Beiträge von marlborolights

Re: Nokia 6630 verläßt den 3G Modus nicht.

Nutz doch bitte einfach Settingwizard, welcher bereits auf dem Gerät installiert es, der zieht sich alle Einstellungen, die er braucht, aus dem Netz.

Du findest ihn im Ordner "System"

An deiner Stelle würde ich mal ein Reset machen.

Gruss

Re: 6630 Preis Anfang 2005?

Zitat

Original geschrieben von Pucka
    Schätzt mal ein wieviel ungefähr ein gebrauchtes 6630 im frühjar kosten wird?
    also bei ebay :D

Also momentan kriegt man es bei ebay so fuer 350€

mfg
    jerry

Aber doch mit Sicherheit keine offenen, für den deutschen Markt bestimmte Geräte, oder?

Da zweimal geschenkt bekommen, verkaufe ich das neue PC-Spiel Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde, eingeschweißt & ungeöffnet, für 36 Euro exklusive Porto.

Das Spiel kann im Raum Hamm abgeholt werden.

Gruss

PS: Auch Tausch möglich, bitte alles von Nokia und Sony Ericsson anbieten!

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    wahhh ich hab voll den orhwurm. gestern abend kam so ein lied bei bigfm. singt ne frau und ein mann. der mann rapt und die frau singt. müsste eigentlich einre mix sein. ist aber bekannt. ist nicht ganz so neu. hat sehr viel dynamik und die frau singt irgendwann lie to each other. ich hoffe ihr könnt mir da helfen. ich brauch das lied!!!

Bye Ls4

We can rely on each other ;)

Ghetto Supastar - Pras ft. ODB / Mya

Gruss

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wenn du keinen Acrobat hast, dann mache einen Screenshot von dem File im Acrobat Reader und schneide dir dann mit einer Bildbearbeitungssoftware das Logo heraus.

Jetzt oute ich mich als Unwissender! Ich habe Adobe Acrobat Professional, habe aber nicht die leiseste Ahnung, wie man damit ein Logo ausschneidet. Fotoshop habe ich auch, meine Frau arbeitet damit, leider ist sie nicht da und ich glaube, ich könnte eher einen Schützenpanzer bedienen, als dieses Programm :rolleyes:

Gruss

Leute,

ich suche dringend für eine Bewerbung beim Westfälischen Anzeiger ein Logo dieser in Hamm/Westfalen beheimateten Zeitung.

Auf deren HP

http://www.westfaelischer-anzeiger.de

konnte ich leider nur ein Logo der Onlinesparte finden, auch Google brachte mir leider keine brauchbaren Ergebnisse. Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen guten Tipp bzw. sogar ein Logo? :)

Bitte jetzt keine Diskussion darüber entfachen, warum ich es benötige, nehmt das jetzt bitte einfach mal so hin! :D

Gruss