Suche ein Mädchen und weiß nicht wie ich noch vorgehen könnte !?

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Hi,

einfach hinfahren, an der Türe klingeln und warten was passiert wenn die Türe aufgeht finde ich sehr gewagt und auch nicht besonders originell.

Richtig, absolutes Don´t do. Manche Frauen fühlen sich von sowas bedrängt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Guten morgen,
    es gibt Neuigkeiten ...
    Allerdings nur teils erfreuliche :(
    Naja, heut Abend habe ich mehr Zeit, dann schreib ich euch mal
    was sich gestern Abend noch "ergeben" hat ...
    Schönen Tag allen ;)

• Ich rate schon mal vorab.
    Du hast sie gefunden, aber sie hat mittlerweile einen Freund.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich rate schon mal vorab.

Genau das ist mir auch im ersten Moment durch den Kopf gegangen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nur mal so nebenbei:
    Bist du sicher, dass sie noch Interesse an dir hat ??!
    Weil, wenn du keine Möglichkeit hast, sie zu erreichen, sie dir evtl. nicht antwortet etc., dann klingt das für mich, als ob sie nix mehr von dir wissen möchte :(

Ist ja nicht böse gemeint, aber für mich als Außenstehender wirkt das so....

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich rate schon mal vorab.

Oder schlimmer noch, sie ist mittlerweile verheiratet und hat drei Kinder! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• und als (für dich evtl. positive) Krönung inzwischen wieder geschieden :D

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• baut ihn bestimmt auf, wenn ihr so ne shice schreibt :flop:

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• eben, er soll sein möglichstes tun....!
    und dann bitte ich um ne datailierte geschichte, wenn möglich mit bildern ja? :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Frag beim Einwohnermeldeamt des letzten bekannten Wohnorts nach. Gegen Gebühr von 5 Euro bekommst du zu Name, Vorname und Alter (zumindest ungefähr) die aktuelle Meldeadresse oder, falls sie weggezogen ist, die bei Abmeldung angegebene neue Anschrift.
    Entweder persönlich hingehen oder schriftlich beantragen (vorher anrufen, ob die Gebühr per Verrechnungsscheck oder Überweisung bezahlt werden soll).

Kleiner Tip: Wenn du anrufst und sagst, dass du die Adresse für ein Klassentreffen brauchst, bekommt man die Antwort manchmal auch telefonisch und kostenlos (hängt aber natürlich vom Mitarbeiter ab).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!