann kommt der Fehler: WEB! Fehler Anwendung wird geschlossen.
Ahhhhhh ich weiß nicht mehr weiter. :mad:
Gut das ich noch mein ebenso neu gekauftes 6510 habe. Kein Witz Lagerware nagelneu. Ich konnte es kaum glauben und so konnte ich nicht widerstehen. Jetz mein Glück! 
Alles anzeigen
Nutz doch bitte einfach Settingwizard, welcher bereits auf dem Gerät installiert es, der zieht sich alle Einstellungen, die er braucht, aus dem Netz.
Du findest ihn im Ordner "System"
An deiner Stelle würde ich mal ein Reset machen.
Gruss
-
Re: 6630 Preis Anfang 2005?
Zitat
Original geschrieben von Pucka
Schätzt mal ein wieviel ungefähr ein gebrauchtes 6630 im frühjar kosten wird?
also bei ebay 
Also momentan kriegt man es bei ebay so fuer 350€
mfg
jerry
Aber doch mit Sicherheit keine offenen, für den deutschen Markt bestimmte Geräte, oder?
-
Kann ich diesen Akku auch für das Nokia 6630 benutzen?
Gruss
-
Da zweimal geschenkt bekommen, verkaufe ich das neue PC-Spiel Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde, eingeschweißt & ungeöffnet, für 36 Euro exklusive Porto.
Das Spiel kann im Raum Hamm abgeholt werden.
Gruss
PS: Auch Tausch möglich, bitte alles von Nokia und Sony Ericsson anbieten!
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
wahhh ich hab voll den orhwurm. gestern abend kam so ein lied bei bigfm. singt ne frau und ein mann. der mann rapt und die frau singt. müsste eigentlich einre mix sein. ist aber bekannt. ist nicht ganz so neu. hat sehr viel dynamik und die frau singt irgendwann lie to each other. ich hoffe ihr könnt mir da helfen. ich brauch das lied!!!
Bye Ls4
We can rely on each other 
Ghetto Supastar - Pras ft. ODB / Mya
Gruss
-
[QUOTE] Original geschrieben von D-Love
http://1talk.de/wa.jpg
Ihr seid echt super, klasse, jetzt kann ich die Bewerbung heute noch vollenden und morgen absenden! :top:
Vielleicht kann mir ja mal jemand in einer ruhigen Minute erklären, wie ihr das gemacht habt 
Gruss
-
Zitat
Danke schön! :top:
Könnte ich bitte den Schriftzug "Westfälischer Anzeiger" auch noch von dir bekommen?

Gruss ;
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wenn du keinen Acrobat hast, dann mache einen Screenshot von dem File im Acrobat Reader und schneide dir dann mit einer Bildbearbeitungssoftware das Logo heraus.
Jetzt oute ich mich als Unwissender! Ich habe Adobe Acrobat Professional, habe aber nicht die leiseste Ahnung, wie man damit ein Logo ausschneidet. Fotoshop habe ich auch, meine Frau arbeitet damit, leider ist sie nicht da und ich glaube, ich könnte eher einen Schützenpanzer bedienen, als dieses Programm 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Sicher, dass die dich nehmen, wenn du deren Internetadresse schon mit Ä schreibst ? 
Bitte:
http://www.wa-online.de/mediadaten/WA_Okt2004.pdf
Da kommt es dann auch nicht mehr drauf an! 
Ich danke dir! :top:
Gruss
Edit: Ich hätte da noch eine Frage, wie bekomme ich denn das Logo aus einem PDF-File?
-
Leute,
ich suche dringend für eine Bewerbung beim Westfälischen Anzeiger ein Logo dieser in Hamm/Westfalen beheimateten Zeitung.
Auf deren HP
http://www.westfaelischer-anzeiger.de
konnte ich leider nur ein Logo der Onlinesparte finden, auch Google brachte mir leider keine brauchbaren Ergebnisse. Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen guten Tipp bzw. sogar ein Logo? 
Bitte jetzt keine Diskussion darüber entfachen, warum ich es benötige, nehmt das jetzt bitte einfach mal so hin! 
Gruss