Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von achim007
    sorry ich nochmals... wer kann mal die Originalthemes von 6600 und 7610 linken ? Danke :top: Bzw. wo gibt es gute Themes fürs 6630 ?

Sorry, aber ich kann es echt nicht mehr lesen, fast all deine Postings bestehen aus Betteleien, dazu wiederholst du sie ständig, innerhalb des gleichen oder mehrfach in diversen Threads!
    Das kann ja nun wirklich kein Schwein ertragen! :flop:

Re: Re: Re: Ein Rätsel zum Lösen

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Das mit dem Prof. oder mit dem Bullauge ? :D

Hab in Soest noch nirgends gesehen, dass es Bullaugen irgendwo gibt... hab vielleicht auch nicht drauf geachtet ;)
    Aber in Soest wird Warsteiner getrunken... :D

Die Bullaugen gibt es auf der Soester Allerheiligenkirmes, der größten Innenstadtkirmes Europas :)

Falsch! :D

Ein Professor wurde vor einigen Jahren auf der Soester Kirmes von einer seiner Studentinnen gefragt, wie alt er denn sei. Der Professor trank noch eben ein Bullenauge und antwortete dann:"Ich bin x Jahre alt und im Jahre x² geboren. Ich habe übrigens noch dieses Jahr Geburtstag."

In welchem Jahr hat die Studentin den Professor gefragt, und wie alt war er damals?

Dies ist ein Rätsel von Professor Wieland Richter von der Uni Soest. Bullaugen sind das Nationalgetränk der Soester :)

Viel Spaß beim Lösen.

Gruss

PS: Vielleicht die Lösung nicht sofort hier hineinposten!

Re: Wohung mit Freundin. was für Kosten kommen auf mich zu?

Aber eigentlich geht es dir doch dann äußerst gut, du wohnst in einem Haus, gemeinsam mit deiner Freundin und nach Abzug aller Kosten bleiben dir noch mindestens 200 Euro Taschengeld im Monat.
    Ich denke mal, damit stehst du gar nicht mal so schlecht da in unserer Gesellschaft!

Oder bist du dir eher nicht sicher, die richtige Frau an deiner Seite zu haben? Ist nur eine Frage.

Gruss

Re: Mein Senf

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu !

Dass derzeit wieder diese Musik stark im kommen ist, halt ich für gut. Es wird Zeit dass nach Jahren der Pop-Musik wieder die „alte Musik“ nach vorne gepuscht werden soll. Ob das jetzt in Form von Castings, oder eigener Leistung (Juli, Silbermond) geschieht ist i.d.R völlig egal. Bei der Rock-Musik (übergreifend für alle Genres des Rock und Heavymetalls) kommt es auf das Gefühl an dass man spürt wenn man diese Musik höhrt. Und meiner Meinung kann die Rock-Musik Gefühle besser darstellen. Und sind wir doch ehrlich: Man hört selbst nur Musik die einen auch „berührt“.

Und ich dachte, Vocal-House sei nun ganz stark im Kommen :D

Mich berührt die Musik eines Xavier Naidoo aber deutlich mehr, ist halt alles eine Frage des Geschmackes, über den sich ja bekanntlich nicht streiten läßt.
    Aber ich stimme dir zu, Pat und Kris sind wirklich eine ausgezeichnete Wahl. :top:

Ich habe kein VF-Gerät, nutze jedoch den VF UMTS 50-Tarif und kann damit Live-TV sehen. Es existiert auch ein Menüpunkt.

Gruss

Re: Originalthems von 6600 und 7610 (für 6630) wer kann diese nochmals posten ?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute suche die Originalthemes vom 6600 bzw. 7610 für mein 6630 (passen die überhaupt) ? Wenn ja wer kann diese bitte nochmals posten, bzw. sagen woher ich diese bekomme. Die anderen Beiträge habe ich bereits durchwühlt, die Links bzw. Downloads sind aber schon gelöscht oder leer - danke Achim :top:

Du hast diesen Text nun schon zum dritten Mal hier gepostet, in sämtlichen Kategorien, nur nicht dort, wo er hingehört!

SMS, MMS, Töne, Logos & Co. -> Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein

Gruss

Sie wird genau 631 Euro kosten, diesen Preis habe ich gerade für dich ausgewürfelt!
    Aber vielleicht hat hier noch jemand eine gute Glaskugel? :D