Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von John
    4.): Jep das sollte gehen wenn das betreffende NSC den neuen Flasher dahat (Eine Frage der Zeit)

CU john

Seltsam nur, das Michl, Nokia4lLife und einige andere das ein wenig differenzierter sehen als du!
    Ich bin ja mal gespannt, ob da so einfach eine neutrale Software geflasht wird.
    Du hast geschrieben, dich würde die Garantie nicht interessieren, da du noch kein Telefon ein Jahr lang benutzt hast, aber verkauf doch mal ein Telefon ohne Garantie!

Gruss

Kurz OTT, aber was hat der Shop denn für Preise?
    Ein Nokia 6600 für 6 9 9 Euro!
    Die anderen sind auch nicht besser.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von John
    Die PTT Taste ersetzt das Drücken des Rufannahme Knopfes wenn dieser als solcher nicht explizit vorhanden sein sollte.
    Das PTT über GSM funktioniert stellt nichts besonders dar, das 6630 kann sofern Du es nicht wissen solltest sowhl GSM als auch UMTS...von daher...
    CU John

Allerdings kannst du nicht gesteuert zwischen UMTS und GSM switchen!
    Wie also soll PTT dann funktionieren?

Re: 6630 woher Push To Talk Installationsdatei bekommen

Hi John,

PTT wird doch derzeit nur von T-Mobile angeboten, allerdings lediglich für das GSM-Netz.

Das Nokia 6630 hat ja auch keine PTT-Taste, was nützt dir da eine Software? Von deren Existenz ich nichts weiß.

Gruss

Re: Genaueres Erscheinungsdatum Nokia 6630

Zitat

Original geschrieben von Haasi
    Hallo,

weiß jemand ein genaueres erscheinungsdatum des Nokia 6630? In einzelnen Städten ist es ja schon verfügbar aber nur von vodafone. Wann ist es denn von allen Netzen Verfügbar?

Danke schonmal!!!

Schon mal an ne Glaskugel gedacht? :D

Glaubst du nicht, man könnte es hier lesen, wenn das Gerät bei anderen Betreibern verfügbar ist?
    Ich bin ja auch noch nicht sehr lange hier, aber ich habe es hier genauso gehandhabt, wie in jedem Forum, in dem ich mich aufgehalten habe und mich über die Gepflogenheiten informiert.

Hier bei TT ist der beste Freund eines jeden Users die Suche :)

Gruss

Was ist denn Postkarte? Eine spezielle VF-Anwendung?

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    SMS und entgangene Anrufe werden bei aktivem Bildschirmschoner nicht angezeigt.
    mapa812

Allerdings tritt dieser Fehler offensichtlich nur bei den VF-Geräten auf.

Gruss