Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von sodaclub
    Ich hab eben meine VF Speicherkarte formatiert, weil ich dachte, dass das die Probleme (Speicherkarte wird nicht mehr erkannt) beheben könnte. Ich hab vorher im Dateimanager nachgeschaut, aber außer Bildern und dem Ferrari Video nichts gefunden.
    Nach der Formatierung fehlen mir aber einige Progs im Menü. Hab ich die jetzt aus Versehen gelöscht?

Pixelfehler hab ich übrigens nicht.

Yepp, dort sind sie normalerweise installiert. Kannst ja mal jemanden fragen, ob er dir den Originalinhalt der Speicherkarte zum Download bereitstellt.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von David328
    Mich interessiert, hat nun schon jemand das gerät aus italien? gibts schwierigkeiten? funktioniert alles so als wäre es ein freies gerät? etc etc etc alles was man wissen muss eben...

Frag mal den User über dir, der bietet nämlich aktuell ein TIM-Gerät an :)

Siehe hier unter "Bieten"

Es gibt noch eine Reihe weiterer Unterschiede, siehst du, man kann es gar nicht oft genug erwähnen! :D

Gruss

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Wie ich es verstanden habe, wird eine Alternative zum D500 gesucht, da es für den Threadersteller wohl nicht mehr interessant ist, da gewisse Funktionen n. v. sind.

Daher wird nach was Anderem gesucht.
    Das S700 ist zwar etwas teuer, aber IMHO kann das D500 ihm nicht das Wasser reichen.

Gruß, Patrick

Das S700i von SE ist doch nur ein K700i + sehr guter Cam, oder?
    Mit dem S65 war ich überhaupt nicht zufrieden, ich fand die Displayqualität entsetzlich. Beim Nokia 7610 bin ich mit der Bedienung der Tasten nicht zurecht gekommen.
    Das Sharp GX30 wurde mir von VF zu sehr gebrandet, ich brauche Bluetooth zwecks Datenübertragung.
    Samsung kaufe ich mir aus Prinzip nicht, also bin ich num beim Nokia 6630 gelandet - vorerst das Ende einer langen Reise, denn das Teil ist einfach nur genial, mit einer Haptik, von der andere Geräte nur träumen dürfen. Von wegen, bauchige Tastatur :D

Gruss

Gemäß deinen Postings im D500-Thread hattest du bis jetzt noch kein D500 in der Hand, wie kannst du dann die Displayqualität beurteilen? :)
    Und über Design läßt sich ebenfalls streiten, ich persönlich sehe beim Samsunggerät keinen einzigen Vorteil gegenüber dem Nokia 6630, insofern man diese anhand eines technischen Datenblattes überhaupt vergleichen kann, ich bin mit dem Nokia 6630 sehr zufrieden.
    Mir persönlich käme kein Samsung ins Haus, ich fahre ja auch keinen Kia, dann doch lieber Qualität aus Finnland und Japan/Schweden. :)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    kannst ja mal auf der Zugspitze anrufen ;)
    Da ist ein VF-Team. Wenn gewünscht schicke ich Dir mal die Nummer

So, ich habe gerade mit drei verschiedenen Mitarbeiter(innen) der VF-Bestellhotline gesprochen, eine Tarifumstellung ist definitiv erst zum nächsten Rechnungslauf in 3,5 Wochen möglich, entgegnete man mir dort einheitlich! Vorher könnte man es nicht verbuchen.
    Aber als VF-Kunde ist man es ja gewohnt, widersprüchliche Aussagen zu hören zu kriegen :D

Könntest du mir denn bei einer beschleunigten Tarifumstellung behilflich sein? :)

Re: 6600 vs 7610

Zitat

Original geschrieben von 11001001
    Huhu ihr da,
    erstmal vorweg: Ich habe die Boardsuche verwendet und auch einige Threads gefunden, allerdings schweift man dort oft vom Thema ab bzw. sind die Threads dann schon etwas älter und ich hätte gerne ein paar aktuelle Meinungen dazu.
    Also ich stehe jetzt vor der Wahl zwischen dem "Nokia 6600" und "Nokia 7610".
    Des 6600 (129€) ist dort wo ich es kaufen möchte im mom leider ausverkauft, des 7610 (279€) ist drinne. Ist des 7610 wirklich die 150€ mehr wert? Die 1MP Cam würde ich glaube ich nicht allzuoft verwenden da ich noch eine Digitalkamera hab und die MP3 Funktion (die ja beim 6600 gar nicht vorhanden ist) wohl auch nicht. Und sind diese "rs-MMCs" wirklich soooo teuer...? Und man kann das 7610 ja per USB anschließen, kann ich so über eine "PopPort - USB" Verbindung nur Kontakte austauschen oder auch .sis Dateien, Midi-Dateien oÄ per irgendeiner Freeware (oder dem Oxygen Phone Manager, den ich hier habe) hochladen oder bräuchte ich dazu einen Bluetooth Stick?
    Ich sach schonma "danke" an alle dir mir helfen wollen, weil ich weiß echt net ob ich jetzt des 6600 oder des 7610 nehmen soll oder doch n andrees (hauptsache Symbian OS ^^).

Du wirst das Nokia 6630 für rd.200 - 300 Euro mit Vertrag bekommen, das Nokia 6670 ist noch etwas günstiger, warum ziehst du dann das Nokia 7610 in Erwägung? :)

Und das Nokia 6600 kannst du mittlerweile schon neu für 200 Euro kaufen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Das stimmt beides nicht.

1. rauchst Du nicht in den Tarif wechseln, sondern nur die Happy-Live Option buchen. Und 2 kann man das auch im laufenden Rechnungsmonat wechseln.
    Die Rechnung wird dadurch nur sehr unübersichtlich. Weshalb das die Kundenbetreuung auch nur selten macht.

Sorry, aber ich habe mit vier Mitarbeitern von VF gesprochen, die mir alle etwas anderes erzählt haben!

" Sie können den UMTS-Tarif nur in Verbindung mit einem Neuvertrag und Kaufgerät nutzen"

" Sie können von ihrem Tarif nicht in den UMTS-Spezial-Tarif wechseln"

" Sie müßen für UMTS Happy-Live buchen"

" Ihre UMTS-Karte funktioniert nur mit einem bei uns gekauften Gerät" *lol*

"Umstellung erfolgt bei ihnen erst zur nächsten Rechnung, sie haben ja gerade erst eine Rechnung bekommen. Wir können das nicht vorher machen"

Gut, ich glaube dir und rufe nun die 1212 an, mit der Bitte um sofortige Umstellung auf den UMTS-Tarif, darf ich mich dabei auf dich berufen? :)

Gruss

PS: Auf der anderen Seite kann ich nun bis zur Umstellung noch meine T-Mobile-Karte nutzen und die 50 kostenlosen MMS bis zum 15.Januar versenden :D