Beiträge von marlborolights

Wenn die Hardware keinen Stereosound ausgeben kann, nützt dir ein anderer Player nichts.

Oder möchtest du die CPU tauschen? :D

Ja, es hat eine IR-Schnittstelle, wie man den Links von Frank74 sehr schön entnehmen kann. :)

Zitat

Original geschrieben von Squib
      marlboro
    Wie du kannst die Namen nur nach Vornamen sortieren? Das geht bei meinem VF-Gerät auch nach Nachnamen. Was allerdings viel Gravierender ist, dass im SMS-Eingang zu erst der Nachname und dann der Vorname auftaucht wenn man nach Vornamen sortiert hat.
    Kann das evtl. einer bestätigen?

Gruß
    Squib

Ich nehme das zurück! Beim Übertragen der Daten von meinem SE K700i hat er mir sowohl Vor- als auch den Nachnamen beide in das Feld "Nachname" geschrieben, Keine Ahnung, wieso. Jedenfalls muß ich die Kontakte nun aktualisieren, dann klappt es auch.

Ich vermute, es war dann bei den anderen Kollegen aus Österreich auch kein Fehler, Dort wurde hier an anderer Stelle ähnliches berichtet.

Hi,

ich suche "Call on me" als Videoklingelton, finde ihn jedoch weder bei Jamba, noch bei VF?
    Ehrlich gesagt, finde ich dort überhaupt keine Videotöne, hat mal jemand einen Link? :(

Gruss

Edit: Ich hatte bei Jamba das Nokia 6670 angegeben, für dieses Gerät sind keine Videoklingeltöne verfügbar, beim Nokia 6600 hat es dann geklappt. :)

Zitat

Original geschrieben von Aquablue
    Naja wenn euch das Coverbrandig stört einfach ein wechsel cover drauf und fertig...

smile

Richtig, das kostet ja nur 40 Euro! :D

Ich habe bei meinem freien Gerät übrigens auch das Problem, das sich Namen nur nach dem Vornamen sortieren lassen! Finde ich persönlich ein wenig ärgerlich, aber ich denke, dies wird mit dem nächsten Firmware-Update behoben.

Gruss