Beiträge von marlborolights

Re: Re: 6630 software + bluetooth stick

Ich transferiere meine Daten immer ohne die Nokiasoftware, werde sie heute Nachmittag mal installieren und gucken.

Edit: Sorry, David :D

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wieso betreibt er erst diesen Aufwand und dann macht er ihr doch erst einen ganz "normalen" Antrag bevor sie die Seite sehen darf ?

Weil ihm sehr viele Frauen geschrieben haben, eine Frau würde den Antrag gern ins Gesicht gesagt bekommen! :)

So begründet er es auf der HP.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In gewisser Weise kann ich dir Recht geben. Was aber eigentlich auch egal ist, da unter den Frauen eh keine einzige hübsche dabei ist, sondern nur lauter 0815 Tussis.

Ansonsten: Call On Me ist zumindest in der Version von Prydz kein Trance und kein House, sondern purer Mainstream Pop.

Wenn das "0815-Tussis" sind, möge meine Frau nun bitte weghören, möchte ich gerne wissen, wo du wohnst, dann will ich auch mal dahin! :D

Hi, diese Aktivierungsschlüssel werden im Ordner System, Unterordner Akt.-schl. gespeichert, auch ich habe mir meinen mtl. Realtone "abgeholt"
    Das Telefon bekommt sie ganz normal als SMS, ich habe sie dann aber im Eingangsordner gelöscht.

Gruss

Re: 6630 software + bluetooth stick

Hi Daniel,

ich selber nutze den Acer BT500, ich kann ihn dir absolut empfehlen, damit habe ich bis jetzt jedes Bluetoothfähige Mobiltelefon mit meinem Computer verbunden, kostet bei Ebay rund 25 Euro, die ist er aber auch wert.

Das Programm selber finde ich nicht schlecht, warum sich der Preis aber innerhalb von 1,5 Jahren von 15 auf fast 30 Euro verdoppelt hat, verstehe wer will.

Hast du die beigefügte Software von Nokia noch nicht installiert?

Gruss

Hi!

Ich suche ein Motorola E1000/V980/SE V800 oder alternativ andere UMTS-Geräte, mit Ausnahme von Nokia-Geräten, bitte alles via PN anbieten.
    Auch Tausch möglich, da ich mir aus meiner VL noch ein Gerät aussuchen kann.

Persönlicher Tausch im Raum Hamm möglich.

Gruss