Hi!
Ich suche ein Motorola E1000/V980/SE V800 oder alternativ andere UMTS-Geräte, mit Ausnahme von Nokia-Geräten, bitte alles via PN anbieten.
Persönlicher Tausch im Raum Hamm möglich.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche ein Motorola E1000/V980/SE V800 oder alternativ andere UMTS-Geräte, mit Ausnahme von Nokia-Geräten, bitte alles via PN anbieten.
Persönlicher Tausch im Raum Hamm möglich.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von John
Soso da hat mein "Lieblingsposter" mal wieder zugeschlagen,
zu Deiner Info mein Lieber, ich kenne sowohl Nokia4Life wie auch Michl und ein paar Andere Nokia Freaks persönlich, also mach Dir keine Sorgen darüber ob ich mein Gerät auf freie Software geflashed bekomme oder nicht.
Auch der Verkauf meiner Handys sollte Dich nicht im Geringsten interessieren, ich bin seit 12 Jahren in diesem Business, von daher...
Achja nochwas: Du scheinst Dich ja mächtig über dein angeblich freies 6630 zu freuen - freut mich wiederum für Dich, jedoch drehen sich all Deine Postings bis dato nur um dieses eine Thema - wird langweilig....wirklich
Cu john
Seltsam finde ich, dass du PNs ignorierst und mich ständig in diversen Threads anpöbelst, spricht nicht für, jedoch gegen dich.
Du solltest dir deine Postings mal genau ansehen und dir überlegen, vielleicht mal ein wenig ruhiger zu werden.
Sicher hat man manchmal ein wenig Stress, aber man sollte dennoch die Form wahren, auch wenn man ein "Poweruser" mit über 1500 Postings ist ![]()
Und in naher Zukunft wäre ich dir äußerst dankbar, wenn du mir deine Probleme per PN mitteilen würdest, John-Boy! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopy12345
So, erstens muss ich Aquablue zustimmen u zweitens bevor man was posted muss man auch wissen WAS man da posted. Halbwissen hilft nichts!!!
Mit dem UMTS 50 Vertrag kostet das VF Handy 239,90Eu! Fairerweise muss man VF zugestehen das 50 Freiminuten u 1000 min. am WE drin sind + die UMTS Specials...
Snoop
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ALLE Kunden für dieses Gerät in Kombination mit dem UMTS 50-Tarif den gleichen Preis zahlen, oder?
Ich bin vom günstigsten Preis, einer mir bekannten PA ausgegangen.
Doppelposting, sorry.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aquablue
nokinok
Es gibt immer Händler unseres vertrauens
außerdem was regt ihr euch darüber auf ?
kommt einem fast so vor als wollen leute hier unbedingt das man nicht flashen kann damit sie als einziges ein "echtes Nokia 6630 haben"
Wahrscheinlich ägern sich die Leute darüber das Sie um 500 Euro dafür bezahlt haben und jemand mit Verlängerung nur 149 Euro.
mfg
alex
Hi Alex,
hier regt sich niemand darüber auf, es geht jedoch einfach um die Fakten, und die sagen eindeutig aus, dass das Flashen nicht mehr so einfach möglich ist bzw. bestraft wird.
Warum sollte ich mich darüber ärgern, 500 Euro für mein Gerät bezahlt zu haben?
Wenn du mit Verlängerung 149 Euro bezahlt hast, hast du wohl einen UMTS Spezial 50-Tarif:
Milchmädchenrechnung:
24 x 20=480 Euro
480 Euro + 149 Euro = 629 Euro
Warum sollte ich mich also ärgern, 129 Euro weniger bezahlt zu haben?
Außerdem kommen bei dir noch die Kosten für dein neues Flohmarktcover hinzu! ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die original Cover gibt es doch IMHo schon als Ersatzteil ... :confused:
Warum also "Flohmarktqualität" kaufen
Vielleicht in deinem Wunder-NSC in '"wo-auch-immer"! ![]()
Dann könnte ich dort mal nach der PT-8 fragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
naja deutschland mag ja eine servicewüste sein aber so schlimm ist es nun doch nicht
wenn der kunde zufrieden ist kommt er wieder und ein update kostet den shop ja nicht unbedingt geld (es wird ja in dem sinn nichts verkauft)
Was nützt mir eine neue, freie Firmware, wenn ich unter Umständen gleichzeitig meine Gerätegarantie verliere? :confused:
Re: Nokia 6630 Angebote
ZitatOriginal geschrieben von CommanderROR
Ganz kurze Frage:
ist das hier ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6347579954&rd=1
glaubwürdig?
Hab mal fragen gestellt...mal sehen was da kommt. Der bietet 14 tage Rückgabe an...hmmm...wäre ein gutes angebot...traue dema ber noch nicht 100%...will vor allem wissen wo das handy her ist...
Ich würde generell nichts bei jemandem kaufen, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dies macht immer einen sehr unseriösen Eindruck. Lange kann es ja nun wirklich nicht dauern, lass es lieber.
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aquablue
okay hier
http://img14.exs.cx/my.php?loc=img14&image=h7jcovera.jpg
http://img14.exs.cx/my.php?loc=img14&image=g6ecoverb.jpg
mfg
Alex
Mir würde der Nokiaschriftzug fehlen ![]()
Allerdings halte ich von NoName-Produkten überhaupt nichts, wie sagt man so schön:
Wer billig kauft, kauft öfter!
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
So seltsam ist das gar nicht![]()
Laut zwei NSC´s in meiner nähe, scheitert es nur an dem fehlenden Adapter
mapa812
Die Info habe ich auch bekommen, wenn ich dann allerdings nach der Softwareversion gefragt habe, welche geflasht werden soll, war die Ratlosigkeit groß, ich denke mal, bei einigen ist das auch eine Schutzbehauptung bzw. sie verstecken sich hinter dem fehlenden Adapter.
Warum sollte ein NSC dir Software flashen, die es nicht bezahlt bekommt? Laut einigen Nokianern soll es den NSCs doch sogar verboten sein, neutrale Software auf gebrandete Geräte zu flashen?!