-
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
Mal ein ganz andere Frage...die Geräte aus Italien (Tim) und die Geräte die man über Amazon.de (werden die überhaupt ausgeliefert?) bestellen kann...wie sieht es da aus mit Firmware Updates, Garantie und ähnlichem?
Danke.
Sicher, sobald sie verfügbar sind! 
Firmware-Updates läßt du ganz normal im Nokia Service Center vornehmen, auf die Geräte gibt es natürlich auch eine Herstellergarantie von 12 Monaten ab Kauf bzw. 15 Monaten ab der Herstellung.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Das sind wieder mal so Aussagen, die ich besonders liebe 
Nur weil es ein natürliches Produkt ist, können angeblich Bakterien und Viren keine Resistenz dagegen entwickeln. Würde ich gerne mal von einem Forscher bestätigt wissen, der das genauer untersucht hat ...
Auch die Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte ist so ein beliebtes Schlagwort. Das bedeutet doch nur, daß die Abwehrkräfte auf diesen Stoff reagieren - wenn sie allerdings überreagieren, dann ist das Zeug auf einmal massiv allergieauslösend !!
Also Vorsicht mit solchen Aussagen!
Das ist das gleiche mit diesen Zedernholz-Stücken, die gegen Motten verkauft werden und die man sich in den Kleiderschrank legt oder hängt.
Die Werbung verspricht ein "natürliches Mittel gegen Motten", das angeblich unschädlich sei, usw. Wenn man das genauer ansieht, dann sind dort die gleichen Giftstoffe drin, die in künstlichen Anti-Motten-Mitteln verwendet werden - nur werden sie dort eben großtechnisch in der Fabrik erzeugt.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Hi,
Viren können immun werden, Bakterien resistent, ein feiner Unterschied.
Antibiotika wirken lediglich gegen Bakterien, zur Bekämpfung von Viren bildet der Körper s.g. Antikörper, man kann bei einer Grippe also lediglich die Begleitsymptome lindern und das Immunsystem stärken.
Ich halte nichts von Propolis, eine ähnliche Wirkung könnt ihr viel günstiger erhalten - mit dem Verzehr einer rohen Zwiebel!
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
läuft ein ungebrandetes Symbian OS auf dem Nokia 6630 Stabiler und Besser als eins mit Vodafone zeug vollgestoptes. Ich würde gerne wissen ob das normale saubere SymbianOS auf dem Nokia 6630 Bug hat.
Hi,
ich konnte bisher noch keinen Bug feststellen, alles so, wie es sein sollte, für Nokia recht ungewöhnlich. Wenn ich da zurück an mein Nokia 6600 denken, Herr im Himmel, was hat das Baby stets rumgezickt 
Gruss
-
Hi,
ich möchte den User Mel empfehlen, es hat alles vorbildlich geklappt, jederzeit wieder! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
klar, lesen und denken sind meine stärken 
anscheinend willst du deinen dickkopf wohl immer noch alleine durchsetzen, wie es aus deinem text hervorgeht....
wie wäre es mal meinen tip zu befolgen und andere "geschädigte" zu mobilisieren....
aber wenn du meinst......ich glaube wenn du da noch x mal als einzige dich beschwerst wird sich nichts ändern, für die paar mücken die du dem club einbringst lohnt sich wohl kein grösserer umbau....
btw. verstehe ich das mit dem duschen nicht ganz, du duschst nach kneipenbesuchen, aber nicht nach dem fitnesstudio? oder warum hast du immer noch den qualm im haar? mich würde ja eher der schweissgeruch stören 
Alles anzeigen
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, was Zigaretten in einem Fitnessstudio zu suchen haben. Entweder trainieren die Leute falsch oder es happert an ihren Einstellungen. Ich selber habe noch nie in einem Fitnessstudio geraucht, stelle aber mit Entsetzen fest, dass in meinem Studio des Öfteren Frauen Kaffee trinken und rauchen, ohne zu trainieren, wohlgemerkt, ab und an zieht von dem Qualm auch etwas in den Trainingsbereich, was mir sehr mißfällt. Entgegen meines Namens bin ich nämlich Nichtraucher.....
Zigarettenqualm verschlechtert die Atmung, wer soll dabei vernünftig trainieren?
Lass dich nicht unterkriegen, Elke!
-
Hi,
ich ziehe sie mir via Bluetooth, bisher konnte ich jedes Nokia 6600-Theme nehmen und installieren, ohne Probleme.
-
Hi,
ich suche als Klingelton im MP3/AAC/WAV-Format den Song " Irish Washerwoman", es handelt sich dabei um ein irisches Volkslied, es wurde von vielen gesungen, unter anderem von den Dubliners.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ähemm....das ist Half Life 1 
yox
Oh, wie peinlich :p
Dann nehme ich alles zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
hi,
habe ein problem bei ebay. ich habe für 10 Euro eine stinknormale half life version gekauft. KLICK
ich habe die cd nach einer woche auch erhalten, sie wirkt auch ganz neu. nur ist der cd-key bereits in benutzung, so dass ich nicht online spielen kann.
auf nachfrage und bitte um rücknahme schrieb mir der verkäufer folgendes:
erstens: er schrieb, das spiel lief bei ihm nicht. anscheinend doch.
zweitens: der "mangel" war ihm bekannt. und er hat ihn in der artikelbeschreibung nicht angegeben. für mich also betrug.
meiner meinung nach wollte er entweder einen key zum online-spielen, und dann das spiel weiterverkaufen um möglichst viel geld zu sparen.
oder er hat das spiel tatsächlich so bekommen und wollte das problem einfach weiterleiten.
ich habe ihm geschrieben, dass ich auf eine rücknahme bestehe.
aber ich kann ihn ja nicht zwingen. mehr als eine negative bewertung für ihn wird wohl nicht dabei rauskommen, oder?
>>> tkjever
Alles anzeigen
Ich habe das Spiel selber, soweit ich weiß, ist lediglich eine Version ab 18 im Handel, so das ein Verkauf gegen die Ebaygrundsätze verstößt.
Das Geld kannst du abschreiben! Aber mal im Ernst, warum sollte jemand das beste Spiel aller Zeiten, welches vor kurzer Zeit erschienen ist und rund 45 Euro kostet, bei Ebay für 6,99 Euro Sofortkauf anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von sodaclub
Damn :mad:
Wieso habe ich die denn dann nicht im Dateimanager angezeigt bekommen?
Hast Du keine Probleme mit der Speicherkarte? Meine zickt andauernd.
Nein, wie gesagt, beim Einlegen der Speicherkarte mit einem Stift oder ähnlichem etwas Druck auf die Karte legen, damit sie auch richtig einrastet, denn sonst wird sie lediglich vom Verschluß gehalten, der leiert irgendwann aus, erzeugt nicht genug Druck ususf.