-
Re: SE P910i für 439 EURO
Zitat
Original geschrieben von uss
Ist da etwa n Haken? Gerät ist neu OVP mit Rechnung und Garantie!
Ich sehe da keinen Haken und ich bin froh, dass ich Ende Oktober für mein P910i noch 620 Euro bekommen habe 
Vorsichtig werden lassen würde mich höchstens die geringe Anzahl an Auktionen.
Er hatte ja vor kurzem eine ähnliche Auktion mit dem K700i, eine positive Bewertung dafür ist ja schon gekommen.
Gruss
-
So, noch einmal eine kurze Zusammenfassung:
Das Nokia 6630 ist in Italien für 331 Euro erhältlich und zwar bei TIM, dieses Gerät hat außer dem TIM-Logo auf dem Frontcover keinerlei Branding, die Garantie gilt auch hier in Deutschland, daher kann es beruhigt erworben werden, wenn man nach den Berichten der Käufer in den diversen Foren geht.
Das bei VF erhältliche Gerät ist sehr stark gebrandet, dafür mit Vertrag relativ günstig, zumindest im Vergleich zu den erwarteten Preisen bei O2 und E-Plus, die wohl so hoch liegen werden, dass ein Schubladenvertrag da nicht wirklich Sinn ergibt. (300-400 Euro, je nach Vertrag)
Die freien Geräte, die in sehr kleinen Stückzahlen bereits auf dem Markt sind, werden sich wohl bei knapp 500 Euro einpendeln, denke ich.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das ist aber sehr schade.
Könnte ja unangenehme Auswirkungen haben, wenn an einem Ort sehr schlechter 3G, aber sehr guter 2G Empfang ist.
Weiß man eigentlich wie das die dt. Netze mit den Einbuchleveln bei GSM/UMTS handhaben. Ab wann wird automatisch gewechselt?
Würde mich auch mal interessieren, aber leider habe ich in meiner Heimatstadt nur ein einziges, verfügbares UMTS-Netz und zwar von T-Mobile, mit permanent 6-7 von 7 möglichen Empfangsstrichen , so das ich nur im UMTS-Netz eingebucht bin.
Hätte das sonst gern mal getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ehrlich? Das würde das Telefon aber ziemlich uninteressant für mich machen. Beim 7600 ging doch das auch...
Das Nokia 7600 war ein Series40-Gerät, das 6630 ist ein Series 60-Gerät.
Nein, ein gezieltes switching ist definitiv nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Aquablue
malboro woran machst du ein deutsches Gerät fest ? Weil du es auf deutsche Sprache einstellen kannst ... smile das kannst du bei jedem 6630.
Aber egal klar du hast ein deutsches daniel auch und sonst niemand auf der Welt 
Okay freut euch eures deutschen Handys.
Vergessen wir es .... du hast recht und ich gebe auf !
Alles anzeigen
Daran:
Product information
Serial Number: 354349001007643 Warranty: Yes
Start of Warranty: 20-Nov-2004 Model: 6630
End of Warranty: 20-Feb-2006 Product Type: RM-1
Shipped to Country: DE Product Code: 0518142
Shipped to Customer: LEGDE Factory Simlock: No
Warranty Class: STANDARD 15 (SHIPMENT + 15 MONTHS)
-
Zitat
Original geschrieben von Aquablue
poste mal die imei nummer würde mich echt interessieren 
Es gibt noch keines ...smile zumindestens nicht soweit mir bekannt ist.
Habe ich dir nicht erst auf Seite 29 dieses Threads ein Foto meines offenen, ungebrandeten Nokia 6630 für den deutschen Markt gesendet? 
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Wie ist das bei anderen Geräten, lässt sich UMTS ausschalten?
Nein, beim Nokia 6630 geht dies auch nicht! Stört mich aber auch nicht sonderlich.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Jetzt nehme ich persönlich stellung zu meiner Frage
Ich werde dieses Jahr knapp 150€ ausgeben für Raketen,Böller, und Batterien :top:
Du bist laut deinem Profil ja erst 14, für 150 Euro bekommt man ja eine ganze Menge Luftballons, Brötchentüten, Knallplättchen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Zwiebeln haben übrigens auch eine leicht antibiotische Wirkung. Zur Unterstützumg also und wenn´s nicht unbedingt was sündteures von der Biene sein muß, bei dem die Wirkung umstritten ist...
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ich halte nichts von Propolis, eine ähnliche Wirkung könnt ihr viel günstiger erhalten - mit dem Verzehr einer rohen Zwiebel!
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
hmmmm immerhin funktioniert alles, das handy iss der hammer schlechthin!
Hi,
da braucht man gar nichts downloaden, das offene Nokia 6630 hat im Ordner "System" den Setting Wizard serienmäßig dabei, startest du ihn, bekommst du die meisten relevanten Einstellungen over the air