-
Zitat
Original geschrieben von Handy
Vielen Dank für die Antwort mit dem Coverwechsel.
Ich hätte da noch eine Frage: hat jemand von Euch schon mal Dienstbefehle mit 6630 gesendet, also z.B. *100*# .
Mit meinen anderen Handys funktionieren diese Befehle Problemlos, aber mit dem 6630 erhalte ich immer die Antwort "Anfrage nicht durchgeführt".
Gibt es da beim 6630 irgend einen Trick oder warum geht das nicht? Wäre für mich wichtig, da ich eine 2. Karte im Auto habe, auf welche ich umschalten muss.
Ich bin beim schweizer Provider sunrise.
Danke für Antworten
Gruss, Handy
Alles anzeigen
Funktioniert bei mir über T-Mobile UMTS auch nicht.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Das 6630 ist das einzige Gerät was man im Augenblick auf den Markt bekommt mit Symbian 8, daher kan das hier schlecht jemand sagen!
Das hat Vf sicher so eingefädelt dass es schon so eingestelt ist ,dass es automatisch eine Sms schreibt, wenn ein Anruf verpasst wird... Machen doch sicher viel €uros damit 
Gruss Mike
Alles anzeigen
Bei mir war sie auch schon von Werk aus eingestellt, gut, dass ich den Testbericht von TT-Leser sehr genau studiert habe 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Dafür hat sie einen schönen Bauch und einen netten Arsch. Das Gesamtpaket stimmt also 
Hm, auf der Fingerskala hätte ich mir drei Finger abgeschnitten, um sie NICHT nehmen zu müßen! 
Die Katrin gefiel mir da schon vieeeel besser. 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Hi,
ich habe diesen Thread hier jetzt mal komplett gelesen, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden!
Ich möchte gerne meine Email von T-Online mit meinem Nokia 6630( aus dem D1 und D2-Netz) abfragen, aber welche Konfiguration benötige ich?
Gibt es bereits schon eine UMTS-Konfiguration?
Gruss
Alles anzeigen
So, falls jemand ebenfalls seine T-Online-Emails via UMTS abfragen will, dann kann ich ihm diesen Konfigurator ans Herz legen, Einstellungen sind identisch mit denen von GSM:
http://www.t-mobile.de/email_k…tor/1,4647,6594-_,00.html
Ich habe als Telefon das Nokia 7610 ausgewählt, dessen Einstellungen haben bei meinem 6630 einwandfrei funktioniert.
Gruss
-
So, ich habe mir gerade mal die Aufzeichnung vom vergangenen Mittwoch angesehen und muß sagen, ich bin furchtbar enttäuscht. Nachdem ich nun jede Folge gemeinsam mit meiner Frau mitgefiebert habe, war das große Finale eher ein wenig blass, dazu noch das überraschende Ende.
Komischerweise hatten die Internet-User ganz anders gewählt, aber da durfte man ja auch nur einmal ran.
Da sieht man mal wieder sehr schön, was passiert, wenn man die Entscheidung aus den Händen einer neutralen Fachjury gibt. :flop:
Und ob es da von Seiten eines Oliver Pochers noch sehr angebracht ist, dumme Witze über die beiden ausgeschiedenen Kandidaten zu machen, sei dahingestellt.
Aber was soll die Aufregung, in spätestens 6 Wochen spricht eh niemand mehr über diese Gruppe 
-
Hi,
ich habe heute im Fernsehen diese lustigen, roten gifs aus dem Nokia 3220 gesehen, wer kann sie zum Upload bereitstellen bzw. sie mir mailen?
Danke und Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Und welchen Vorteil soll das haben? Mein Akku hält nur noch ca 10 Stunden bei wenig Nutzung. Das 6600 hat es wenigstens auf 1,5 Tage gebracht.
Ich verstehe nicht wieso Nokia ein spitzen Telefon baut und dabei die Akkus vergisst-das es mehr Strom braucht bei 220MHZ ist ja logisch.
Dann scheint er defekt zu sein, meiner hält nach 5 Ladezyklen rund 100 Stunden!
Gruss
-
UP 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Hab Nu Padakackens gestern noch bei Oli Pocher gesehen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die beiden Jungs überhaupt nicht entertainment-tauglich sind. Die beiden Mädels sehen klasse aus (vor allem Kristina *sabber*) und wirken auch professionell und kommen gut rüber während solchen Promotion-Auftritten, aber die Kerle sind dermaßen wortkarg und glanzlos...kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht.
Also, ich fand ja Katrin viel, viel besser, was die Ausstrahlung anging! Die Doreen kommt vorne nach dem Vater! 
-
Re: Anbieter von brandingfreien 6630er
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Servus
Was haltet Ihr von diesem Anbieter hier: http://www.thephonehouse.de/in…server=2&id_contmodule=69 ???
Die Preise sind meiner Meinung nach mehr wie OK und die Konditionen auch! Nur wie läuft das ganze ab und wie schauts mit eventueller Garantie aus ? Ist das schon ein offizieller Partner, wenn ich da nen VF Vertrag machen lasse ? Würde das gehen, dass ich dann auch zu meinem lokalen VF Händler gehen kann, bei Fragen, Problemen etc ?
Danke
Was gibt es noch für Anbieter, Provider, Zweigstellen wo ich das 6630 mit Vertrag günstig herbekomme ?
Merci
Alles anzeigen
Wobei ich dir nach sehr langer Erfahrung im Mobilfunk nur resolut von einem Providervertrag abraten kann! Zum einen gelten Sonderaktionen oftmals nur für die direkten Kunden der NBs, z.B die 50 Gratis-MMS bis zum 15.Januar von T-Mobil, zum anderen hast du bei Service Providern stets versteckte Kosten, Serviceleistungen sind in der Regel teurer etc. Klar, der Zwischenwirt will ja auch verdienen.