-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ich tue mir grade mit AOL etwas schwer. So richtig laufen will es noch nicht.
Andere Frage. Habt ihr auch das Problem das neue SMS oder entgangene Anrufe im Bildschirmschoner nicht angezeigt werden?
mapa812
Nein, funktioniert tadellos.
War AOL bereits im Auslieferungszustand auf deiner Karte gespeichert?
-
Zitat
Ja Toll. Ist ja richtig Interessant was du so erlebst 
Aber genau so nervig, wenn man sich erhofft etwas neues über das 6630 zu erfahren und dann so ein (sorry) Scheiß lesen muss
mapa812
In der Tat täten diesem Thread ein paar neue Fakten recht gut, hier werden des Öfteren Fragen gestellt, die zuvor schon x-mal beantwortet wurden, desweiteren finde ich die Berichte über die VF-Shops auch nicht gerade passend, zumal sie, konstruktiver gestaltet, meiner Meinung nach in ein anderes Forum gehören.
Wie sieht es bei euch mit dem Gebrauch von Messengern aus? Hat schon mal jemand AOL oder ICQ getestet?
Gruss
-
Re: @malborolights: Besteht eine Möglichkeit das 6630 bei Tim zu beziehen
Zitat
Original geschrieben von xenio
Hallo Malborolights!
Du hast geschrieben, dass das 6630 für 331 € bei TIM in Italien zu beziehen ist. Kann das jeder dort, der eine Adresse in Italien (muss so sein, oder?)nachweisen kann, für den Betrag bestellen? Oder ist es der Preis im Rahmen einer Vertragslängerung?
xenio
Alles anzeigen
331 Euro für ein Gerät ohne Vertrag.
Du benötigst nicht nur einen Wohnsitz in Italien, sondern auch noch eine italienische Steuernummer.
Gruss
-
Klasse 10:
http://www.nokia.com/nokia/0,,58711,00.html
Ich habe bis jetzt nirgendwo etwas von Klasse 6 gelesen. Auch auf nokia.de steht dort Klasse 10 geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Nokia
Ist das wahr das ist ja wohl unglaublich!!!
Sowas hab ich ja noch nie gehört sind alle Verkäufer bei Vodafone so Dummdreist? Also die einzigste Verkäuferin ist das ja wohl nicht die so ist.
Wenn die was verkaufen kann soll die doch froh sein und nicht so dumme Sprüche machen und nicht ein drecks Motorola andrehen wollen nur weil es darauf wahrscheinlich mehr provision gibt. Wer will schon so ein Abfallprodukt von Motorola zum wegklappen haben das ist doch wohl die Höhe.
Ich sollte mich nicht so aufregen sonst versuch ich das im ortsansessiegen Vodafone Händler nachzuspielen und dann kann ich für nix Garantieren.
Komm mal runter, wie kann man sich da so hineinsteigern? Jeder Jeck ist anders, oder meinst du, alle VF-Mitarbeiter wurden geklont und verfügen über identische Verhaltensmuster?
-
Sorry, liest sich ein wenig wirr, dazu die ganzen Fehler, was genau willst du uns eigentlich sagen? 
Zitat
Original geschrieben von dadycool
Muß aber sagen, dass das 6630 schon ziemlich nach Plaztik aussieht, dafür glänzt mir das E1000 zu sehr( ich stehe mehr auf matt). Im normalen Gebrauch sieht das 6630 Display etws krackiger aus doch hat man erstmal ein entsprechendes Bild(keinz mit der Cam gemacht, denn die taugt überhaupt nicht) ....
Zitat
Dennoch werde ich mir das 6630 holen. Die 1000% bessere Cam die Erweiterbarkeit und auch das Design gefallen mir beim 6630 viel besser.
Zitat
Auch wenn das 6630 so ziemlich gleich groß ist wie das 6630 sieht es für mich irgendwie ziemlich klein aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
es geht doch nur um einen kleinen MP3 Klingelton. Man muß doch nicht alle MP3 auf das Telefon kopieren.
Schon klar, aber es wundert mich natürlich, wenn bei meinem Gerät die MP3s auch von der MMC ausgewählt werden können!
Ich habe sie via Bluetooth auf das Handy übertragen, die Nachricht geöffnet und im Player "speichern" gewählt. Dann konnte ich sie als Klingelton auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
hey aqua mir ist was aufgefallen, und zwar geht das mit meinem freien gerät auch nicht. du kannst die klingeltöne die auf der speicherkarte sind nicht als klingelton wählen. ich habe daraufhin die klingeltöne auf das handy kopiert und siehe da, nun kann man sie als rufton in den profilen einstellen. vorher sind sie dort nicht verzeichnet.
das ist mir nämlich aufgefallen als ich eine mp3 vom 6230 zu meinem 6630 über bluetooth gesendet habe. habe bemerkt das die mp3 im handy gespeichert wurde und erkannt wurde, also hab ich alle klingelton mp3´s auch ins gerät kopiert und es geht.
Dem muß ich widersprechen, bei mir klappt das auch, wenn die MP3s auf der Karte installiert sind! 
Schon komisch....ich halte den Telefonspeicher nämlich stets frei von allem, damit das Gerät schneller ist.
Gruss
-
Zitat
Ich habe da nichts besonderes gemacht. Halt einfach eine MP3 vom 6230 aufs 6630 per BT geschickt. Und es funktioniert.
mapa812
Wenn ich mir erst noch ein Nokia 6230 kaufen muß, um Mp3s als Klingelton nutzen zu können, wird das VF-6630 ja fast unbezahlbar 
Alex - sag mir doch bitte, wo es die Cover für 27 Euro gibt, dann bestelle ich mir dort auch noch eins in einer anderen Farbe 
-
Zitat
Ich vermute mal das du noch kein VF 6630 in der hand hattest oder? Deine Aussage würde im Zusammenhang mit SE Geräten deutlich besser passen. Wie ein paar Seiten zuvor schon erwähnt gehen MP3´s übereinen Umweg auch auf VF Geräten. Also wo bitte ist das sehr starke Branding? Du kannst alles löschen was dir nicht Passt.
mapa812
Sieh dir die Cover doch einmal genau an 
Ich weiß, man kann es tauschen, aber das wird sicher nicht wenig kosten, ich tippe mal auf 40 Euro.
Die Favoriten und das UMTS-Logo beim Start bleiben doch auch erhalten.
Dies alles ist für mich ein sehr starkes Branding.
Klar, man kann einiges davon rückgängig machen, aber das kostet Zeit, Geld und Nerven.
Sicher, da stimme ich dir zu, die SE-Geräte werden noch stärker gebrandet, obwohl man dort die MP3s ohne große Probleme als Klingelton verwenden kann, dank des DRM-Packager.