Beiträge von marlborolights


    Weil ich es mit einer T-Mobile-Karte nutze, ganz einfach. :)
    Eplus brandet seine Geräte ja nur sehr geringfügig, außerdem ist das Netz für Schüler und Stunden echt o.k, ich selber finde es nicht so toll, da die Inhouseversorgung bei mir immer sehr diskret war :D


    Ich bin sehr zufrieden damit, weil ich ein offenes Gerät habe, ohne Branding. Ich hätte auch ein VF-Gerät für 450 Euro ohne Vertrag bekommen können.


    Gruss

    Mein Favorit ist ganz klar das Nokia 6630, ich nutze es in Verbindung mit meiner T-Mobile-Karte, bei VF muß man ja leider einen Extravertrag abschliessen, um UMTS nutzen zu können. Also habe ich einen bestehenden VF-Sun-Vertrag in einen UMTS-Spezial-50 ändern lassen, leider benötigt VF für diese Umstellung einen vollen Monat!:flop:
    Vieotelefonie ist mir derzeit nicht so wichtig, da ich weder jemanden mit UMTS-Handy kenne, noch Freunde/Bekannte habe, die das VF-Netz nutzen, fast alle sind bei T-Mobile.


    Ansonsten finde ich die UMTS-Offensive von VF jedoch sehr gut, sie forcieren die neue Technik am meisten, auch wenn ich mit dem Hard- und Softwarebranding überhaupt nicht einverstanden bin und mir deshalb ein offenes Nokia 6630 besorgt habe.


    Das Nokia 7600 war für mich eher ein Spielzeug mit einigen Schwierigkeiten beim Handover.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Dann verzichtest du auch auf Stereo-MP3.... ;)


    MfG, TT-Leser


    Außerdem verzichtet er auf eine grundsolide Verarbeitung, bei meinem 6630 knarzt nichts, ich finde es äußerst hochwertig! Überhaupt ist es bis jetzt das beste Handy, welches ich jemals in der Hand gehabt habe. Die Haptik ist ausgezeichnet, telefonieren und wappen via UMTS( T-Mobile) ist klasse, da klarer Klang bzw. hohe Geschwindigkeit.
    Es sind ja nicht nur die Feature Stereo-MP, UMTS und 1,3MP-Cam, sondern auch das Offline-Profil, die automatische Benachrichtigung eines Anrufers über späteren Rückruf via SMS usw.


    Also, ich gebe mein Gerät trotz hoher Angebote nicht mehr her :D
    Ich kann nur jedem raten, auf die VF-Version zu verzichten und auf das freie Gerät zu warten.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Call on me


    Sorry wenn ich evtl. unterbelichtet erscheine, aber das Format mp4 unterstützt das S65 doch garnicht.
    Also was soll ich dann mit diese Datei?? :confused:


    EDIT
    Dank einem besonders netten TT`ler, hat sich die Anfrage nun endlich erledigt! :)


    Hi,


    könntest du es mir dann auch bitte erklären, wie man es zum laufen bekommt? :)


    Gruss


    Hi, es funktioniert bei mir bisher reibungslos!