-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
den Vorschlag wollte ich auch gerade mal machen!
EDIT: Oh mann, was regt ihr euch eigentlich so auf! WAV. Dateien funktionieren einwandfrei als Klingelton! Mein Problem hat sich dadurch erledigt. Auf das MPX 200 gehen ja auch nur WAV! Übrigens auch, wenn man die Betreibereinstellungen löscht, funktionieren keine MP3s!
Vermutlich hat VF deswegen die kleinere Karte beigelegt, da das Wav-Format ja viel mehr Speicher verbraucht 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Das habe ich auch von einem Service Center in meiner Nähe gehört, leider aber das selbe Problem der Flash-Adapter.
Habe aber von jemandem aus der TT Gemeinde mitbekommen das er heute zum Softwareupdate fährt und da soll es gehen, der Laden hat alles da.
Denke heute Abend werden wir mehr wissen, was geht. 
Gruß
Thorsten
Alles anzeigen
Sehr seltsam erscheint mir aber der Umstand, dass auf meine Frage nach der Softwareversion der neutralen Software von allen von mir befragten NSCs keine konkrete Antwort kam!
Benötigt man denn auch einen passenden Flashadapter, um die Versionsnummer der Software zu erkennen? 
-
So, ich habe gerade mal mit einem Shop gesprochen, sie haben von Nokia bereits eine neutrale Software für das Nokia 6630 bekommen, allerdings mußten sie erst einen passenden Flash-Adapter bestellen, ich soll in einer Woche noch einmal nachfragen.
Was von dieser Aussage zu halten ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Der Link funktioniert leider nicht mehr, und auf der neuen Homepage liefert die Suche keinerlei Ergebnisse.
Kennt jemand einen Link fuer eine aktuelle Liste?
Frank.
http://www.nokia.de/de/service…/haendlersuche/15360.html
Bitte schön 
-
Ich bekenne mich zu Boney Ms "Feliz Navidad" 
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Was mich im Moment auch zur Weißglut bringt, ist die Sache mit den RS-DV MMC`s.
So. Da hätte ich ein nigelnagel neues 6630 Serie60 Smartphone.
Kann aber kaum irgendwas voll nutzen. Bei meinem 6600 habe ich eine 512MB Karte drin-recht günstig bekommen. Auf der Karte sind neben der Wikipedia-Enzyklopädie (126MB) und einem Naviprogramm (tomtom ca.200MB) immer noch reserven für Fotos, kleinere Filmchen, Games und Programme ohne Ende.
Wie bitte schön soll ich denn jetzt noch mit einer 64MB Karte den MP3 Player nutzen?? :mad: :mad:
Das ist eine unverschämtheit, dass es zu jedem neuen Handy neue Speicherkarten gibt!!!! Weiß hier irgendjemand, wo man wenigsten 128 oder 256 MB Karten herbekommt??? :confused: :mad:
Wenn es mal 64 MB wären, den VF-Geräten liegen Karten mit lediglich 32 MB bei!

-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Görtz Online Shop liefert Lloyd Schuhe.
Die Quali ist wirklich schlecht geworden seitdem die nicht mehr alles in Dtld. produzieren 
Mir kommen jetzt nur noch Hugo Boss Schuhe ins Haus. Fünf Jahre halten meine Freitagsschuhe nun schon. Bei Lloyd kommt man ja nur mal auf ein- zwei Jahre.
Meine Hugo Boss-Schuhe halten auch nur maximal zwei - drei Jahre und ich habe auch stets mindestens 5 Paar Schuhe zum wechseln.
Mir gefällt Lloyd schon recht gut, für eine lange Tragedauer sind sie einfach nicht konzipiert, ich lasse bei jedem Model einmal die Ledersohle erneuern, das war es dann.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
naja
wenn die vodafone einschaltgrafik das einzige übel am handy ist sollte doch alles kein problem sein
man kanns mit dem branding thema auch übertreiben
Wenn es nur um die Einschaltanimation ginge, wäre uns das Flashen auf eine neutrale Software kaum so wichtig. Viel schlimmer ist, dass du keine MP3s als Ruf- oder Klingelton verwenden kannst, es sei denn, du hast sie für teuer Geld bei VF erworben.
Der DRM Packager scheint dem bei diesem Gerät auch keine Abhilfe zu schaffen, leider.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Jein. Wenn es jedem Servicepartner untersagt wäre eine freie oder andere Firmware auf das gebrandete Gerät zu flashen, dann ist es nicht möglich. Auch nicht als kostenpflichtige Serviceleistung.
Ob und wie sich die Anweisung erwahrheitet bin ich am klären. Genauso wie die Konsequenzen aussehen sollte ein Servicepartner ein Gerät entbranden oder umbranden.
Aber was nützt es dir ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung?
Gruß Dominik
Kann man dann nicht wieder die ursprüngliche Software flashen?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
ALso ich versteh dass so, dass man auch nach dem 31.03.2005 die 2 Stunden gratis bekommt!
Oder irre ich mich da?
Also geht das nicht, wenn die Stadt nicht dabei ist?
@ forenkontakt
WOher soll ich das alles wissen? Ich frag hier ganz normal, und deine Ironie kannst du dir eigentlich schenken!
Alles anzeigen
Es bedeutet, dass du nach dem Verbrauch deiner zwei Freistunden auch noch weiterhin bis zu diesem Datum kostenlos gucken kannst.
Sprich, alles gucken auf lau!