-
Zitat
Original geschrieben von John
4.): Jep das sollte gehen wenn das betreffende NSC den neuen Flasher dahat (Eine Frage der Zeit)
CU john
Seltsam nur, das Michl, Nokia4lLife und einige andere das ein wenig differenzierter sehen als du!
Ich bin ja mal gespannt, ob da so einfach eine neutrale Software geflasht wird.
Du hast geschrieben, dich würde die Garantie nicht interessieren, da du noch kein Telefon ein Jahr lang benutzt hast, aber verkauf doch mal ein Telefon ohne Garantie!
Gruss
-
Mir erschliesst sich der Sinn dieses Threads nicht wirklich, da alle Backgrounds und Themes für das 6630, 6600 und 7610 identisch sind.
Jene Mp3s, die in dem VF-Gerät als Klingelton funktionieren, unterliegen dem Copyright und dürfen hier nicht gepostet werden.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Also wie gesagt, ich an deiner Stelle würde es nicht kaufen. 99% der verkauften 8850/8855/8910(i) sind leider Fälschungen.
Bei http://www.imexmobiles.de gibt es original 8855, die Schale kannst du dir bei Ebay ersteigern.
Da hast du auch 24 Monate Garantie und Gewährleistung.
@Mods: Kann das jemand bitte in den Nokia-Fälschungen Thread verschieben?
MfG Jan
Alles anzeigen
Kurz OTT, aber was hat der Shop denn für Preise?
Ein Nokia 6600 für 6 9 9 Euro!
Die anderen sind auch nicht besser.
Gruss
-
Zitat
Die PTT Taste ersetzt das Drücken des Rufannahme Knopfes wenn dieser als solcher nicht explizit vorhanden sein sollte.
Das PTT über GSM funktioniert stellt nichts besonders dar, das 6630 kann sofern Du es nicht wissen solltest sowhl GSM als auch UMTS...von daher...
CU John
Allerdings kannst du nicht gesteuert zwischen UMTS und GSM switchen!
Wie also soll PTT dann funktionieren?
-
Hi,
ich habe diesen Thread hier jetzt mal komplett gelesen, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden!
Ich möchte gerne meine Email von T-Online mit meinem Nokia 6630( aus dem D1 und D2-Netz) abfragen, aber welche Konfiguration benötige ich?
Gibt es bereits schon eine UMTS-Konfiguration?
Gruss
-
Re: 6630 woher Push To Talk Installationsdatei bekommen
Zitat
Hi,
habe jetzt hier ein 6630 liegen und würde gerne PTT nutzen.
Weiss jemand woher ich die Software dazu bekomme?
Der Aigile Messenger (oder wie auch immer dieser korrekt heisst) fällt flach da er per GPRS sendet.
Das 6670 (oder war es das 6260 :confused: ) hat diesen ja schon vorinstalliert.
Hat jemand eine Idee woher ich das runterladen kann. Bei Nokia oder T-Mobile find ich leider nichts..
CU John
Alles anzeigen
Hi John,
PTT wird doch derzeit nur von T-Mobile angeboten, allerdings lediglich für das GSM-Netz.
Das Nokia 6630 hat ja auch keine PTT-Taste, was nützt dir da eine Software? Von deren Existenz ich nichts weiß.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Jo. Damit ist es dir möglich deine Fotos direkt als Postkarte zu verschicken
mapa812
Das kann ja nicht groß sein, könnte mir das bitte jemand mailen bzw. die Datei mal uploaden?
Gruss
-
Re: Genaueres Erscheinungsdatum Nokia 6630
Zitat
Original geschrieben von Haasi
Hallo,
weiß jemand ein genaueres erscheinungsdatum des Nokia 6630? In einzelnen Städten ist es ja schon verfügbar aber nur von vodafone. Wann ist es denn von allen Netzen Verfügbar?
Danke schonmal!!!
Schon mal an ne Glaskugel gedacht? 
Glaubst du nicht, man könnte es hier lesen, wenn das Gerät bei anderen Betreibern verfügbar ist?
Ich bin ja auch noch nicht sehr lange hier, aber ich habe es hier genauso gehandhabt, wie in jedem Forum, in dem ich mich aufgehalten habe und mich über die Gepflogenheiten informiert.
Hier bei TT ist der beste Freund eines jeden Users die Suche 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von sodaclub
Also ich hab mich bisher sehr positiv über den Akku gewundert. Ich hab das 6630 seit Mittwoch und habe natürlich seitdem pausenlos damit rumgespielt. Gestern abend hab ich es dann zum ersten Mal aufgeladen.
Zumindest im Vergleich zu meinem alten 7650 um Klassen besser.
Auf der VF MMC sind übrigens folgende Programme gespeichert (was ich aus leidvoller Erfahrung weiß):
Foto Editor
Quickword
Quicksheet
Postkarte
Info Print
Funktastatur
Alles anzeigen
Was ist denn Postkarte? Eine spezielle VF-Anwendung?
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
SMS und entgangene Anrufe werden bei aktivem Bildschirmschoner nicht angezeigt.
mapa812
Allerdings tritt dieser Fehler offensichtlich nur bei den VF-Geräten auf.
Gruss