Hi,
nach rund 4-5 Ladezyklen hält mein Akku rund 100 Stunden!
Jeden Tag 2-3 Sms, rund 6-9 Minuten Telefonie, 3-5 Bluetoothübertragungen und 5 Minuten Wap im Schnitt, dazu noch ein wenig Spielerei, mir reicht das absolut ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nach rund 4-5 Ladezyklen hält mein Akku rund 100 Stunden!
Jeden Tag 2-3 Sms, rund 6-9 Minuten Telefonie, 3-5 Bluetoothübertragungen und 5 Minuten Wap im Schnitt, dazu noch ein wenig Spielerei, mir reicht das absolut ![]()
Gruss
Re: Kurze 6630 frage
ZitatOriginal geschrieben von SE_guru
HI
Wenn ich mir ein D2 6630 hole kann ich mir beim Nokia se.point eine freie Firmenwear drauf machen lass geht das??
gruss Olli
Nein, du kannst dir nicht so einfach eine freie "Firmware" aufspielen lassen.
Gruss
Ich verkaufe ein nagelneues, unbenutztes Nokia 7260 in white aus einer Vertragsverlängerung mit Rechnung vom 09.12.2004 inkl. allem Auslieferungszubehör für 225 Euro.
Abholung im Raum Hamm möglich.
Tausch AUSSCHLIESSLICH gegen Motorola V980.
Ich hänge mich mal dran, welche Einstellungen muß ich denn benutzen, um meine Emails von T-Online via UMTS abzurufen?
Gruss
Nicht schlecht, das wird er sein, "Charlies"-Nachfolger ![]()
Das Übersetzungsprogramm SlovoED 1.1 Deutsch-Englisch-Deutsch läuft.
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Im e-plus onlineshop steht es jetzt für 299 mit einem T&M 200
Sehr interessant finde ich dazu auch die Zubehörempfehlung von Seiten Eplus':
Nokia DKU-2 Datenkabel für 45 Euro! ![]()
Hi,
ich hätte auch noch 3 Einladungen zu vergeben, auch wenn ich gar nicht verstehe, was an Gmail so toll ist ![]()
Gruss
Edit: Noch zwei Einladungen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
http://www.prosieben.de/index.php
Direkt auf der Startseite!
Oder auch später hier!
Danke dir! ![]()
Pat und Kris hätte ich ja auch gewählt, aber die beiden Heulsusen? ![]()
Wer ist denn jetzt alles in der Band? ![]()