-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
hab 2 fragen:
-das 3230 kann mit dem mp3player ab werk keine stereo-mp3's wiedergeben weil der prozessor damit überlastet wäre.ok.
aber gibt es drittanbieter die so genügsame player anbieten,welche stereo wiedegeben könnten?
-hat das teil ir?auf den fotos kanns man nicht ganz sehen.
grüss
Alles anzeigen
Wenn die Hardware keinen Stereosound ausgeben kann, nützt dir ein anderer Player nichts.
Oder möchtest du die CPU tauschen? 
Ja, es hat eine IR-Schnittstelle, wie man den Links von Frank74 sehr schön entnehmen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
marlboro
Wie du kannst die Namen nur nach Vornamen sortieren? Das geht bei meinem VF-Gerät auch nach Nachnamen. Was allerdings viel Gravierender ist, dass im SMS-Eingang zu erst der Nachname und dann der Vorname auftaucht wenn man nach Vornamen sortiert hat.
Kann das evtl. einer bestätigen?
Gruß
Squib
Ich nehme das zurück! Beim Übertragen der Daten von meinem SE K700i hat er mir sowohl Vor- als auch den Nachnamen beide in das Feld "Nachname" geschrieben, Keine Ahnung, wieso. Jedenfalls muß ich die Kontakte nun aktualisieren, dann klappt es auch.
Ich vermute, es war dann bei den anderen Kollegen aus Österreich auch kein Fehler, Dort wurde hier an anderer Stelle ähnliches berichtet.
-
Hi,
ich suche "Call on me" als Videoklingelton, finde ihn jedoch weder bei Jamba, noch bei VF?
Ehrlich gesagt, finde ich dort überhaupt keine Videotöne, hat mal jemand einen Link? 
Gruss
Edit: Ich hatte bei Jamba das Nokia 6670 angegeben, für dieses Gerät sind keine Videoklingeltöne verfügbar, beim Nokia 6600 hat es dann geklappt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Aquablue
Naja wenn euch das Coverbrandig stört einfach ein wechsel cover drauf und fertig...
smile
Richtig, das kostet ja nur 40 Euro! 
Ich habe bei meinem freien Gerät übrigens auch das Problem, das sich Namen nur nach dem Vornamen sortieren lassen! Finde ich persönlich ein wenig ärgerlich, aber ich denke, dies wird mit dem nächsten Firmware-Update behoben.
Gruss
-
Nokia 6630
V 2.39.129
27-10-04
RM-1
-
Ich häng mich mal hier dran, ich suche aus Star Treck" Ich empfange eine Nachricht vom Flottenkommando" gesprochen von Lt. Uhura als MP3 oder Wav-Datei, 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Marlborolights hat allerdings die alte SW. Die neue ist die 2.39.15 Also besteht die Möglichkeit das es doch ein Fehler in der SW ist weiterhin.
mapa812
Ich denke, die 2.39.15 ist eine spezielle VF-Software, ich kann es allerdings nicht beweisen 
-
Zitat
Original geschrieben von sodaclub
@ marlborolights: Und mp3s gehen als Klingelton oder???
Bin noch nicht ganz sicher, dass VF diese Option wirklich gesperrt hat oder es ein Bug ist.
Ja, es funktioniert, habe mir gerade den imperialen Marsch via Bluetooth auf das Handy übertragen, konnte ihn als Klingelton auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
dann kannst du ja jetzt deine Sig. ändern
sind bei dir Spiele drauf?
mapa812
Hi,
nein, es ist kein Ordner"Spiele" auf dem Gerät zu finden. Habe mir gerade mal Space Impact III von Nokia gezogen, ist jedoch nicht so toll.
-
Ich habe seit heute ein freies Nokia 6630, es hat die Softwareversion V 2.39.129
27-10-04
RM-1
Noch einmal danke an den Verkäufer 
Gruss