Suche ein Mädchen und weiß nicht wie ich noch vorgehen könnte !?

• Meld dich bei SAT.1 und lass Dirty Kai Pflaume mit dem Campingwagen of Love die Arbeit machen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Meld dich bei SAT.1 und lass Dirty Kai Pflaume mit dem Campingwagen of Love die Arbeit machen ;)

Unterschreibe!!!

In solchen Fällen ist Kai die beste Lösung :D
    Ein Bekannter von mir war auch schonmal da.
    Bloß, dass seine Freundin aus Chile kommt und nicht aus Konstanz :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Schon mal hier probiert?

http://www.stayfriends.de

Derzeit kann man dort eine bestimmte Person kostenlos via Zeitungsinserat suchen lassen, mache ich auch gerade, für ein Abiklassentreffen.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hallo kl02, noch da oder hast du dich schon auf den Weg nach Konstanz gemacht? ;)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Vorweg erstmal Danke an alle die mir bis jetzt so nett versucht haben zu helfen!

Leider bin ich noch nicht (viel) weiter gekommen, deshalb noch ein paar Fragen:

Zitat

oder wenn der Ort nicht zu groß ist, über die Post.

Wie meinst du das? Bei der Post anrufen und nach der Adresse fragen :confused:

Zitat

Bei t-online kann man oft aus der e-mail-Adresse die Post-Adresse rausfinden, zumindest, wenn der webspace genutzt wird.

Hab eine T-Online Emailadresse ihrer Freundin rausgefunden. Kann ich jetzt so irgendwie die Adresse bzw Nummer der Freundin rausfinden!?

Zitat

auch in der icq suche kann man personen ganz gut finden, falls diese icq haben

Könnte sogar sein dass sie ICQ hat bzw hatte. Wie bzw wo kann ich sowas rausfinden?

Zitat

Also wenn sie in Konstanz lebt, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass du sie findest wenn du mal 2,3 Tage hinfährst! Denn Konstanz ist wirklich klein. Da würde ich – wenn mir es das Mädel wert ist – hinfahren und einfach Leute auf der Staße, in Kaffees etc. fragen. Vorausgesetzt, sie wohnt noch immer in Konstanz...

Es ist sogar ein Vorort von Konstanz mit ein paar hundert Einwohnern. Und wahrscheinlich würde ich sogar das Haus wieder finden.
    Wie es aussieht, nehme ich mir den Rat wohl zu Herzen und fahre die Tage einfach mal hin ...
    Allerdings kann das auch ganz schön in die Hose gehen. Könnte ja sein dass ich da hin fahre (sind knapp 3 Stunden Fahrt) und dann ist sie über die Tage weggefahren oder ihr neuer Freund öffnet mir die Tür oder sowas in der Art :(

• Hallo,

wenn der kleine Ort eine eigene Vorwahl hat, dann teste doch mal ein paar Rufnummern durch. Vielleicht findest Du so ja eine Person, die das Mädel kennt.

Viel Glück :top:

Dennis Thomsen

• Wieso durchtesten ? Er hat doch den kompletten Namen und den Wohnort. Da kann man doch einfach vielleicht mal im Telefonbuch gucken...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wieso durchtesten ? Er hat doch den kompletten Namen und den Wohnort. Da kann man doch einfach vielleicht mal im Telefonbuch gucken...

Wie war nochmal der Spruch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Eingangsposting:

Zitat

Eltern aber nicht im Telefonbuch stehen hilft mir das leider wohl nicht sehr viel.

:D

• Mist... :mad:

Hatte mir nur nochmal die Threads unter dem Textfenster durchgeguckt, da war der nicht mehr mit drin... :D

O.k., dann klappt das wohl nicht.

• Hi,

einfach hinfahren, an der Türe klingeln und warten was passiert wenn die Türe aufgeht finde ich sehr gewagt und auch nicht besonders originell. Sollte es keine bessere Möglichkeit geben und Du weißt wo das Haus ist kannste hinfahren, aber erstmal nur um die Adresse zu haben. Und dann würde ich etwas Originelles machen um Kontakt aufzunehmen...

