Beiträge von marlborolights

Funktioniert bei mir über T-Mobile UMTS auch nicht.

Gruss

Bei mir war sie auch schon von Werk aus eingestellt, gut, dass ich den Testbericht von TT-Leser sehr genau studiert habe :)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Dafür hat sie einen schönen Bauch und einen netten Arsch. Das Gesamtpaket stimmt also :D

Hm, auf der Fingerskala hätte ich mir drei Finger abgeschnitten, um sie NICHT nehmen zu müßen! :D

Die Katrin gefiel mir da schon vieeeel besser. :)

So, falls jemand ebenfalls seine T-Online-Emails via UMTS abfragen will, dann kann ich ihm diesen Konfigurator ans Herz legen, Einstellungen sind identisch mit denen von GSM:

http://www.t-mobile.de/email_k…tor/1,4647,6594-_,00.html

Ich habe als Telefon das Nokia 7610 ausgewählt, dessen Einstellungen haben bei meinem 6630 einwandfrei funktioniert.

Gruss

So, ich habe mir gerade mal die Aufzeichnung vom vergangenen Mittwoch angesehen und muß sagen, ich bin furchtbar enttäuscht. Nachdem ich nun jede Folge gemeinsam mit meiner Frau mitgefiebert habe, war das große Finale eher ein wenig blass, dazu noch das überraschende Ende.
    Komischerweise hatten die Internet-User ganz anders gewählt, aber da durfte man ja auch nur einmal ran.

Da sieht man mal wieder sehr schön, was passiert, wenn man die Entscheidung aus den Händen einer neutralen Fachjury gibt. :flop:

Und ob es da von Seiten eines Oliver Pochers noch sehr angebracht ist, dumme Witze über die beiden ausgeschiedenen Kandidaten zu machen, sei dahingestellt.
    Aber was soll die Aufregung, in spätestens 6 Wochen spricht eh niemand mehr über diese Gruppe :D

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Und welchen Vorteil soll das haben? Mein Akku hält nur noch ca 10 Stunden bei wenig Nutzung. Das 6600 hat es wenigstens auf 1,5 Tage gebracht.

Ich verstehe nicht wieso Nokia ein spitzen Telefon baut und dabei die Akkus vergisst-das es mehr Strom braucht bei 220MHZ ist ja logisch.

Dann scheint er defekt zu sein, meiner hält nach 5 Ladezyklen rund 100 Stunden!

Gruss

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Hab Nu Padakackens gestern noch bei Oli Pocher gesehen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die beiden Jungs überhaupt nicht entertainment-tauglich sind. Die beiden Mädels sehen klasse aus (vor allem Kristina *sabber*) und wirken auch professionell und kommen gut rüber während solchen Promotion-Auftritten, aber die Kerle sind dermaßen wortkarg und glanzlos...kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht.

Also, ich fand ja Katrin viel, viel besser, was die Ausstrahlung anging! Die Doreen kommt vorne nach dem Vater! :D

Re: Anbieter von brandingfreien 6630er

Wobei ich dir nach sehr langer Erfahrung im Mobilfunk nur resolut von einem Providervertrag abraten kann! Zum einen gelten Sonderaktionen oftmals nur für die direkten Kunden der NBs, z.B die 50 Gratis-MMS bis zum 15.Januar von T-Mobil, zum anderen hast du bei Service Providern stets versteckte Kosten, Serviceleistungen sind in der Regel teurer etc. Klar, der Zwischenwirt will ja auch verdienen. :)