Nur eine Idee, aber vielleicht paßt es auch für Dich:

Ich habe mir vorgenommen einer Verflossenen, wenn irgendwann mal der Zeitpunkt gekommen ist - und ich hoffe daß sie hier nicht liest - einfach nur eine CD zu schicken mit einem Song von Matze Reim drauf: "Hallo, ich möcht' gern wissen wie's Dir geht." Dann steht noch meine Telefonnummer auf der CD - und das wars...

Wenn der Text des Songs nicht so ganz zu Deiner Story bzw. eurem Kontakt paßt - weil ihr z. B. nie ein Paar gewesen seid - kannste ja auch nur die Passagen nutzen, die passen und ansonsten Text von Dir reinmischen... etwa wann und wo sie Dich erreichen kann. Mit nem Micro für 10 EUR und irgendeinem Freeware-Programm sollte das keine große Schwierigkeit sein. Und das läßt Du ihr dann zukommen... Ist nur eine Idee, aber sicher origineller als ein Brief oder ein Anruf oder ganz plump zur falschen Zeit am falschen Ort vor der Haustür zu stehen.

Ich kopiere Dir mal den Text von Matze Reim hierher, vielleicht paßt es ja - die Melodie ist ziemlich "universal", dürfte also immer passen:

"Hallo ich möchte gern wissen wie es dir geht

Wie geht's ,
    es war ne ziemlich lange Zeit, ich war halt einfach nicht so weit,
    von dir zu hören, oder dich wiederzusehen.
    Ok, ich habe oft an dich gedacht, lange Nächte durchgemacht,
    ich konnte einfach nicht zurück, ich hatte Angst vor soviel Glück.

Und jetzt ein Brief, ich schrieb wohl tausende an dich,
    weggeschickt habe ich sie nicht,
    ich habe sie alle noch bei mir, irgendwann zeig ich sie dir.
    Bist du zufrieden wie es jetzt ist, ich hab dich manchmal sehr vermisst,
    doch ich war froh das es so kam, doch davon fange ich jetzt nicht an.

Refrain: Hallo, ich möchte gern wissen wie es dir geht,
    was du machst und wie du lebst, und ob du manchmal an uns denkst,
    Hallo, nein vergessen hab ich es nie, ich wusste einfach nur nicht wie
    man eine große liebe sprengt,
    man vergessen will und doch immer wieder daran denkt.

Ich wollte eigentlich auch nicht stören, wollte nur mal etwas von dir hören.
    Ich bin demnächst in deiner Gegend, ein bisschen schreib ich auch deswegen,
    hättest du Lust daß wir uns sehen und mal ein Bierchen trinken gehen,
    es ist doch schon solange her, und weh tun kann's doch jetzt nicht mehr.

Hallo, ich möchte gern wissen wie es dir geht,
    was du machst und wie du lebst, und ob du manchmal an uns denkst.
    man eine große Liebe sprengt,

Hallo, ich möchte gern wissen wie es dir geht,
    was du machst und wie du lebst, und ob du manchmal an mich denkst.
    man eine große Liebe sprengt,

Ich nehme dich ganz fest in den Arm,
    bis dann,
    M.R."

Ansonsten habe ich mal einen guten Erfolg gelandet als ich überraschend am Geburtstag "meiner damaligen Zielperson" aufgetaucht bin und ein Yes-Törtchen mit kleiner Kerze drauf gebracht habe. Dazu, als die Tür aufging, der Text "Kleines Törtchen statt vieler Worte..." Ist bombig angekommen ;) würde aber vorraussetzen daß Deine Freundin bald Geburtstag hat, Du das Datum kennst und weißt wo Du sie antreffen kannst.

Viel Erfolg :top: und mach irgendetwas kleines, aber Originelles. Frauen packt man am besten über Emotionen *zwinker*

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!